[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Das Problem habe ich mit.cm ebenfalls
 
Mit der RR 3.0 habe ich ein ähnliches Problem , kann die Helligkeit nicht regeln , allerdings ist die auch nicht auf 100% sondern würde eher auf 50 schätzen .

Gruß Micha
 
Problem kann ich bestätigen.

CM9-RC2

Scheint mir auch weniger zu sein, als 100% Helligkeit.
 
Jap, ist definitiv so, mit CM10.
 
Hab jetzt cm10 drüber geflasht. Davor natürlich ukcs. Ergebnis: Auto Helligkeit weiterhin ohne Funktion! ABER Helligkeit lässt sich manuell regeln...

Gesendet per Touchscreen

Edit: einziges mittel die Auto Helligkeit wieder zu bekommen - Backup eingespielt. Anscheinend schreibt der Siyah etwas grundlegendes in der Helligkeitsregelung um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock XWLPI, selbes Phänomen...
 
Bei mir lässt sie sich auch nicht manuell regeln!
 
Auch meine GOA ROM 4.8.1 läuft immer auf 100% Hintergrundbeleuchtung. Da muss GM wohl noch mal ran.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
GM is einer von der schnellen sorte =D

v3.5.1 is da!
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und ->TopAZ<-
Kann man nur nicht runterladen. :D
 
doch ich kanns runterladen... nur bootet mein handy grad nich mit der v3.5.1
also doch erstmal zurück zum dream 2.6.8 =(

edit: v3.5.2 läuft soweit ganz gut mit cm10 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
3.5.2 ist draußen und man kann nun downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Läuft einwandfrei!

Fehlerfrei bis jz & super.. :D
 
Ja, unter Sammy ROM (GOA v4.8.1) läuft alles sehr flüssig. :D
Helligkeitsregelung funktioniert fehlerfrei. Der Kernel macht einen sehr guten Eindruck.

Zu CM10 (werde es als Sec. ROM testen) kann ich erst morgen, im laufe des Tages etwas sagen. Werde es zwar gleich noch flashen aber heute nichts mehr dazu schreiben.

GN8@all
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hab sie bei meiner Cm10 drauf und das ist ein Unterschied wie Tag und nacht zum dream oder cm Kernel.. :D
 
@ debaki

Was ist unter CM10 mit den Mountpoints? Wie liegen die beim Siyah Kernel? Wie bei CM9 resp. AOSP/AOKP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind unterschiedlich im gegensatz zu Cm9, da Cm10 nur noch MTP unterstützen soll und es so einfacher gehen soll, laut codeworkx,

sd karte liegt jz bei /extSdCard

^^
 
haha im Logo vom Siyah-Kernel steht noch ICS drin :D

Das mit der Bildschirmhelligkeit beim Siyah-Kernel kann ich auch bestätigen.
Ist immer volle Lotte aufgedreht. Auch nach mehrmaligem ab- und anhaken der Option "automatische Helligkeit".
Manuelles dimmen funktioniert auch nicht.

Bin ich der Einzige bei dem das S2 ab und zu neustartet, wenn ich es aus dem Standby aufwecken will? :crying:
Jemand ne Idee wie ich das Problem in den Griff bekomme?
Habe das Problem bei verschiedenen Experimentals und Kerneln.

Außerdem sind im Display nach dem aufwecken ab und zu die Farben invertiert.
Was ist da los?

edit:
Was mir auch noch komisch vorkommt:
Wenn mein S2 entsperrt ist und ich dann die Uhr-App starte und auf "Wecker einstellen" drücke, muss ich nochmal neu entsperren. Beende ich die App dann wieder, muss ich mein S2 wieder entsperren. Ist das normal? Kann man das irgendwie abstellen?
Schein wohl eine Konfiguration zu sein.
Es tritt nämlich nur auf, wenn ich eine wirkliche Sperre eingerichtet habe (Pin / Muster).
Habe ich keine Sperre ausgewählt oder nur die Option "Finger bewegen" dann tritt es nicht auf.

Mit Siyah 3.5.2 und CM-Experimental-20120729 funktioniert Faceunlock nicht mehr.
Beim versuch es einzurichten erscheint sofort die Meldung "Faceunlock wurde beendet"
Google-Apps sind natürlich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze auch den 3.5.2 @ cm10 und meine autohelligkeit geht 1a...
Habe erst die autohelligkeit aus und dann wieder ein geschaltet ;-)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten