D
darth_mickrig
Dauer-User
- 617
Ach ja wenn du dir dann den Siyah raufgemacht hast, NICHT wipen oder reset oder was auch immer. Brickgefahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Frag bei Siyah nach!
darth_mickrig schrieb:Ach ja wenn du dir dann den Siyah raufgemacht hast, NICHT wipen oder reset oder was auch immer. Brickgefahr.
macces schrieb:Was heißt das denn? Ich dachte die Zeiten / Versionen wären beim Siyah Vergangenheit. Panikmache?
Macces
Gesendet von meinem GT-I9100
d_Schizzo schrieb:@tobihoby
Ich habe CM9 und Miui zusammen mit dem Siyah 3.3.3d installiert und bei beiden geht der Display automatisch aus. Scheint doch ein ROM-Thema zu sein.
Bei CM9 gibt es unter Einstellungen/Entwickleroptionen den Punkt "Aktiv lassen". Müsste es bei deiner ROM ja auch geben. Da musst du den Haken raus nehmen. Hoffe das hilft dir weiter...
tobihoby schrieb:Moin
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei angeschlossenem Ladegerät das S2 nicht mehr in den Deep Standby geht.