[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

welche Ice Cream version hast Du denn ?
 
Also ich habe die aktuelle Nightly von CM9!
 
heidenf schrieb:
Ich weiss auch nicht. Bei mir funktionieren sowohl Kamera als auch BT *kopfkratz*

kamera auch, BT benutz ich nie
 
Das bezieht sich nur auf Sammy-Rom Version 4.0.4.

Aktuell laufen die Custom-Roms Goa v5 und CheckRom v7 auf dieser Version, also jeder der diese nicht nutzt braucht sich um den Kamera- oder BT-Bug nicht kümmern.

Lucis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abemann, ->TopAZ<- und heidenf
Schmiddy schrieb:
Was für ein BT Bug eigentlich?

Es gibt bei den neuen 4.0.4-Sammy-ROMs (LQ5 und LPM) in Verbindung mit allen Custom-Kernels den Kamera-Bug (Sucher bleibt schwarz, Fotos können aber gemacht werden) und den Bluetooth-Bug (BT funktioniert nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Schmiddy
Womit dieses Thema jetzt auch WIEDER beendet ist.

BTT!!!

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Topas, ich bewundere dich und dein Nervenkostüm.
Respekt! :thumbup:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat, ->TopAZ<- und braXdor
Ich hab zwei dieser Kleinkinder bei mir zu hause, das härtet ab.:D
Aber verstehen kann/werd/will ich solche Fragen auch nicht wirklich. Lesen, wie auch bedanken für hilfreiche Info´s, scheint ja irgendwie aus der Mode gekommen zu sein.
Ich möchte an keine öffentlichen Schule Lehrer sein. Hin und wieder mal ein paar Fahrstunden zu geben reicht mir da schon völlig. Auch da gibt es überflüssige Fragen wie: "Muss ich an dem STOP Schild anhalten wenn keiner kommt?" ggrrrr!
Aber genug, ist ja auch immer irgendwie lustig. ;)

- OT out -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hallo
Ich habe kernel Siyah-v3.2.7.2.tar

Und jetzt die Kamera zeigt kein Bild aber wenn ich foto mache macht es.
galerie geht , Fotos kann ich anschauen aber videos nicht, kein bild ,sound aber Hort man. wen ich drehe galaxy zeigt sich bild für halbe sekunde.
Bei Youtube das gleiche :(
was jetzt?

Android 4.0.4
Bandversion:
I9100XXLQ5
Kernel:
3.0.15 I9100XXLQ5-CL753921 Jetzt Siyah
Buildnumm.
IMM76D.XXLQ5
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuupa , ich wies nicht wie sollte dir danken, läuft alles Perfekt Kamera und Videos.
:thumbsup:
Danke danke
Ich bin glücklich wieein Kind mit diese Forum , echt.
 
mir hast du nicht zu danken, sondern den verantowortlichen für das Fix ;)

Viel Spass dir :D
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Aber sicher für die auch:love::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DasNighty
Bei Fluxi war es immer möglich die Reaktionszeit der automatischen Displayhelligkeitsanpassung zu verbessern (auf Kosten des Kompass-Sensors), ist das bei Siyah auch möglich?
 
ja, installier vorher fluxxi, im tweaker auf open source, ggf. nochmal rebooten, damit er die autohelligkeits einstellungen laden tut. dann siyah installieren. werte sind bei mir erhalten geblieben. so hats bei mir geklappt.
 
Läuft hier auch perfekt seit Release.
 
Sleepless schrieb:
Habe ein.problem mit dem sound seit ich vom fluxi auf den siyah kernel umgestiegen bin...

Wenn ich egal mit.welcher app musik hoere und eine lautstaerke eingestellt hatte, springt die lautstaerke beim naechsten lied in die hoehe und wird extrem laut...

Das problek tritt mit lautsprecher und kopfhoerern auf.
Habe die kernel nochmal beide getestet. Der fehler tritt mit dem fluxi nicht auf.
Beim siyah kernel ist das problem vorhanden.

Habe die aktuelle cm9 nightly drauf.

Weis jemand eine loesung?

Ich würde gerne dieses Problem nochmal aufwärmen, weil es bei mir ebenfalls vorhanden ist und ich auf den nachfolgenden Seite keine direkte Antwort hierzu gefunden habe!

Bei mir tritt dieses Problem allerdings nur über die Lautsprecher auf, mit dem Kopfhörer funktioniert es einwandfrei.
 
Benutze das UKCS beim Wechsel zwischen den Kerneln. Das werden Überreste des Fluxi sein. Ich habe diese Probleme mit dem Siyah nämlich nicht. Wenn nach UKCS noch nicht funzt den Siyah nochmals drüberflashen.

CU
 

Anhänge

  • Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.5.zip
    500,2 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Danke, aber das Script nutze ich jedes Mal und zuletzt wurde auch nur der Siyah mehrmals geflasht.
 
Es liegt aber definitiv nicht am Siyah Kernel, wenn dann nur im Zusammenspiel mit der ROM. Hast du auch die CM9 drauf (wie der User im Zitat)? Schon mal dort im Thema gefragt, bzw. im Thema zu deiner ROM?

CU
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten