[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hatte gestern mit dem Siyah 3.3.3c ein komisch erlebnis: Plötzlich fing es an wie in Zeitlupe zu scrollen, danach ging der bildschirm aus und ich konnte nix mehr machen. Hab dann den Akku raus gemacht und danach ging dann alles wieder. War nur recht merkwürdig und sowas hatte ich vorher auch noch nie.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß warum das aufgetreten ist?
 
@ braXdor

Dann klick mal oben auf den Siyah Banner ;)

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Läuft, wie gewohnt vom Siyah, wie Butter. Die aktuelle 3.3.3c (yes,trayzor ist wieder unter den Flashern :flapper: ). Keine FCs, keine Probleme, einfach frisch drüber gebügelt über den Dori. Über Nacht DS 96% (ok meine Nacht ging nur 4h lang :p ). Akkuverbrauch normal.
Keine Veränderungen wahrnehmbar zum 3.2.7.2. Werde mir später nochmal den CL durchlesen und schauen, ob es "neues" gibt :D
 
Die Einstellung in ExTweaks bezüglich der Kopfhörer Lautstärke find ich ziemlich geil. Die ersetzt Voodoo Louder damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Kann ich nur bestätigen! Auf 3 rauscht es bei mir, deswegen bin ich nur auf 2 - aber es ist genial :D
 
Welcher Kernel ist der letzte stabilste ohne Freeze, SOD usw ???
Soll auf das S2 meiner Frau und die hat da wenig ahnung von. War früher selber S2 Besitzer und nur am flashen und testen und bin jetzt aber mit dem S3 unterwegs und daher laaaange hier nichts mehr gelesen
 
@d_Schizzo

Hatte ich auch schon ein paar Mal, aber nur mit dem Siyah und hier auch nur mit den 3.3.x Versionen. Ich gehe davon aus, dass es am Gov liegt, bin mir aber nicht sicher. Jetzt bei der aktuellen 3.3.3c hatte ich das Problem aber noch nicht, mal weiter beobachten. Musst den Akku auch nicht rausnehmen. Entweder startet das S2 irgendwann neu oder aber du drückst ein paar Sekunden auf den Power Knopf, dann startet es auch neu ;)

Gruß
 
@Topas

Welcher Siyah Banner o0 ?
 
@j1gga84
Hmm, ist ja komisch, hab jetzt schon ca 3monate den gov. mit genau den Einstellungen. Lief immer alles perfekt, warum sollte es jetzt plötzlich daran liegen? Zudem hattest du es auch schon ein paar mal. Und du nutzt den ondemand und ich lulzaktive.
Powertaste hatte ich versucht, ging aber garnix mehr.
 
so der 3.3.3c läuft gott sei dank nun mit meinem cMIUI.

Akkuverbrauch erfreulich niedrig....auch bei Benutzung. :thumbup::thumbup::thumbup:

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Ich wiederhole ^^

Welcher Banner :D
 

Anhänge

  • Syiah.jpg
    Syiah.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 380
Ich sehe im Opener aber auch kein Banner, habe mich immer gewundert warum da keins ist ^^

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Jenen, siehe Pfeil! Banner ist mit GM HP verlinkt. Wird er bei dir nicht angezeigt stimmt mit oder an deinem Browser eine Einstellung nicht (Nur eine Vermutung). Ich benutze Opera und da sind alle Bilder zu sehen.

e./ Hab gerade mal im IE geschaut, da wird er bei mir ebenfalls nicht angezeigt. :confused: In Opera halt schon. Liegt sicher an den Sicherheitseinstellungen, da dieses Bild nen Link enthält. Hab jetzt nicht geschaut ob andere Banner im IE angezeigt werden.

OK, in diesem Fall schreibe ich GM´s HP noch mit in die Linkliste. Wer den Banner sehen kann, kann da klicken und alle anderen über den Textlink.

e2./ Textlink ergänzend eingefügt!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Wird mir hier mit Tapatalk aber auch nicht angezeigt.
Da ist ein Feld von einer Grafik, das bleibt aber leer.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also bei Tapa (2) hab ich heute als erstes geschaut, da wird der Banner angezeigt. Allerdings wird da, bei mir zumindest, nicht verlinkt.
 
OT an

Topas for President

OT off

Siyah geflashed in Kombination mit GoA 4.8.1 ExTweaks auf Battery gestellt, das einzigste passende Wort wäre doch : PERVERS
Trotz Batteryeinstellungen weder Microlags noch Performance Einbuße
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
5b05d9ae-3f45-582a.jpg


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
So sieht es bei meiner Android Hilfe App auch aus..

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
@ braXdor

Den Dank gab es nicht fürs OT :D, sondern für den Text danach.
Hatte mit Siyah auch noch NIE größere Probleme. Und die anderen Male lag es auch nicht direkt am Kernel, eher an meiner Experimentierfreudigkeit und den getroffenen Einstellungen.


@ pro.aggro

Das umrandete Quadrat hab ich auch manchmal bei eingefügten bzw. als Anhang abgelegten Bildern. Wobei ich es auch schon hatte, das von mehreren Bildern zwei angezeigt wurden, dann ein Quadrat und dann wieder Bilder. Manchmal wird es durch Aktualisierung besser.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braXdor

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten