[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Canberk schrieb:
Bei mir geht alles perfekt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welche Rom hast du?
Die Probleme scheinen wohl nur mit CM9 aufzutreten?!?:confused2:
 
Hab cm9.. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seltsam.

Vielleicht werde ich mal wieder einen Full Wipe in Erwägung ziehen ....
 
Hmm, ich hatte heute Nacht scheinbar einen hot reboot mit dem Kernel, jedenfalls zeigt die Akku anzeige das sie seit 6 Stunden vom Strom getrennt ist (obwohl das Handy eigentlich die ganze Nacht neben dem Dock lag). Mal weiter beobachten.
 
heidenf schrieb:
Seltsam.

Vielleicht werde ich mal wieder einen Full Wipe in Erwägung ziehen ....

Denk nicht das das was bringt, liegt definitiv am Kernel. Mal schauen, hab selber ne AOKP Rom und eben hatte ich den 2 Soft Reboot.
 
Heute zwei mal einen Freeze gehabt.

Bei Beautiful Widgets und NStools.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist hier im Topic eigentlich noch jemand mit GM in Kontakt, oder sollen wir solche Fehler direkt im XDA Topic posten. Wär ja ganz spannend da das bei mehreren passiert um was unternehmen zu können.
 
Hab ähnliche Probs bei der Goa 4.8.1.Nach der Installation des Kernels läuft er mit den Default-Einstellungen butterweich.War er jedoch einmal im Ds beginnt die Katastrophe.Nur noch übelste Ruckler und Freezes.Hab auch noch andere Govs und Profile probiert,aber es wird nicht besser...
 
Ich habe das Freeze-Problem aber nicht mit einer AOSP/AOKP-Rom sondern mit der Stock XWLPG
 
DMX schrieb:
Ist hier im Topic eigentlich noch jemand mit GM in Kontakt, oder sollen wir solche Fehler direkt im XDA Topic posten. Wär ja ganz spannend da das bei mehreren passiert um was unternehmen zu können.

Kann nicht schaden das auch bei XDA zu posten. Ich kann eure Fehler so leider weder bestätigen noch nachvollziehen. Benutze die 3.3.3er Version mit LPG und LQ5 sowie CM9 und AOSP/AOKP ROM, alles läuft. Hab ich da nur Glück gehabt! Oder was läuft bei euch anders als bei mir?
Ich werde mal, wenn ich heute gegen Abend Zeit habe, einige Stresstest durchführen. Womöglich stellen sich dann die genannten Fehler ein. Werde das dann berichten.

CU
 
In Ordnung, werd ich heute Abend mal machen wenn ich es nicht vergesse. Bei mir ist es übrigens nicht in Stress Situationen aufgetreten sondern eher wenn es da lag und am schlafen war.
 
Bei mir läuft auch alles perfekt, top Deep Sleep :thumbup:
Habe auch im Recovery Menü den init.d Inhalt noch gelöscht..

Vielleicht hilft es auch erst mal noch einen anderen Kernel zu flashen bevor ihr die 3.3.3b flasht.
Mich würde interessieren ob die Fehler noch da sind wenn ihr auf 3.3.2 zurückgeht

Gruß
 
Startpost und Titel sind wieder auf dem aktuellen Stand!
Dort findet ihr auch noch die Verknüpfungen zur Version 3.3.3. Bei GM auf der Seite sind diese durch die zur 3.3.3b-er Version ersetzt. Da aber auch der 3.3.3er bei mir ohne Probleme läuft lasse ich diese Möglichkeit auf der ersten Seite stehen.

CU
 
Also ich habe cm9 und habe jetzt jetzt 3.3.3b geflasht mal gucken ob ich auch Probleme habe ;)
 
hier das selbe...

cMIUI + Siyah = freeze :(
egal welchen 3.3.3

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
j1gga84 schrieb:
Bei mir läuft auch alles perfekt, top Deep Sleep :thumbup:
Habe auch im Recovery Menü den init.d Inhalt noch gelöscht..

Vielleicht hilft es auch erst mal noch einen anderen Kernel zu flashen bevor ihr die 3.3.3b flasht.
Mich würde interessieren ob die Fehler noch da sind wenn ihr auf 3.3.2 zurückgeht

Gruß

Zurück auf 3.3.2 ist alles wieder in Ordnung!
 
Bei mir läuft alles rund..... Habe den 3.3.3 Drauf seit gestern abend .... Ich kann nicht meckern DeepSleep echt Top....
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Probiere jetzt auch mal Siyah 3.3.3b seid heute, nachdem Fluxi seine Dienste beendet hat :)
 
Habe mir die 3.3.3b installiert, Läuft echt gut mit pegasusq /deadline 100MHz - 800MHz.
Mall gucken was der Akku macht.
 
Hi, funzt mit dem neuen Kernel auch die Camera und das BT wieder unter 4.04 ?

MFG

Tom
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten