[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

und wenn das Mayday schon sagt dann heißt das was :D
 
Kann mich mayday nur anschliessen. Läuft seid 2 Tagen Top. Keine freezes, keine FC. Geht vernünftig in den DS und der Akkuhunger ist auch sehr gut. Masterpiece :cool2:

Macces
 
Haha. :cool:

18h Laufzeit mit 2h Display an und aus die Maus.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ist bei mir ähnlich ... und find ich nicht wirklich gut ^^
 
Ich hatte bis jetzt immer den Fluxi und bin jetzt zum Siyah gewechselt. Ex tweaks pro ist installiert. Alles super nur BLN will irgendwie nicht richtig...

Gesendet mit dem Senden Button

Edit: Hat sich schon erledigt. Nochmal geflasht und es muss erst eine reguläre Nachricht reinkommen mit bln. Dann geht auch der bln Test in Extweaks...
 
Zuletzt bearbeitet:
iZz0s schrieb:
Ist bei mir ähnlich ... und find ich nicht wirklich gut ^^

Bin auch erstmal wieder zurück auf Siyah, mal sehen ob fluxi in Zukunft weitermacht.

PS. Nette Signatur hasse da :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
Unter 20h, dabei min. 3h Display an mit 1650er Akku, rechtfertigt keinen Beitrag. ;)

Und dann schreibt doch einfach eure Einstellungen mal dazu, hier geht es nicht um größer, schneller oder weiter, sondern um sachliche Fachbeiträge. Da gehören mind. ein paar Infos dazu.

Kernel V.: 3.3.3d
ExT Profil: default (händisches Feintuning)
Gov: pegasusq (unverändert)
Sched: deadline
UC/OC: 100-1000 MHz
UV: ---

Und selbst dann sind diese Std.-Werte nur subjektive Feststellungen, da jede ROM unterschiedlich, jedes Gerät anders konfiguriert und vom abweichenden Benutzerverhalten erst gar nicht zu reden ist.
Alle Laufzeitangaben ohne die oben, beispielhaft, genannten Werte werden zukünftig entfernt. Weil überflüssig! Jede Art von Diskussion darüber in diesem Thema genauso. Nennt eure Einstellungen mit dazu oder lasst es ganz bleiben.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffflash12
Wie einige hier bin ich auch erst seit der Version 3.3.3 dabei. Bin sehr begeistert, weil meine Probleme mit dem Einfrieren endlich passé sind.
Dass sich das Display manchmal nicht abschaltet, passiert aber auch mit 3.3.3d noch sporadisch. Leider bekomme ich es nicht reproduziert. Entsprechende Entwicklereinstellungen von CM9 habe ich kontrolliert. Meistens geht es ja auch. Sobald ich ein Muster gefunden hsbe, teile ich es gerne mit.
Jedenfalls ganz tolle Arbeit! Danke!
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Steps umstellen kann? 18 / 6 Steps u.s.w.
 
Bei den Extweaks kannst Du das machen.

PS: Bin wieder zurück zum N.E.A.K. :D
 
Unter extweaks unter cpu....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Edit: war mayday schneller.....
 
Anfänglich läuft er gut, nach 2-3 Tagen kommen die Freezes, hauptsächlich beim Öffnen von Programmen oder Entsperren des Bildschirms.. Nicht wirklich gut, werde daher wieder wechseln. Mit anderen Kerneln habe ich das Problem nicht, demnach liegt es auch nicht an der jeweiligen ROM!

Gruß
 
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir läuft der 3.3.3d sehr gut! (CM9)
 
Habe ebenfalls, auch nach mehreren Tagen, keine FC oder ähnliches. Läuft ohne Probleme mit den GOA ROM´s (4.8.1 & 5).

CU
 
Auch bei mir funkioniert der 3.3.3c Kernel einwandfrei. Nur mit der GOA funzt der gar nicht. Daher kann ich sagen dass es schon am ROM liegt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Loigor und ->TopAZ<-
Das solltest du besser bei den ROM 's posten. (CR7 und GOA5)
Da passt es besser rein.

PS: Habe den Link in deinem Beitrag mal "richtig" eingefügt. :)

CU

e./ Habe die Info jetzt mal bei den beiden ROM`s mit eingebracht. Betrifft ja nicht nur den Siyah Kernel.
 

Anhänge

  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels.zip
    202,9 KB · Aufrufe: 509
  • I9100-404-CameraFix-CustomKernels_Restore.zip
    149,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat und OwenXXl
gibts auch schon was für den BT Bug ?
 
Was für ein BT Bug eigentlich? Lese des öfteren davon aber weiß gar nicht was gemeint ist. Benutze v3.3.2 und ich kann via BT ein Headset anbinden und Daten verschicken - wenn auch seeeeeehr langsam...

send from Galaxy S II via tapatalk
 
Ich weiss auch nicht. Bei mir funktionieren sowohl Kamera als auch BT *kopfkratz*
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten