AndroMeise
Stamm-User
- 169
Ich habe gestern die Goa 5.1+ Marcels V9 geflasht. Siyah V 3.5.2 drauf ohne camFix und Camera sowie Video machen "Bild".
Bitteschön.
Gesendet von meinem GT-I9100
Bitteschön.
Gesendet von meinem GT-I9100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
River99 schrieb:Hmmm also ganz richtig ist diese absolute Gleichsetzung nicht Man könnte sagen AOKP ist ein erweiterter CyanogenMod, welcher auf AOSP wiederum basiert
... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
ACHTUNG: Da beim tauschen der ROM´s als erstes eine temp. Sicherung der Pri. ROM auf der internen SD angelegt wird, bevor die Sec. zur neuen Pri. ROM wird, werden für den Vorgang des tauschens weitere 2,6 GB freier Speicher auf der internen SD benötigt.
Beträgt der freie Speicher vor dem tauschen also weniger als 2,6 GB ist das tauschen der ROM´s erst möglich wenn zusätzlicher Speicher (durch löschen oder vorübergehendes verschieben von Daten) auf der internen SD freigegeben wird.
quand443 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn man für prim und sec Rom den selben google Account verwendet? Wie siehts da bzgl Synchronisation aus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
quand443 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn man für prim und sec Rom den selben google Account verwendet? Wie siehts da bzgl Synchronisation aus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2