[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

@ tdidealer

NEIN!

Hatte ich aber schon geschrieben. Diese Version ist nicht auf ICS 4.0.4 ROMs angepasst. Wie auch, wenn Samsung die Grundlage noch nicht freigegeben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen, die Probleme haben, können mal ihren Log hier anhängen und ich sammle die mal und schick die Gökhan. Vlt. kann er was damit anfangen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
hatte mit dem 3.3.3b zwei mal einen SOD auf Default Einstellungen hab mir wieder den 3.3.3 drauf gemacht und bis jetzt noch keine Probleme mal gucken wie es weiterläuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem 3.3.3b bekomme ich nur Freezes bei CM9.
 
Wie mecss schon sagte, Logs wären sehr hilfreich. Wie beim fluxi, kein Log kein Bock :lol:
 
@ Sorothos

Dann mach das was mecss hier anbietet. Oder versuche mal die v3.3.3 von der ersten Seite. Will die auch nicht dann halt v.3.3.2. UKCS könnte beim fehlerhaften Kernelwechsel, um evtl. Altlasten zu entfernen, auch hilfreich sein.

mecss schrieb:
Diejenigen, die Probleme haben, können mal ihren Log hier anhängen und ich sammle die mal und schick die Gökhan. Vlt. kann er was damit anfangen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
Benutze ich jedes mal, aber danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorothos schrieb:
Mit dem 3.3.3b bekomme ich nur Freezes bei CM9.

Gehe noch einmal in die cwm, lösche alle Kernel Profile, deinstaliere extweaks, lösche cache und dalvik und dann noch einmal starten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorothos schrieb:
Benutze ich jedes mal, aber danke. :)

Das ist gut, wobei jedes mal sicher unnötig ist. Aber wenn du den Kernel wechselst ist es schon ratsam.
Zum Bedanken, wenn du es dann so meintest, gibt es auf der rechten Seite nen Button! ;) :)

CU
 
wie lese ich den Log aus? Ich kann ja nach dem Start nichts machen außer auf dem Power-Button draufbleiben oder Akku raus.
 
@Fanatla
Wenn du nur den aus (POWER KNOPF) drückst kanst du einen log machem..... Machst du akku raus geht kein log

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Topas815 schrieb:
@ tdidealer

NEIN!

Hatte ich aber schon geschrieben. Diese Version ist nicht auf ICS 4.0.4 ROMs angepasst. Wie auch, wenn Samsung die Grundlage noch nicht freigegeben hat!

Wie äußert sich das? Die Aussage "Funktioniert nicht" ist mir etwas zu pauschal! Was soll denn nicht funktionieren..?

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Wie äußert sich das? Die Aussage "Funktioniert nicht" ist mir etwas zu pauschal! Was soll denn nicht funktionieren..?

Gruß

es freezt beim boot. hoffe die antwort ist nicht zu pauschal. aber mit anderen worten.....es funktioniert nicht....

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
ich kann nur aus meinen heutigen erfahrungen sagen es geht nicht.

egal was ich wipe, deinstallier oder was auch immer.

Siyah und cm9 vertragen sich bei mir nicht....nicht ein bisschen!

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Also bei mir läuft sowohl die Kamera als auch BT ohne Probleme, kann die Fotos und Videos sogar auf der externen SD speichern ;)

Gruß
 
Dachte das wäre schon längst gegessen. Das war früher immer das mir bei der Musik app mein Telefon einfriert... mit dem fluxi gings. Mit dem siyah nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab den 3.3.3b aktuell mit der Slim ICS 4.2 am laufen und alles funktioniert wunderbar. Sehr sehr guter Deep-Sleep, Entladekurve nahezu gerade :D

Music (Apollo als auch PlayerPro) funktionieren, auch Bluetooth usw.

Kann nicht klagen!
 
Ich muss auch sagen, habe es heute morgen installiert und es funktioniert wunderbar, mal gucken wie es bis Morgen läuft ;)
EDIT: Ich habe auch nichts gewipet, vielleicht liegt es daran, wenn man was wipet das es dann erst zu Schwierigkeiten kommt... :D
 
Leute lest ALLES. Und vor allem die Zusammenhänge! Die Frage bezog sich auf ICS LQ5 (4.0.4). Das ist die neue Samsung ROM für das S2 und die darauf aufbauenden CFW (wie z.B. ICS Checkrom v7). Was dabei im Zusammenhang mit dem Siyah, aber auch anderen Custom Kerneln, an der ROM nicht funktioniert einfach mal beispielhaft in diesen Themen erlesen.


KEINE WEITEREN DISKUSIONEN ZU DIESEM THEMA HIER. WIRD SONST GELÖSCHT, WEIL OT.​



Für die ICS 4.0.3 Versionen sowie AOSP/AOKP oder CM9 funktioniert mit dem Siyah Kernel ALLES.
 
Stimmt nicht, denn ich lese alles und es hatte wohl auch jemand Probleme mit CM9 ...
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten