[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ich habe gestern die Goa 5.1+ Marcels V9 geflasht. Siyah V 3.5.2 drauf ohne camFix und Camera sowie Video machen "Bild".
Bitteschön. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kann man den Thread Titel noch erweitern? Der Siyah läuft ja auch auf AOKP Roms hervorragend! ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aokp=aosp.
 
Hmmm also ganz richtig ist diese absolute Gleichsetzung nicht ;) Man könnte sagen AOKP ist ein erweiterter CyanogenMod, welcher auf AOSP wiederum basiert :D

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Wenn der Kernel aber auf aosp läuft, läuft er auch auf aokp. Also ist das ganze hier mehr oder weniger sinnlos :)

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
River99 schrieb:
Hmmm also ganz richtig ist diese absolute Gleichsetzung nicht ;) Man könnte sagen AOKP ist ein erweiterter CyanogenMod, welcher auf AOSP wiederum basiert :D

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...

Erst denken dann posten..AOSP heißt OpenSource..AOKP ist auch OpenSource..ob es ne Erweiterung ist interessiert kein Stück in dieser Verbindung..
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Da nur eine begrenzte Zeichenzahl möglich ist bleibt der Titel so wie er ist. Alle Kernel Features stehen in einem Beitrag des Themas.
Damit endet diese sinnfreie Diskussion auch schon wieder. BTT!!!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne in den Dualboot-Optionen 1st und 2nd Rom tauschen. Kommt aber immer Fehler dass 0 MB frei sind. Tatsächlich sind auf beiden Speicherkarten mindestens 2 GB frei. Wie funktionierts?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ACHTUNG: Da beim tauschen der ROM´s als erstes eine temp. Sicherung der Pri. ROM auf der internen SD angelegt wird, bevor die Sec. zur neuen Pri. ROM wird, werden für den Vorgang des tauschens weitere 2,6 GB freier Speicher auf der internen SD benötigt.
Beträgt der freie Speicher vor dem tauschen also weniger als 2,6 GB ist das tauschen der ROM´s erst möglich wenn zusätzlicher Speicher (durch löschen oder vorübergehendes verschieben von Daten) auf der internen SD freigegeben wird.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
hat sich schon jemand an die neue Siyah 4.0beta1 rangetraut?

Link:
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

...It is pure update7 sources plus custom modifications only.
Zum Camera-Fix:
...the fix should be removed so you go back to running the 4.0.4 camera libs instead of the temporary ones, now that the kernel is up to date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut xda scheint er zu laufen, aber ich werde noch warten bis er ihn endgültig released. Das im mom ist ja erstmal zum testen ob das Ding überhaupt booted

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Seh ich auch so - zumal wohl in diesem Stadium statt 3.0.38 nur mit 3.0.15 (geschweige denn das 3.0.39, auf das ich schon gespannt bin), ausgestattet ;-)
 
Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn man für prim und sec Rom den selben google Account verwendet? Wie siehts da bzgl Synchronisation aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe ich laufen. Sync ist kein Thema.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
quand443 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn man für prim und sec Rom den selben google Account verwendet? Wie siehts da bzgl Synchronisation aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da gibt's keine Probleme hab ich auch gemacht..... Bei mir läuft alles gut..... Habe als pri Rom goav5.1 und als sec Rom cm10 drauf.... Mit dem gleichen Google Account am laufen......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Kann mir vielleicht einer helfen?

Hab die Goa 5.1 drauf mit Full Wipe.
Hab mir dann den neusten Sihal Kernel drauf gemacht per odin.

Ich kann die Helligkeit nicht mehr per Statusbar ein richtigen, also von links nach rechts ziehen.

Kamera ging auch nicht, hab aber den fix geflasht, jetzt geht es.

Und kann keine Verbindung mit dem PC herstellen per USB.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Helligkeit geht bei mir auch nicht mit der goa5.1.
 
Welche Version des Siyah hast du denn drauf, die aus deiner Signatur? Wenn ja, mach mal den 3.5.2er drauf.

Und die autom. Helligkeitsregelung darf nicht an sein, eigentlich logisch, wollt es nur noch mal gesagt haben. :D


Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn man für prim und sec Rom den selben google Account verwendet? Wie siehts da bzgl Synchronisation aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe selbst zwei unterschiedliche Telefone, ohne Probleme, mit dem selben Google Account laufen, Sec. und Pri. ROM sowieso. Da gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten