[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Moin,

der 3.4 läuft auf CM9 letzte nightly gut wie immer. Keinerlei Probleme...
Einzig das Touchverhalten ist geringfügig schlechter geworden, aber das kann auch nur subjektiv sein. Vllt muss er sich ja auch nur noch ein bisschen "einpendeln"...:D

VG,
Schizzo
 
Beim Musik hören echt grausam der Kernel, schwupp war der Akku weg. Beim surfen, ds usw. echt gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmmm...schade immer noch nicht den Bug mit dem Helligkeitswischen behoben :( ... LED leuchten immer noch auf obwohl ausgeschaltet.
 
Manchmal sitzt der Fehler auch ca. 20cm vor dem Smartphone :razz:

Ich habe absolut keine Probleme mit der neuen Version!
in 6h Flugmodus kein % Akku verloren, im DeepSleep 1% und bei 85% Restakku bereits 1h Display Time, was will man mehr :)
Die Freezes die ich in der 3.3.3d hatte sind auch weg!
Ein Kernel der ohne viel Schnick Schnack auskommt, weiter so! :thumbup:

Was Anderes: Habe den Eindruck, dass die Vibrationsintensität im Vergleich zu anderen Kerneln recht gering ist, kann man das irgendwo einstellen? im ExTweaker steht es schon auf Max!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokoholic schrieb:
Hmmm...schade immer noch nicht den Bug mit dem Helligkeitswischen behoben :( ... LED leuchten immer noch auf obwohl ausgeschaltet.
Das ist nen CM Bug wenn ich mich recht erinnere.
 
Ich krieg diesen Kernel nicht runtergeladen (neuste Version).
Kann mir bitte jemand hochladen ?
 
SiyahKernel v.3.4
 

Anhänge

  • Siyah-v3.4-CWM.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, nozusam, Phil95 und 2 andere
Obihörnchen;3703418 schrieb:
Das ist nen CM Bug wenn ich mich recht erinnere.

Es stand in nem CM9 Changelog das es behoben wurde ^^...hatte auch damals nur mal CM9 + Standart Kernel getestet da gings ohne erneutes aufleuchten!

War glaube ich in nem Changelog um den letzten Experimental build herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Kann es sein das der Lautsprecher mit der, v3.4 besser klingt ??
Habe das Gefühl es ist ein ticken Lauter und klarer :D

Kann das jemand bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit die Vibrationsintensität weiter zu erhöhen, selbst wenn sie im ExTweaks schon auf 6 steht?
Habe irgendwie was in Erinnerung, dass man da im Recovery Menü noch was einstellen konnte jedoch keine Ahnung ob das beim Siyah oder Abyss war ;)

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-15-21-55.png
    Screenshot_2012-07-19-15-21-55.png
    15,8 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann geb ich hier auch mal meinen Senf hinzu.. :>

Hab ihn mir heute morgen drauf gezogen, zum akku etc kann ich noch nicht soviel sagen, das zeigt sich über mehrere Tage, aber ein massiges Problem hab ich doch..

Dualboot..wenn ich auf ein Handy flashes welches noch Dualboot Jungfrau ist, da muss ich ja schön auf ""Wipe 2nd Rom data/cache"" klicken..
joah jedes mal wenn ich das drücke kommt der fehler..

""E:format_volume: make_ext4fs failed on ......./data.img & ...../cache.img""

UKC vorher drüber laufen lassen etc.

Bei meinem Handy, (das eben ist das von meinem Dad) hatte ich Dualboot schon eingerichtet und hatte dort keine Probleme..

Wie löse ich das?
 
Versuch mal die Externe SD vorher Raus zu nehmen.
 
Geht das Clonen?

Wenns geht, kannst ja dann mal wipen versuchen, wenn das immer noch nicht funzt dann probiers mal über mount und storage.

@Rush

mit der Sd-Karte sollte es aber nicht zusammenhängen, da die 2nd Rom auf der internen erstellt wird.

Ansonst keine Ahnung bei mir funktioniert es ganz normal.

Lucis
 
Clonen ist auffällig schnell nach ungefähr 20 sekunden erfolgreich, & danach alles ausprobiert funktioniert ebenso nicht.. .__.

Und soll ich mir dann die SD karte anschauen? =P
Oder bringt es was sie raus und wieder reinzuschieben?^^
 
@ Rush85

Nonsens!


@ debaki

Wipen einer nicht vorhandenen Image Datei führt halt zu nem Fehler.
Dualboot Anleitung genau lesen. Da steht Format 2nd Rom data + Format 2nd Rom cache. Format data dauert etwa 4 Minuten, also Ruhe bewahren.
Dadurch werden die Image Dateien (im .secondrom Ordner) ja erst erstellt.

Alle weiteren Fragen dazu bitte im Dualboot Thema. Hier mal BTT!!!

e./ Die ext. SD ist für Dualboot völlig uninteressant. Dort liegen max. die zu flashenden ROM zip´s, sonst nichts was für Dualboot von Interesse wäre.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kernel-Datei evtl. unvollständig? Lad sie neu runter und flash nochmal, wie gesagt habs grad ausprobiert, keinerlei Probleme.

@Topas

Debaki macht es ja über Dual-Boot, aber bei ihm funktioniert es nicht.

Lucis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lucis

Ja ebend nicht über dualboot options in der Recovery, sondern bei mounts and storages.
Wobei clonen auch ohne vorheriges formatieren (erstellen) funktionieren würde.

Und seine Frage bezieht sich auf die Dualboot Funktion des Siyah Kernels. Dafür gibt es ein extra Thema. Insofern gehört jede weitere Frage dazu dort rein.


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debaki

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten