[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ja, so sollte es eigentlich auch sein :(

bei meiner 2nd Rom funktiniert es ohne Probleme, nur bei cMiui nicht.

Habs auch schon auf XDA geposted, mal schauen...
 
vivalasven schrieb:
Mit meiner prim Rom (cMiui) gehen meine Softkeysnicht mehr aus. Ich hab es in Extweaks auf 1 Sekunde und fade out Effekt gestellt, nachdem ich bestätigt habe und die App wieder geöffnet habe steht da Disabled.
Mit meiner 2nd funzt es wunderbar. UKCS hab ich auch schon drüber laufen lassen.

Zu cMiui kann ich nichts sagen, aber bei meinen beiden ROM´s funktioniert LED aus wie es soll.
GOA v4.8.1 (Sammy 4.0.3) hab ich sie ganz aus. Und das bleiben sie dann auch.
RushDroid v4.1 (JB/ CM10) gehen sie bei direkter Berührung für 1,5 sec. an und blenden dann aus. Bei Berührung des Bildschirmes bleiben sie aus.

CU
 
IBei mir hat in Verbindung mit cMiui folgendes geholfen (siyah 3.5.2 war vorher installiert):

Cleaning Script laufen lassen, danach cMiui mit siyah erneut installiert, dann ohne Reboot den 4.0 hinter installieren.
Dann rebooten und alle Einstellungen in ex tweaks vornehmen.

Denke bei dem normalen update von 3.5.2 auf 4.0 sind die lightbibs durcheinander gekommen.

Sollte wie oben beschrieben funktionieren.

Gruß

EDIT:

Bin zurück auf 3.5.2 da das timeout doch nicht mehr funktioniert!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
great report.
I just ignore the posts which doesn't state ROM or the problem in detail (totally ignore... I look for the ROM first and if the ROM is not stated I even don't read the post)
I will fix it in 4.0.2

Alle cMiuiler können hoffen :)
 
Bleibe erstmal bei 3.5.2, denke die v4 ist trotz Ankündigung noch zu sehr beta.
Der Vorgänger rockt dafür :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den LEDs kann ich bestätigen, auf einmal machen diese nichts mehr.

Aktueller Siyah und cm10.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hmm, wenn ich sie in der Rush ROM (CM10) v4.1 unter Systemeinstellungen-Erweitert-Sensoren-Aktive Tastenbeleuchtung (LED) auf AUS stelle, sind und bleiben sie auch AUS.

Allerdings ist das auch keine reine CM10 ROM was Rush da baut. Er nimmt halt von allem das beste. In sofern hat er das LED Problem wohl bereits eliminiert.


@ MadMurdoc

Oder habe ich dich mit "... auf einmal machen diese nichts mehr" etwa falsch verstanden. :D

CU
 
Ich hab längere Zeit den Siyah benutzt und seit den Jelly Bean ROMs auch viel mit Dual Boot rumgespielt. Nun hab ich Resurrection Remix 2.6.1 als 1st Rom und secXces JB als 2nd ROM - möchte nun aber mal Rush ROM JB ausprobieren, welcher aber mit dem Dream Kernel kommt. Sind meine Dual Boot Partitionen dann automatisch verloren oder wieder da wenn ich zurück flashen zu Siyah?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du die Rush ROM als Sec. ROM installierst wird der Kernel der ROM nicht mit installiert. Macht somit am wenigsten Arbeit. Modem wird allerdings geändert, musst du ggf. nachträglich (wie gehabt) neu flashen.

Zitat der FAQ´s Dualboot
F: Was geschieht mit der Sec. ROM wenn ich einen Kernel ohne Dualboot flashe?
A: Nichts, aufgrund fehlender Dualboot Option kann die Sec. ROM ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gestartet werden. Um sie wieder zu nutzen flashe den Siyah Kernel erneut.

Ggf. weitere Fragen dazu dann besser im Dualboot Thema. ;) Dort werden diese genauso zügig beantwortet. :D

CU
 
Nein, sie bleiben schlicht aus egal was du einstellst per extweaks.
Das dies geht über die ROM Einstellungen bei AOSP weiß ich und es geht ja. Es geht eher um folgendes, nachdem flashen des Siyah 4er funktionieren die LEDs ohne das du in den ROM Einstellungen was machen musst sprich durch ExTweaks..irgendwann gehen diese dann einfach aus und bleiben das bis man in den ROM Einstellungen was ändert..

Dies war gemeint :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief der SiyahKernel SGS2 v3.5.2 gar nicht !
Hatte mega viele Lags und öfters hängen geblieben.

Doch mit v4.0.1 läuft alles wieder Perfekt !
Echt der Hammer :)
Ich würde sogar meinen das die v4.0.1 bis am besten läuft von allen!

Hab die Goa 4.8 drauf.

Lg




 
no brick? kann ich also endlich ein cwm backup bei 404 machen ohne dass mein
handy nach 10 tagen als garantiereparatur
wieder da ist?! :p so oft will ich das auch
nicht machen sonst fällt es suf :)
 
Kann nur bestätigen, der SiyahKernel v4.0.1 läuft bei mir sehr gut, ich betreibe allerdings keine Dual-Boot Spiele sondern nutze eher UV mit Peg./Deadline und ein paar veränderten Werten via ExTweaks. Kann da aktuell nicht viel (also eigentlich gar nichts) bemängeln. :)
 
Die automatische Helligkeitsanpassung reagiert auch super schnell, alles top. :thumbsup:
 
Ist die DualBoot Funktion nur optional?

Hab seit längerem nicht mehr geflashed, hab jetzt wieder ICS Stock drauf und möchte mir jetzt nen Kernel holen, welcher BLN unterstützt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei Odin die .tar unter PDA einbinden).
Man liest hier ja nur positives, dann sollte man den Kernel wohl mal testen ;)
 
Nein, du wirst dazu gezwungen eine zweite ROM aufzuspielen. Wenn nicht funktioniert der Kernel nicht. *ironie*
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat, scme4, pgazzameen und 2 andere
Sorry für die Frage und danke für die Antwort :p
 
Der Kernel funzt bei mir auch ohne größere Probleme im Dualboot. Wo der Siyah Kernel aber schon immer Schwächen hatte war bei den LED, das meiste ist aber gefixt.
 
Funktioniert bei euch der DSP Manager mit Siyah 4.x?
 
Bei mir funktioniert er.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten