[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Für Modem und Modemfragen benutzt doch mal das Modem Thema.
Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema.

BTT!

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Mein Handy geht mit dem 3.3.3c selten auf 1200 Mhz hoch, aber trotzdem verliert der Akku relativ schnell an Power.
 
@Mayday
Stell mal den Governor & Scheduler auf pegasus & deadline um und teste dies mal ein paar Tage!Ev. kommst du mit den Einstellungen etwas länger mit dem Akku aus.
 
Auf den Einstellungen läuft es bereits.

Ich warte nochmal einige Ladezyklen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch der Meinung, das die Laufzeit nicht so gut ist. Deep-Sleep scheint ja in Ordnung, aber wenn ichs benutze und nur Klenigkeiten mache wie bei WhatsApp schreiben zieht es doch schon extrem.

War bis zur Schließung mit dem Fluxi unterwegs und da kam ich immer so auf 1,5-2 Tage mit 3-4 Std. Displayzeit.

Momentan schaff ich 2 Std. Displayzeit bei selber Laufdauer... Profil ist bereits Battery eingestellt. Pegasusq/deadline
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Was sollen die Ladezyklen bewirken??

Ich habe meine beste "Effizienz" mit Sio/Hotplug

Aber wenn du wirklich Energie sparen möchtest, dann stell dir ein schwarzes Hintergrundbild ein.
Display frisst nach wie vor mit am meisten, zumahl du sagst, dass dein Knecht nicht
exorbitant hochtaktet.
 
iZz0s schrieb:
Ich bin auch der Meinung, das die Laufzeit nicht so gut ist. Deep-Sleep scheint ja in Ordnung, aber wenn ichs benutze und nur Klenigkeiten mache wie bei WhatsApp schreiben zieht es doch schon extrem.

War bis zur Schließung mit dem Fluxi unterwegs und da kam ich immer so auf 1,5-2 Tage mit 3-4 Std. Displayzeit.

Momentan schaff ich 2 Std. Displayzeit bei selber Laufdauer... Profil ist bereits Battery eingestellt. Pegasusq/deadline

das battery profile zieht bei mir merkwürdigerweise mehr saft als performance profil.
auch hab ich öfters nen freez auf battery

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Pletat schrieb:
Ich lass beim Kernel nur das cleaning script laufen

Das mit dem cleaning script, ist aber auch so eine Sache :mad:.
Habe von der 3.3.2 auf 3.3.3, b und c immer cleaning script
laufen lassen. Und jedes mal, Freez beim anstöpseln und ausstöpseln.
Meines S2 an den Laptop gehabt, nix ging Mehr :cursing: . Ohne cleaning script
wieder zurück auf 3.3.2 und die 3.3.3c drüber. Sehe da keine Freez mehr :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb eines Kernels, sprich bei Updates, ist das UKCS auch nicht wirklich nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Reihenfolge ist nicht egal. Eine Rom bringt ihren eigenen Kernel und ihr eigenes Modem mit.
Insofern muss die Rom als erstes geflasht werden. Danach ist es egal:D

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Edit: hoppla nicht gesehen, dass ich nicht auf der letzten Seite bin o.O
 
Bei der Akkulaufzeit kommt es neben dem Kernel halt doch auch auf die verwendete ROM an! Merke das nach dem Wechsel momentan deutlich! Hatte vorher die Resurrection drauf die schon top war. Bei Rush's Rom habe ich mit dem gleichen Kernel noch 70% Akku bei fast 2h Display on time :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neueste Version läuft bei mir mittlerweile auch einwandfrei. Keine Freeze oder Reboots. Bin wider sehr zufrieden mit dem Siyah Kernel.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
schade die bugs für die 404 sind noch nicht behoben.wenn ich das richtig verstehe sin nur die wake ups gemacht worden.
 
Kleiner Zwischenreport : Der erhöhte Drain beim Musik hören scheint nicht vom Siyah zu kommen - mein .7.2er mag im Moment auch mehr Saft :| Ich wechsel mal wieder zur alten Rom, ansonsten wirds Zeit für nen Full Wipe :D
 
Nach meinem Fullbrick :flapper: hat der Mitarbeiter, der den Jtag durchgeführt hat, mir 4.0.4 drauf gemacht.

Jetzt hindert mich dieser kleine Rückschlag nicht daran, weiterhin zu flashen, da ich ja weiß, was ich falsch gemacht habe :D

Vermisse meinen Siyah-Kernel schon ein wenig und Google verwirrt mich.

Also meine Frage ist, ob wie schon der Titel

Läuft der Siyah Kernel auf 4.0.4 oder soll ich noch ein wenig warten, bis es sich weiter verbreitet hat?

PS: hab die russische Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag bei Siyah nach!
 
Hi das hätteste im Kernel Thread fragen können und nich Extra nenn Thread auf machen müssen.

Aber um deine Frage zu beantworten

Ja der Siyah läuft unter 4.0.4 aber mit Einschränkungen du hast kein Bild wenn du Die Kamera öffnest und BT geht auch noch nicht.

Musst ihn aber über Odin Flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jtotheo
Ah, tut mir leid
Nächstes mal :)

Okay, danke
Dann warte ich noch ein wenig
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten