[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Tolle Unterstützung -.-'

Was ist den rausgeflogen seit 3.2.7.2?
 
Du willst das der dev Fehler in einer älteren Version fixt, weil du nicht auf die neue umsteigen willst weil dort Sachen entfernt wurden die du weder kennst und wohl auch nicht brauchst?.Das hat nix mit Support Zutun sondern mit Sinnlosigkeit und nerven ...

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
So, es ist alles dazu gesagt worden und ich möchte nicht, dass deswegen eine Grundsatzdiskussion gestartet wird, daher

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@heidenf also bei mir ruckelt nix mit rc2 oder der heutigen nightly...

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
3.4.1. ist draussen damit soll auch der Bluetooth Bug unter 4.0.4 weg sein.
 
Liest du auch hin und wieder die letzten Beitrage bevor du was postest? ;) Die Info kam bereits um 09:54, bist du etwas spät! :)

e./ Und JA, BT funzt in meiner GOA v5 ROM jetzt wie es soll.:D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird ja wohl der CAM Bug auch noch behoben werden oder ?
 
sav schrieb:
@heidenf also bei mir ruckelt nix mit rc2 oder der heutigen nightly...

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ruckelts extrem. Auch mit dem neuen 3.4.1

Stelle ich auf die Samsung oder Linux Defaults läuft der Knecht butterweich.

Auffallen tut's extrem, wenn man den Apex oder Go Launcher verwendet und als Transitionseffekt Standard auswählt.

Ganz viele kleine Mikro-Ruckler mit Thunderbolt.

Ist für mich aber kein Beinbruch, gibt ja noch andere Einstellungen. War nur verwundert, dass es bei anderen so weich laufen soll.

Ansonsten kann ich nur sagen, Top Kernel.
 
Müsste bald noch ne neue Version mit Update auf Linux 3.0.38 rauskommen denk ich mal ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
CWM 6 würde mir auch gefallen, aber wir lassen mal GM machen. Bisher würden wir ja von ihm noch nie enttäuscht. :D

CU
 
CWM6 hat doch Probleme mit dem erstellen eines Nandroid Backups ich denk eher nicht das GM diese einbaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eine frage ,mein s2 findet den gps nicht mehr inerhalb 5-10 sekunden... Es dauert von 1-2 min. Seit dem letzten siyah uptade,hat einer ne idee ob es mit siyah verbunden ist oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stimmt das ist mir gestern auch aufgefallen (nutze aber den 3.3.3d). Habe auch mit FasterFix den GPS-Server auf Germany "de.pool.nt.org" umgestellt und mit GPS Status die A-GPS Daten heruntergeladen. Damit hatte mein S2 vor ein paar Wochen immer binnen Sekunden den Sat-Fix.
 
arnavutoglu schrieb:
Ich habe eine frage ,mein s2 findet den gps nicht mehr inerhalb 5-10 sekunden... Es dauert von 1-2 min. Seit dem letzten siyah uptade,hat einer ne idee ob es mit siyah verbunden ist oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das gleiche phänomen ist mir auch aufgefallen...Hab aber sogar noch die 3.4 drauf.

Ich habe vorher nie 3rd-Party Apps benutzt und hatte mit der CBR immer nach ca. 5 sek auch indoor einen Fix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal getestet auch hier hier sauschlechte gps ergebnisse mit der aktuellen siyah version
 
Hab auch mal geschaut. Habe den 3.4.1er Kernel drauf und es mit GOA v.4.8.1 getestet. OHNE A-GPS Unterstützung (Flugmodus ohne WLAN).
Ich hatte 7/8 Satelliten nach ca.20 Sec. Bei mir läuft es somit zufriedenstellend.

PS: Werde es auch gleich noch auf meiner Sec. ROM testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-14-14-41.png
    Screenshot_2012-07-22-14-14-41.png
    23,2 KB · Aufrufe: 379
Gps indoor No chance.
1. Mal den Siyah drauf. Dualboot eingerichtet.
Beim Cf ging es noch. Pool auf Dt und AGPS daten aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten