[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Es gibt keine fremden Kernel für CM10 welche funktionieren..zumindest keine großen bekannten.
 
Ich hab auch nie was anderes behauptet. Ich sagte ja nicht umsonst: ich hoffe sie lassen sich zeit bis zu den nithtlys^^ auch wenn ich persönlich grad BLN vermisse.

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Redbull320

Seit die frage vor ca. 10h das letzte mal durch d_Schizzo gestellt wurde hat sich noch nichts getan. ;):D
Sollte es dazu ne neue Information geben wird sie euch hier kund getan.
Bis dato hilft auch vehementes nachfragen nichts. :)

Hoffen ist gestattet.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: d_Schizzo, mahd und Redbull320
Was ist eig dieser "Kamera-Fix"?

hab davon noch nichts gehört...brauchte man den nicht für die Sammy-4.0.4 Versionen?
 
Ja! Und auch nur wenn man nen Custom Kernel (wie Siyah) benutzt. Weil sonst Kammera und Video nen schwarzen Bildschirm haben.

NUR FÜR ICS SAMMY 4.0.4er VERSIONEN NÖTIG!

Für AOSP/AOKP, CM9 (4.0.4) sowie 4.0.3er Sammy ROM´s wird dieser CAM Fix NICHT benötigt.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Hallo, ich suche zurzeit ein wenig nach Prozessen die am Akku saugen.

Mir ist aufgefallen das häuftig ein Prozess KWorker und Wakelocks zu sehen sind.

BBS zeigte mir einen sehr hohen Anteil Wakelocks von GTalk an, GTalk habe ich daraufhin erst mal eingefroren.

Im Battery Monitor Widget taucht häufig noch ein KWorker Prozess auf, war das nicht mal ein Bug in einem alten Linux Kernel? Wie bekomm ich die weg :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-09-07-53.png
    Screenshot_2012-07-26-09-07-53.png
    25,8 KB · Aufrufe: 471
Topas815 schrieb:
Ja! Und auch nur wenn man nen Custom Kernel (wie Siyah) benutzt. Weil sonst Kammera und Video nen schwarzen Bildschirm haben.

NUR FÜR ICS SAMMY 4.0.4er VERSIONEN NÖTIG!

Für AOSP/AOKP, CM9 (4.0.4) sowie 4.0.3er Sammy ROM´s wird dieser CAM Fix NICHT benötigt.

CU

Jetzt noch ein Link dazu und es wäre perfekt :D
 
Das mit den häufigen kworker-Prozessen hab ich auch. Ist es ein Problem? Saugen die am Akku? Ich denke das hat jeder mit dem Kernel da ich auch nach einem Fullwipe mit der LPG das hatte, hab mir bis jetzt nie was dabei gedacht.
 
@ Massel

Versuch mal das hier (siehe Bild)! ;D
Da findest du für jedes Thema die von den Usern angehängten Dateien. Besser als sich dafür durch jedes Thema durchwühlen zu müssen. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor, Massel und mahd
GM hat auf seiner Seite gerade den 3.5 gepostet, soll JB support bieten, noch nicht released
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und j1gga84
Da bin ich ja mal gespannt ;)

Dann wird es also doch ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Siyah und dem Dream-ICS ;)

Gruß
 
Naja, wie GM bei xda geschrieben hatte ist der Dream-ICS nichts weiteres als eine 1:1 Kopie des Siyah mit jb-feature.
 
Ist dem wirklich so?
Wenn der Dream eine 1:1 Kopie wäre, dann hätte er kein Linux in der neusten Version (3.0.38), oder ist das kein Akt jeweils die neuste Version einzubauen? Kenne mich im Programmierbereich leider nicht aus ;)

Gruß
 
Ist es nicht, da es nur der neuste Patch ist welcher eingepflegt wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Topas815

Könntest Du bitte noch auf der ersten Seite den Link zu dem XDA-Thread von GM einfügen?

VG,
Schizzo
 
wird dann möglich sein, Als sec rom eine auf JB basierende zu nehmen?

oder ist das warscheinlich nicht möglich?
 
Möglich, mit dem Dream sollte das gehen da der bei cm10 durchstartet. Da ich kein Dual nutze kann ich dazu nicht mehr sagen aber es hängt ja eher davon ab ob der Kernel mit dem ROM arbeiten kann.
 
@ d_Schizzo

Habe folgenden Link auf der Startseite eingefügt.

Siyah Kernel bei XDA [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot][Soundgasm] SiyahKernel


@ all

Die Dualbootfähigkeit in Bezug auf CM10 werde ich sofort nach erscheinen der 3.5er Version testen und meine Erfahrungen hier beisteuern (eure Erfahrungen sind dann auch gefragt und erbeten). Bis dahin bitte ich euch um Geduld und keine Spekulationen zu diesem Thema beizutragen. Danke!

CU

----------------------------------------------------------------------------

e./ Kernel Features Bereich [Features] auf der Startseite neu gestaltet. :D
Eine Übersetzung ist, aufgrund der verwendeten Fachbegriffe und der Aussagefähigkeit des original Textes, unzweckmäßig. Also habe ich es gelassen!
Wer zu einzelnen Funktionen Fragen hat, benutze die Suchfunktion (es steht im Forum alles geschrieben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat, Showmazter, Gregor901 und 4 andere
Guten Abend zusammen,

ich hab da mal ne absolute Noob Frage, kann man mit diesem Kernel bis 1,6 Ghz übertakten oder stürtzt das S2 dann ab ? Ich weiß nämlich, dass es bei älteren noch ging.
Und ist es möglich, den höchsten GPU Step auf 400 Mhz zu setzen, ohne dass die GPU Schaden nimmt ?
Sry, wenn das schonmal gefragt wurde.

Gruß
Cidfreak
 
Wofür das den O.o?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten