[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hardbrick kannst du nicht auslösen, da der Brick Fehler entfernt ist hier.
Einfach über CWM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
Der Wipe (Mem) Brick bestand auch bei den vorherigen Versionen des Siyah Kernels nicht. Nur jetzt steht es für alle mal schriftlich mit im Changelog und den Kernel Features.

Somit ist und bleibt nur das Restrisiko welches beim flashen halt immer besteht.

Wer nicht genau weiß was er macht, sollte sich erst umfassend einlesen oder das flashen bleiben lassen. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Ich hab es auch nicht anders getan.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: poker123 und mahd
Hi,

sagt mal wie kann ich denn mit Cm10 und den 4.1 die Softkey LED komplett deaktivieren, so das sie nicht immer alle 2 Minuten aus heiterem Himmel wieder angehen und an bleiben??
 
Der Kernel den du da benutzt kommt aus der Zukunft. :D Wir sind erst bei v4.0.1.

Dann ist das auch eher ne Frage für das CM10 Thema.
Über die Einstellungen von ExTweaks bekommst du die LED´s nicht ganz aus.

Oder du hättest mal vier Seiten zurück gelesen, da hättest du dies gefunden.
Topas815 schrieb:
Hmm, wenn ich sie in der Rush ROM (CM10) v4.1 unter Systemeinstellungen-Erweitert-Sensoren-Aktive Tastenbeleuchtung (LED) auf AUS stelle, sind und bleiben sie auch AUS.


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habs heute getestet!
Das geht mit reinem Cm10 nicht.

Die gehen immer wieder an nach ein paar Sekunden!

Geht nur mit Stock Kernel.

sorry, meine natürlich 4.0.1 :))

Kann man das auf der Console kicken?
 
Bei mir bleiben die Tasten aus
Habe im extweaker paar mal an und dann wieder ausgeschaltet. Danach in Systemeinstelungen an aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nochmal, du hast die ROM Einstellung von CM10 benutzt um die LEDs auszuschalten?
 
Korrekt. Wir reden doch von der Tastenbeleuchtung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ switchgott

Kann man das auf der Console kicken?
Was meinst du damit?


@ rafs22

Ja, Tastenbeleuchtung, sind am S2 die einzigen LED`s.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir das tun, hat Topas und ich von heute morgen die Lösung gepostet, dieses funktioniert zu 100%.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Seite 103 (vier, jetzt fünf, zurück halt) :D

CU
 
Was verstehe ich nicht? Wolt ihr die LEDs an oder aus haben? Oder geht es um einstellmöglichkeiten? Habe Grade getestet mit extweaker kann ich tasten an und aus machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nicht unter cm10, dort haben die Einstellung irgendwann keine Auswirkungen mehr, da greifen dann die Einstellungen der ROM.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Bin ich Sonderfall? Habe cm10. Tasten sind aus. Seit Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es ist so, extweaks geht nicht System geht.

Btt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Oder wir verstehen uns nicht, oder ich weiß nicht weiter. Es geht bei mir auf beiden Wegen, nur muss man 2x an und ausmachen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mosche,

vieleicht bin ich ja zu doof,
aber ich habe euren Beitrag wie man wirklich die LEDs abschaltet nicht gefunden!
Selbst wenn ich in den System Einstellungen diese ändere,
bewirkt das nichts!
Sie gehen einfach wieder an :-((
 
  • Danke
Reaktionen: juvefc
Hab das gleiche prob. Wenn ich die leds unter den romoptionen ausstelle, sind die beim nächsten mal, wenn ich mein handy aktiviere, wieder an. Und die leds gehen nicht nach den eingestellten 1/2/3sec wieder aus, sondern leuchtet solange das display an ist. (Mit extweaks hab ichs auf die minimale leuchtstufe gesetzt, da auch dort das ausschalten nix brachte.) Bei meiner ersten rom bleiben die leds aus.
Siyah 3.5.2
1.rom: goatrip 5.1
2.rom: rommix by rush 4.1
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dies im rush-thread hätte posten sollen, aber ich wollt mich meinen vorrednern zwecks led-probs anschliessen. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuester Kernel? Dort sollte das Problem behoben sein.
 
Jetzt mal kurz in die Runde gefragt: Hatte keiner von Euch den "Signal Loss" bug mit 3.5.2?
In xda häufen sich die Meldungen, und ich hatte das Problem selbst auch. Bin jetzt vom LPX auf's LPS modem und zurück auf Siyah 3.4 (welcher mir auch mittlerweile auch schon den Bug beschert hat, weswegen ich das ganze auf's Modem schiebe)
Werd jetzt erstmal 2 Tage schauen und dann berichten.

EDIT: Klarstellung: LPX und Siyah 3.4 oder 3.5.2 produzierte den Bug. LPS mit 3.4 teste ich grad.

Regards,
zy.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten