[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

trayzor schrieb:
Das Problem hatte ich mit dem Siyah 3.3.3d.
Irgendwann, nach tausend Akkuladungen hatte es sich zwischendurch eingependelt, dann mal wieder nicht, dann wieder..

Bist du immer noch auf dem 3.3.3d oder hast du jetzt schon auf den 3.4.1 geupdatet? Saugt der dann auch noch so unterschiedlich am Akku?
 
Ich bin auf dorimanx 5.0 umgestiegen. Kann nur an Wochenenden flashen:/

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Schokoholic schrieb:
Auch nicht beim Helligkeitseinstellung mit Wischen über die Statusleiste?

keine ahnung, das hab ich abgestellt
 
Shaoqiang schrieb:
keine ahnung, das hab ich abgestellt

Magste net ma kurz testen?!...den einen Haken zu setzen ist ja net die welt ;)

Hab iwie das gefühl das die liblights oder iwas anderes was mit den LEDs zutun hat net ganz "ganz" ist...iwann ma nen Fullwipe machen -_-
 
Wovon redet ihr eigentlich. Das abstellen der LED Beleuchtung über ExTweaks funktioniert, bei allen ROM´s die es unterstützen, problemlos.

CU
 
Keep Cool Topas ;)
Wenn ichs recht im Kopf hatte, hatte bei CM9 letztens was gebuggt. Kann schon mal vorkommen.
 
Kann beim siyah auch die LEDs nicht abstellen im in anderen Kernels geht es problemlos wie dem dori der auch mit extweaks geht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem 4.1 wurde mein S2 sehr heiß. Zurück auf den 3.3d ist wieder alles Ok, kennt jemand 'ne Lösung? Settings sind identisch
 
Topas815 schrieb:
Wovon redet ihr eigentlich. Das abstellen der LED Beleuchtung über ExTweaks funktioniert, bei allen ROM´s die es unterstützen, problemlos.

CU

Das abstellen klappt bei mir auch ohne Probleme...nur mit CM9 Stock Kernel und Helligkeitswischen bleiben die LEDs aus...wenn ich das mit Siyah mache und wische gehen die LEDs an und bleiben auch an bis ich das Display einmal ausmache, dann sind sie aber wieder aus bis zum nächsten Helligkeitswischen.

Da ich aber auch Probleme mit BLN habe ( die nen Kollege mit selben Einstellung net hat ) führ ich grad mal nen FUllwipe aus...vllt liegts einfach an meinem Handy...ich berichte nachher nochmal ^^

....

Also Bln geht nach nem Fullwipe endlich...iwas schien da beim ganzen installieren/deinstallierne von Roms und Kernels wohl annen arsch gegangen zu sein!
Aber das LED leuchten nach Wischen ist leider immer noch vorhanden, hoffe das kann mir mal einer bestätigen :D Mit Dorimanx ist das net so habs grade mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Wovon redet ihr eigentlich. Das abstellen der LED Beleuchtung über ExTweaks funktioniert, bei allen ROM´s die es unterstützen, problemlos.

CU

Was hat das mit der ROM zu tun? Der Kernel muss es unterstützen und das tut der Siyah offenbar nicht, oder gehen die Tasten etwa bei Sammy ROM's komplett aus und eben bei den AOKP's nicht? :confused:

Gruß
 
zuviel schrieb:
Mit dem 4.1 wurde mein S2 sehr heiß. Zurück auf den 3.3d ist wieder alles Ok, kennt jemand 'ne Lösung? Settings sind identisch

Meins wird nicht heiss!

Keine Probleme mit dem 3.4.1, läuft super!
 
j1gga84 schrieb:
Was hat das mit der ROM zu tun? Der Kernel muss es unterstützen und das tut der Siyah offenbar nicht, oder gehen die Tasten etwa bei Sammy ROM's komplett aus und eben bei den AOKP's nicht? :confused:

Gruß

Wieso sollte der Siyah das nicht unterstützen? Hatte bisher noch keine Probleme die Touchleds komplett auszustellen. Einzig wenn man die Helligkeit ändert (manuell -> auto) gehen sie wieder an, aber nachdem man das Handy schlafen gelegt hat, bleiben sie auch wieder aus.
 
j1gga84 schrieb:
Was hat das mit der ROM zu tun? Der Kernel muss es unterstützen und das tut der Siyah offenbar nicht, oder gehen die Tasten etwa bei Sammy ROM's komplett aus und eben bei den AOKP's nicht? :confused:

Gruß

Dazu habe ich bereits etwas geschrieben.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Gibt es schon ne Info wann GM den Siyah JB-kompatibel macht? Fürs S3 hat er es ja schon gemacht...

Grüße,
Schizzo
 
Kann ich mit dem siyah 3.4.1 eine sammy rom als prim. Und als sec. ne aosp nutzen ohne probleme? ? Danke im voraus für antwort....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, kannst du machen wie du willst.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: dm192784
Außer CM10.
 
  • Danke
Reaktionen: dm192784
Hoffentlich macht er den Kernel noch jellybean tauglich.

Gibt's schon Infos?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die CM Leute haben so schon genug Arbeit grad, da ist es alles andere als hilfreich wenn die ganzen Theads jetzt schon mit Fehlern von Leuten zu gespammt werden die fremde Kernel benutzen... Ich hoffe Gok und die anderen Kernel Bastler warten bis es wenigstens offizielle nightly releases gibt.

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten