[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ich kann auch nur bestätigen das der 3.3.2 geschmeidig und flott läuft...... Mein Akku muss einen tag aushalten mit anständiger Nutzung ich will nicht auf Leistung verzichten nur damit mein Akku vielleicht 2d und paar Stunden hält :) jetzt ist's halb 11...das ist doch eine Leistung.... (habe den normalen Akku (standardmäßig), mit cm9)
4fd0991e-4a81-ba76.jpg


4fd0991e-4a97-9326.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Die CheckRom V7 ist ja gerade raus gekommem, was empfehlen die Leute die die V7 als Dualboot installieren, apps usw. alles installieren? (vorallem wegen Speicherplatz frage ich mich da)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2
 
Ist die CheckRom nicht GB?
Falls ja funktioniert der Dualboot mit diesem Kernel nicht,
da der Kernel für ICS Roms ist.
MfG
 
@Galaxy S2 fa

Ich versteh die Frage nicht ganz, was meinst du mit Speicherplatz bzw. Empfehlungen? Kannst ganz normal Apps installieren unabhängig davon ob Prim oder Sek.

PS: Die V7 ist ICS
 
Noch ist die neue ICS CheckROM nicht veröffentlicht! Wird erst im laufe des abends passieren. Und ALLE Fragen zur v.7 (XXLQ5, 4.0.4) in Bezug auf Dualboot besser hier https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/dualboot-ics-jb-anleitung-faq-siyah-kernel-dual-boot-wie-geht-das-genau.241192.html.

Auch die Frage ob die ROM mit dem Siyah Kernel läuft kann ich noch nicht mit Gewissheit beantworten. Werde es aber nach erscheinen beides testen.

CU

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Galaxy_S2_fa schrieb:
Die CheckRom V7 ist ja gerade raus gekommem, was empfehlen die Leute die die V7 als Dualboot installieren, apps usw. alles installieren? (vorallem wegen Speicherplatz frage ich mich da)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2

Was fragst du dich denn da zum Speicherplatz, ist wenn dann wie immer beim Dualboot. Die Sec. ROM hat ihren eigenen 2GB großen "data" Bereich, welcher auf der int. SD im ".secondrom" Ordner liegt. Da gibt es keine Abweichungen zu anderen ROM´s die im Dualboot als Sec. ROM betrieben werden.

CU
 
Naja, alle Apps quasi "doppelt" auf dem Gerät zu haben find' ich ziemlich unsinnig...
 
Da die ROM´s aber unabhängig voneinander sind, was auch gut ist, nicht zu ändern. Ich hab auch nicht auf beiden ROM´s die gleichen App´s installiert. Nur die welche ich jeweils benötige. Und zum ROM testen spare ich mir das installieren bzw. mit TB wiederherstellen auch immer erst einmal.

CU
 
SiyahKernel-S2-v3.3.3
Posted on July 8, 2012​

- pegasusq fixes and tweaks
- added cfs tweaks settings to ExTweaks (samsung default, linux kernel default and thunderbolt script defaults)
- added Tungstwenty’s implementation that let’s us see deleted wakelock details (optional in ExTweaks)
- cherry-picked some wifi changes/fixes from cm9 repo
- added mdnie negative effect toggle to ExTweaks (by Tungstwenty)
- and some other tiny changes…
- Linux 3.0.36
Not released yet.

Weitere Änderungen/ Ergänzungen zum Changelog dürft ihr, wenn ich nicht online bin (mit Bezug auf [Changelog] Versionshistorie), gerne posten. Aber bitte nicht immer den kompletten Changelog. So bleibt es übersichtlich. Ich werde es dann auf der Startseite aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen, j1gga84, BlueBlood und eine weitere Person
Ich kann in deinem Beitrag nix erkennen, was ggü dem post von Topas hinzugekommen ist :confused:

Edit: Topas, schäm dich für den Doppelpost :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Nee, hab's auch schon gelöscht.
Bei dem ausgeblendeten Zeugs übersehe ICH sowas schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Streiche in deiner Aussage "man" und setze dafür "ich". Mindestens vier man haben die große grüne Schrift nicht übersehen.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Mein Brain hat nach der gesamten Textstruktur gesucht, wie bei XDA.
Ist halt auf auf Performance getweaked, da werden schonmal ein paar
Interrupts übersprungen.

Edit: Hab's aber wie gewünscht durch "ich" ersetzt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Jetzt geht's. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bei mir nicht!

e./ Kommando zurück! Habe vergessen mal die Seite zu aktualisieren. :blushing:

CU
 
Der erste Siyah seit Langem der bei mir Probleme macht. Nach dem Start keine Bedienung möglich, der Live-Hintergrund bewegt sich, ansonsten keine Reaktion, auch die Powertaste zeigt keine Reaktion, einzig das negative Bild mit 4x-Hometaste funktioniert. Werde jetzt einen Nandroid-Restore machen.
 
0 Probleme, erster Boot Vorgang läuft ganz normal und ansonsten auch alles normal. Wie toll dass GM uns nicht vergessen hat, klasse Mann :)

€ Also ich muss sagen mit den neuen CFS Tweaks von Thunderbold fühlt sich das alles wirklich extrem smooth an. Kann mir aber mal jmd kurz verraten was das ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dm192784 und ->TopAZ<-
@ FANATLA

Hast im Recovery mal unter "Kernel specific Options"
- Reset ExTweaks profiles
- Remove all files in init.d folder
ausgeführt? Wenn noch nicht, dann jetzt.


@ j1gga84 - Dafür gibt es das Kernel Vergleichs Thema. Hier nicht!


@ ALL

LÄUFT!!! Mehr berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft er auch einwandfrei!
 
Nicht lünchen !! Weiss nicht ob es hier hingehört aber hat den jemand schon mit der checkrom v7 getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten