[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber die Tastenbeleuchtung krieg ich immernoch nicht dauerhaft aus :(

Hatte ich bei der Vorgänger Version von Siyah. Jetzt den alpha drüber gebügelt und nun gehen sie wieder aus.

So ein bißchen bin ich unzufrieden mit der Auto Helligkeit. Mal zu hell im dunklen mal zu dunkel im hellen.

Getippt von meinem Zivi

kann mir mal bitte jmd paar sachen in extweaks erklären?! finde die lösung nicht bei google. bzw keine die mir sagt was positiv bzw negativ ist.

GENTLE_FAIR_SLEEPERS: soll das handy nicht so hektisch/schnell schlafen lassen. auf default lassen?!

SCHED_MC: 0 ist samsung standart? was sind die beiden weiteren einstellungen?!

MIN_BL: hat etwas mit der helligkeit zu tun? was genau macht das?

ZRAM:hab ihn jetzt mal ausgemacht weil ich iwo gelesen hab der der CPU mehr arbeitet und deswegen mehr strom mampft. und das teil sorgt nur für "mehr" RAM .(hab aber derzeit keine RAM probs.

wäre super dankbar ;)

/mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., mahd, Schokoholic und eine weitere Person
danke :) aber bin ich blind oder gibt es MIN_bl dort nicht ? :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich scrolle dann zittert die Seite bei langsamen Bewegungen. Kann man das irgendwie fein einstellen?

Wenn ich den Finger auf dem Display lass und ganz langsam scroll zittert es übel.

Getippt von meinem Zivi

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, stört mich auch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Mmmhh schade

Getippt von meinem Zivi

Ronnsen welche ROM??? Ich möchte bln dauerhaft aus haben, außer es geht eine Nachricht ein... sobald ich dem Touch berühre geht aber alles an...
Nutze cmiui ... du doch auch oder???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mecss schrieb:
Außer GENTLE_FAIR_SLEEPERS wird der Rest hier gut erklärt... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...eter-einstellungen-governor-oc-uv.214829.html

GENTLE_FAIR_SLEEPERS lässt dein Gerät richtig in den DeepSleep gehen, wohingegen bei deaktiviertem GENTLE_FAIR_SLEEPERS dein Gerät eine Art Schlummer-Zustand einnimmt und damit schneller zur Verfügung bei Aktion steht, dabei auch mehr Akku braucht... ;)

Siehe diesen Thread...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/285037-review-cm10jellybean-4-1-a.html#post3848492[/OFFURL]

=> Keine Probleme mit BLN, Akku hält & hält & hält... Alles Perfekt..
Ich sage nur "testen und bewerten!"

Greetz
Martini

inviolate schrieb:
Nutze cmiui ... du doch auch oder???

Ja cmiui. Habe die bln Benachrichtigung aus. Nur wenn ich die Touch Tasten berühre bleiben sie 6sec an.

Getippt von meinem Zivi

Zuletzt bearbeitet:
SiyahKernel S2-v4.1beta1

Posted on August 9, 2012 by admin
Changelog:
  • Linux 3.0.39
  • CWM-Based Touch Recovery v6.0.1.1
  • fixed led timeout not being saved
  • new GPU frequency steps: 54, 108, 133, 160, 266, 330, 400, 440, 520MHz
not released yet

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ ronnsen: das möchte ich:

Licht an den Tasten dauerhaft aus, ausser wenn eine Nachricht eintrifft. Mich nervt es wenn ich ebooks lese und die Tasten beleuchtet sind :) sprich sobald ich das Display berühre, geht die Beleuchtung wieder an ...

Warum schaltest du unter extweaks bei BLN einfach led on touch nicht aus und das die LED Timeout deaktiviert werden soll..

ich schein zu doof zu sein :p

das sind meine Einstellungen:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 450
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 425
Bei mir geht so wie ich es haben will....habe nur im ex tweaks eingestellt...hier sind meine Fotos ......
4fd0c81f-adcb-b880.jpg

4fd0c81f-adda-e847.jpg

wenn ich das so einstelle wie du scme4, dann geht es erst recht nicht... BLN deaktivieren ist ja schon nicht das was ich möchte, möchte ja das es leuchtet, wenn eine Nachricht kommt... sonst halt aus ...

inviolate schrieb:
ich schein zu doof zu sein :p

das sind meine Einstellungen:

Und jetzt?
Ist doch so eingestellt wie du es willst..BLN ein..LED Beleuchtung aus..jetzt schauste noch ob bei deinem MIUI gemuddel man das einstellen kann, wenn nicht warten auf den neusten Siyah...

ja aber es funktioniert eben nicht so wie eingestellt :)
deswegen hab ich ja ronnsen gefragt ob es nur bei mir nicht funktioniert in Verbindung mit cmiui ...

inviolate schrieb:
wenn ich das so einstelle wie du scme4, dann geht es erst recht nicht... BLN deaktivieren ist ja schon nicht das was ich möchte, möchte ja das es leuchtet, wenn eine Nachricht kommt... sonst halt aus ...

Also von dem was du möchtest, sind deine Einstellungen im Extweaks schon richtig so.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, muss man das z.T. in den Rom-Einstellungen auch noch deaktivieren.

Bei mir (Samsung XXLPG based Rom) geht das unter:

Einstellungen->Anzeige/Display->Touch-Key-Beleuchtungsdauer->deaktiviert

Wenn ich das so einstelle und in Kombination mit den gleichen ExTweaks-Einstellungen wie du sie hast, dann leuchten meine LEDs nur, wenn ich eine Nachricht bekomme. So wie du es möchtest.

PS: Was ist das für eine Theme, dass du bei cMiui nutzt?