[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

hat hier noch jemand miui und kriegt es hin, dass BLN folgendermaßen geht:

Licht an den Tasten dauerhaft aus, ausser wenn eine Nachricht eintrifft? Mich nervt es wenn ich ebooks lese und die Tasten beleuchtet sind :)
 
Kann mal jemand den 4.0.1er auf Dropbox oder einen anderen guten Mirror fürs Handy uploaden? Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
inviolate schrieb:
hat hier noch jemand miui und kriegt es hin, dass BLN folgendermaßen geht:

Licht an den Tasten dauerhaft aus, ausser wenn eine Nachricht eintrifft? Mich nervt es wenn ich ebooks lese und die Tasten beleuchtet sind :)

Bereits bekannt und wird laut gm im nächsten release gefixt.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ok ich hab da was gelesen war mir aber nicht sicher... das Problem is bei mir ja schon bei den Vorgängerversionen... dachte ich bin nur zu doof das einzustellen :)
 
Hat jmd noch das Problem das die AKkulaufzeit unter dem Sijah-Kernel absolut unterirdisch ist? Bin mit der neuesten CM10-Preview unterwegs. Auch der Empfang ist der schlechteste den ich seit Monaten habe. Weiß jmd Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Der Empfang hat nichts mit'm Kernel zu tun. Und was bei dir unterirdisch ist, kann auch keiner wissen. Also wäre es nicht schlecht wenn du dich genauer ausdrücken könntest.
 
rom 1 stock lpi
rom 2 goa 481

bt geht immer noch nicht bei rom 1
erst wenn rom 2 entfernt wird ;-(
 
killerplauze schrieb:
Hat jmd noch das Problem das die AKkulaufzeit unter dem Sijah-Kernel absolut unterirdisch ist? Bin mit der neuesten CM10-Preview unterwegs. Auch der Empfang ist der schlechteste den ich seit Monaten habe. Weiß jmd Rat?

Mir kommt es so vor als wenn die Akkulaufzeit mit jedem relaise schlechter wird.
Bin jetzt mal auf 3.2.5.1 zurück und muss sagen bei meinem Nutzungsverhalten ist der aktuelle ca. 50% weniger Akkulaufzeit.

Hoffe dieser Trend kehrt sich bald wieder um.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du muss beim 4er die zram auf default stellen. Dann ist auch die laufzeit wie immer.
 
Den 4er Relais hab ich nicht gemeint da dieser noch viel zu kurz da ist.

Ich sagte auch nix über zram sondern das der akkuhunger pro Version gestiegen ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö finde ich nicht. Man sollte vielleicht auch sein Verhalten überdenken, es ist nicht immer der pöse Kernel schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Mein Verhalten? Soll ich dem Handy gut zu sprechen nach dem flash? ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö.
Aber je nachdem wie du das Gerät benutzt ist Leistung halt schlecht..anstatt immer den "pösen pösen" Kernel zu beschuldigen würde ich vielleicht mal andere Ursachen suchen. Es kann auch sein das irgendwas nicht richtig läuft..

So far btt.
 
Ja, damit solltest du es malprobieren ;-)
Nee mal ernsthaft. Kann wirklich keinen grossen unterschied der akkulaufzeit feststellen. Zram frisst halt wie sau aber wenn man es aus macht ist das auch i.o.
Persönlicher favorit ist aber auch bei mir der 3.5.2
 
HipHopRulez schrieb:
Der Empfang hat nichts mit'm Kernel zu tun. Und was bei dir unterirdisch ist, kann auch keiner wissen. Also wäre es nicht schlecht wenn du dich genauer ausdrücken könntest.

Ok es ist im Gegensatz zum Stock CM10-Preview Kernel. Ich habe gestern mal Sijah geflasht. Dabei ist er nicht vernünftig in den Deepsleep gegangen; 29% nehmen Mobilfunkstandby ein. Ich habe das System nicht geändert, bis auf das flashen des Kernels. Und jetzt sag mir bitte einer es ist nicht der "pöse Kernel".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibt es KEIN DS Problem. Auch die Akkulaufzeiten (nach zwei vollen Ladungen) sind trotz ZRAM mehr als gut.


@ killerplauze

Wenn dein Gerät nicht in den DS geht muss das auch nichts mit dem Kernel zu tun haben.
Mach mal BBS drauf und schau genau nach was den DS verhindert. Der 4.0.1er Kernel läuft (cMiui Problematik ausgenommen) sauber und zügig. Deinen letzten Satz kannst du mal löschen, sonst mache ich das. Gehört hier nicht rein und ist somit völlig überflüssig.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Leute ich habe gesagt das die OT Diskussion bzgl. Verbrauch zu ende ist..
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ja MAD, ist OK. Mach ich nicht wieder. ;):D

LG
 
hy mal ne frage habe noch den siyah 3.41 drauf ..erstes rom goa 4.8 und second rom goa 5.1

kann ich den neuen siyah 4.01 einfach über cwm mit install zip from sd card installieren ? habe natürlich die 4.01 als zip

ohne das ich damit den hardbrick auslösen kann ? frage lieber nochmals nach bevor ich was falsch machen :)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten