[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Dann soll der eine "jemand" die v3.3.2 des Kernels (weiter) benutzen. Die läuft, eigene Erfahrung, mit CM9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem muss das nicht am Kernel liegen.
Das bei sowas immer sofort diskutiert werden muss.
 
Sicher, deswegen sagte ich ja auch das die 3.3.3b bei mir super läuft. Hab sie seid release drauf und noch kein einziges Problem :)

Demnach muss man evtl. den Fehler auch mal bei sich selber suchen ... und wenn es mit einer wirklich sauberen Installation auch nicht will, eine Version zurückgehen.

So einfach ist das :D
 
Habe folgende 2 Logs angehängt:

1. Mit Siyah v3.3.2 mit der App CatLog ein 1.Log gespeichert, danach sofort per CWM-App ins Recovery gebootet, dann Siyah v3.3.3b per Zip geflasht.
2. gestartet, nachdem ich während des Ladens der Homescreen-Widgets ständig versucht habe den App-Drawer aufzurufen (erfolglos), hatte ich wieder den Freeze (Live-Hintergrund und Status-Icos bewegten sich), konnte nichts mehr machen.
3. Mit dauerhaftem Drücken der Power-Taste ausgeschaltet, per 3er-Kombi ins CWM-Recovery gebootet, den Siyah v3.3.2 geflasht, gestartet, alles lief wieder -> jetzt 2.Log gespeichert.

Ich kann kein Log erstellen während v3.3.3b drauf ist, da ich nach dem Start nichts machen kann. Fehlt jetzt in den Logs der wichtigste Teil?
 

Anhänge

  • 2012-07-09-20-35-19.txt
    1.016 KB · Aufrufe: 560
  • 2012-07-09-20-43-46.txt
    557 KB · Aufrufe: 1.079
Topas815 schrieb:
Dann soll der eine "jemand" die v3.3.2 des Kernels (weiter) benutzen. Die läuft, eigene Erfahrung, mit CM9.

dieser jemand waäre dann wohl ich.
aber so löst man das problem nicht.
ich weis das die 3.3.2 unter cm läuft.

auf xda bin ich nicht allein mit dem problem.
mich würde interessieren woran es scheitert.

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Ich habe damit nicht speziell dich gemeint. Meine Antwort war an iZz0s gerichtet. Aber trotzdem würde das dein Problem temporär, bis eine bessere Lösung zur Verfügung steht, lösen.
 
Mich würde das dann wohl auch betreffen :sad:

3.3.3 und 3.3.3b erzeugen bei mir unter CM9 auch nach Full Wipe Freezes

Werde mal wieder den Thovarruk ausprobieren.
Die Auswahl wird langsam eng :tongue:
 
Probier doch mal den N.E.A.K. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Bin vom Phenomenal 5.5 über Dorimanx 4.3c nun seit heute morgen back to Siyah 3.3.3.
Alle Kernel im Grunde gut und kaum Probleme damit gehabt.
Fakt:
Siyah 3.3.3 in Zusammenarbeit mit dem LPS Modem bester WLAN Empfang.
Läuft sehr flüssig und bisher auch guter Akku Verlauf (für den ersten Tag)
Sehr smooth im Recovery.
Bisher keinerlei FC oder ähnliches.
Für mich sehr gelungen und zu empfehlen.
Ach ja, geflasht mit UCKS!



Gesendet von meinem GT-I9100
 
OK hab jetzt schon versucht mit UKCS, auch mit der .tar-Version, immer beim Boot das selbe Problem. Zurück zum 3.3.2, wie ich es aber vom Siyah kenne gibt es sowieso bald ein Update das es behebt denn es war in der Vergangenheit auch so.
 
Mit beiden 3.3.3 er Versionen in Kombination mit AOKP Ressurrection Remix keine Probleme zu berichten.
 
Kleiner Erfahrungsbericht nach 1 Tag Siyah 3.3.3b mit CM9:
Hatte am Anfang ständig Freeze nach dem booten.
Habe dann UKCS laufen lassen, danach nochmal Cache und Dalvik gewiped und dann nochmal den 3.3.3b geflasht.
Konnte dann ganz normal starten und läuft seitdem butterweich. (Einzige Änderung: GPU-Step 1 von 100mhz auf 160mhz, hatte in der Vergangenheit schon öfters probleme mit 100mhz)

Dachte schon der 3.3.2 wäre der Beste, aber der 3.3.3b legt da nochmal ne ganze Ecke drauf. Bin wirklich begeistert! Touchverhalten ist der Wahnsinn und Akku wird sich noch zeigen, wird aber wieder ca. auf dem Lv. des 3.3.2 liegen.

Danke GM :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bisher hatte ich auch keine Freeze oder Soft Reboots mehr. Hält also seit knapp 1 Tag ohne Probleme. Mal schauen, Akku kann ich eh nie beurteilen, da immer alles auf volle Pulle läuft und der recht schnell leer ist.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
3.3.3c ist im Changelog.
Vielleicht funktionierts mit dem. Vermutlich ist der noch nicht raus weil die Downloads noch auf 3.3.3b verlinkt sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

3.3.3b funktioniert jetzt (vorerst) bei mir. Laut XDA sollte man versuchen, BatterBatteryStats zu deinstallieren, habs gemacht und konnte zum ersten mal ohne Freeze booten.
 
Hab BetterBatteryStats auch installiert und keine Probleme. Vielleicht hilft es aber diese App aus dem Autostart zu nehmen..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
oder versuch gleich 3.3.c (ist jetzt online):


  • update(3.3.3b -> 3.3.3c) added ntt device gps support back. removed exfat related mess. added Entropy512′s patch to prevent multicast packets for added headphone amplification setting to extweaks (named it soundgasm). fixed data statistics and some other changes in config and sources…
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Werd ich gleich probieren, danke. Hatte eben wieder einen Soft Reboot.
 
Startseite & Titel sind wieder aktuell.
 
Hab ihn an laufen... Mmh. Bis das ich bis jetzt keinen Soft Reboot mehr hatte, keine Veränderung.... Also läuft gut...
AKKU natürlich noch nicht aussagekräftig :scared:
 
Die 3.3.3c funktioniert bei mir erstmals wieder mit BetterBatteryStats
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten