->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
- Themenstarter
BetterBatteryStats habe ich gar nicht drauf. Deshalb läuft sicher auch die v3.3.3 bei mir ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scme4 schrieb:Vielleicht weiß einer eine Antwort??
Ich wollte heute auf die neuste Nightly flashen und nach dem bestätigen das ich ins recovery komme.... Ging nichts mehr...... Kein Boot.... Kein Logo....... Das einzige Wo ich noch hingekommen bin war der Downlodmodus..... Ich musste die Nightly mit Odin neu flashen...... (hatte vorher cm9 vom 28.06 und den shiya Kernel 3.3.3 Drauf..) es lief alles ohne Probleme bis ich die neuste nightly flashen wollte (10 .07)..... Kann es sein das sich der RomManager mit CWM nicht verträgt??
LG
SCME4
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
m505 schrieb:bei XDA gehen die Meinungen auseinader, dass ausser BBS evtl. auch superuser und superuser binary die freezes verursachen könnte.
Falls es jemandem weiterhilft:
Wegen Update-Problemen der SU binary Anfang des Monats habe ich noch die alte SU -Version 3.0.7 mit binary 3.0.3.2 am laufen.
Habe auch mit Siyah 3.3.3b und 3.3.3c abslout keine Probleme.
Wäre interessant festzustellen, ob die Freezes vermehrt bei Superuser 3.1.x mit neuester binary auftreten
Topas815 schrieb:Ne, hat nichts mit zu müllen zu tun. Hättest du gefragt wie du das einstellst, nicht was du einstellen sollst (wobei ich dir ja auch darauf etwas geantwortet hab), wärst du hier schon richtig.
Wie du aber in den oben verlinkten Themen sehen wirst, gibt es zu der Frage was eingestellt gehört mindestens 1001 Antwort/Meinungen. Und da bist du in diesen Themen sicher besser aufgehoben. Das war in keinster weise bös gemeint, eher als Hilfestellung. Es wurde halt zu jeder Frage schon was geschrieben, nur noch nicht von jedem.
PS: Ich hoffe du hast bereits ICS drauf und nicht wie in deinem Profil steht 2.3.3, das ist GB. Der Siyah Kernel ab v3.x ist nur für ICS ROM´s. Der läuft nicht mit GB ROM´s und wenn du ihn trotzdem flashst wird dein Gerät die Arbeit verweigern (bis du wieder nen GB Kernel drauf getan hast).
m505 schrieb:bei XDA gehen die Meinungen auseinader, dass ausser BBS evtl. auch superuser und superuser binary die freezes verursachen könnte.
Falls es jemandem weiterhilft:
Wegen Update-Problemen der SU binary Anfang des Monats habe ich noch die alte SU -Version 3.0.7 mit binary 3.0.3.2 am laufen.
Habe auch mit Siyah 3.3.3b und 3.3.3c abslout keine Probleme.
Wäre interessant festzustellen, ob die Freezes vermehrt bei Superuser 3.1.x mit neuester binary auftreten