[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

@ corona999999

Da solltest du dich, bevor du so etwas schreibst, doch noch mal mit den Möglichkeiten deiner inst. ROM beschäftigen. ;) Bei mir funktioniert es nämlich auch, genau so, unter CM10. Ist bestimmt im CM 10 Thema schon das ein oder andere Mal gefragt und auch beantwortet worden.

Meistens sitzt das Problem vor dem Gerät. Ist von mir, auf keinsten, böse gedacht oder gemeint. :D


e./ Diese Displayhelligkeitsregelung funktioniert selbst in meiner GOA ROM (v4.8.1). Statusleiste berühren, Finger drauf lassen und nach links streichen für dunkler oder rechts für heller (siehe Bild). Natürlich nur wenn die AUTO Helligkeitsregelung ausgeschaltet ist.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    65,6 KB · Aufrufe: 879
Zuletzt bearbeitet:
Nach Flashen des Cam-Fix' muss man mit keinen Einschränkungen/Änderungen bei Benutzung des Siyah auf ner 4.0.4 Sammy-ROM rechnen, oder?

Also im Vergleich zu komplett Stock-4.0.4...
 
Der ist im neuen Siyah schon enthalten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Bist Du Dir da sicher?!

Ich habe gerade die neue Nordic I9100XWLPT und in dem Zuge auch den neuen Siyah 3.5.2 installiert und in der Kamera blieb das Display duster...

Mit installiertem Patch hingegen ist wieder alles i.O.!
 
Hi,
ich habe das Cam-Problem mit SiyahKernel S2-v3.5.2 und SiyahKernel S2-v3.4.1:
Mit SiyahKernel-S2-v3.3.3d und früheren Versionen gibt es keine Probleme.

Kann mir jemand einen Link für den Cam-fix geben?


Gruß
p-d
 
Wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus mit dem Kernel + JB? Kommts bereits an die ICS Laufzeit dran?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gefühlt, kommt es nicht nur ran, ist sogar jetzt (beim frühen Stand von JB/CM10) schon besser.
Für subjektive Testwerte (Zahlen) ist es noch etwas früh. Aber probiere es einfach mal selbst.
Mit Dualboot kannst du, so wie ich und einige andere auch, ZWEI ROM´s benutzen und somit direkt selbst vergleichen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Artc0re schrieb:
Wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus mit dem Kernel + JB? Kommts bereits an die ICS Laufzeit dran?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Deutlich besser wie ich finde, vorher CM9 mit Fluxi jetzt CM10 mit diesem Kernel und komme wieder auf meine Alten Akkulaufzeiten von cm9 mit Fluxi.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
TreKronor schrieb:
Bist Du Dir da sicher?!

Ich habe gerade die neue Nordic I9100XWLPT und in dem Zuge auch den neuen Siyah 3.5.2 installiert und in der Kamera blieb das Display duster...

Mit installiertem Patch hingegen ist wieder alles i.O.!

Ich bin mir ganz sicher, da ich keinen Cam-Fix installiert habe und bei mir die Kamera so wie soll ihren Dienst verrichtet... ;)
 
Also ich habe auch den aktuellen Siyah 3.5.2 und hatte das Problem mit der Kamera genau ein Mal. Habe den Fix nicht installiert, aber das Problem ist auch nicht mehr aufgetreten...
 
mecss schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, da ich keinen Cam-Fix installiert habe und bei mir die Kamera so wie soll ihren Dienst verrichtet... ;)

Also ich musste auch den Cam Fix installieren, trotz des neusten Siyah Kernels, sonst blieb das Bild schwarz.
 
Hm, dann hat Rush den Fix in seine v3.8-Version evtl. bereits eingebaut gehabt...denn ich habe keinen Fix eingebaut und trotzdem kein Problem mit der Kamera... :confused:
 
Ihr redet aber schon noch von Sammy ROMs und nicht von AOSP?
 
Naja, jeder meint eins davon. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Genau das befürchte ich grad, bei AOSP brauchte ein Kernel noch nie ein Kamera Fix, weil dort alles out of the box geht dank OpenSource. Bei Sammy ist es wohl so, dass die 4.04er Android Version Probleme bzgl. der Kamera hat mit einem Kernel welcher den Fix bzw. nicht auf den neusten Sourcen basiert hat und damit eine Kamera liefert die nicht geht.
 
Und m. W. N. Basiert der 3.5.2 noch auf update 6 sources. Oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stimmt MadMurdoc, ich habe ja inzwischen auch AOSP... .D
 
Ich weiß es nicht genau ob Samsung für die 4.04er Version die Sourcen veröffentlicht hat, habe in den letzten Tagen mich damit nicht beschäftigt.
 
Nö, noch nicht. Somit bleibt alles beim alten.

Die 4.0.4er SAMMY ROM´s brauchen dem CAM FIX (bei Benutzung des Siyah Kernels), ALLE ANDEREN (inkl. CM10, JB) ROM´s benötigen ihn NICHT!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat und mecss

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten