[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

..und ich mache sie seit knapp 5 Moanten (erster root) mit der App, sehr selten aus dem Recovery heraus ;-) Was wohl daran liegt, dass die App in den Recovery bootet zum Backupen.
@Galaxy_S2_fa
Nunja, ist schon komisch. Der Fehler muss ja bei dir liegen. Hast du deine Rom in letzter Zeit geupdatet? Mal gewipet? Oder Daten von CWM App gelöscht? Die meisten FCs, die ich kenne, entstehen durch Unsauberkeiten.
https://www.android-hilfe.de/members/galaxy_s2_fa-107097.html
 
Ja, aber ging schon vorher nicht mehr... Cache mehrmals... Was ich noch nicht versucht babe ist die app zu deinstallieren und dann die apk nochmal zu verschieben... Weis aber nicht ob das etwas bringt...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Hallo. Möchte auch mal den Kernel für mein S2 unter CM 9 verwenden. Welche Version ist denn jetzt zu empfehlen? Ist der 3.3.2 halbwegs stable?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bei mir lief der Kernel stable, habe zwischenzeitlich nur mal ein paar andere Kernel zum Testen draufgehauen ;)

Gruß
 
Tom Tom schrieb:
Hallo. Möchte auch mal den Kernel für mein S2 unter CM 9 verwenden. Welche Version ist denn jetzt zu empfehlen? Ist der 3.3.2 halbwegs stable?

Also mit dem 3.3.2er gibt es keinerlei Probleme. Der läuft nicht nur "halbwegs", sondern komplett STABIL.
Solltest du von einem anderen Kernel (nicht einer älteren Siyah Version) kommen, empfehle ich vor dem flashen des Siyahs mal das UKCS auszuführen.
Wenn du dann die Einstellungen des Kernels nicht auf extreme Werte (wie z.B. min. CPU auf 25MHz o.ä.) verstellst gibt es auch keine Probleme.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen.
Komme von N.E.A.K und hatte mit dem verschiedene Performanceprobleme (plötzliches Totalverlangsamen aller Reaktionen, teils mit Selbstheilung, teils mit Cold Reboot).
Siyah 3.3.2 läuft seit 4 Tagen ohne jede Macke.
Werde es weiter testen, aber der erste Eindruck ist :thumbsup:
 
Ja, habe ihn vom erscheinen an drauf (22 Tage) und hatte noch nicht einmal irgendwelche Probleme. Nichts!
Dazu kommt noch die Möglichkeit vieles über die ExTweaks App individuell an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, sowie die Dualboot Option (zwei ROM´s, Geschäftlich und Privat, bzw. Test und Daily unabhängig voneinander beim Gerätestart auswählen zu können). Einfach genial!

CU
 
Schön wäre es jetzt halt, wenn er noch weiterentwickelt würde, eben auf die neuste Kernelversion usw. :rolleyes2:

Gruß
 
Wird auch noch passieren. Siehe dazu die Aussage vom 26.06.12.

mecss schrieb:
Ich habe mit Gökhan gesprochen und er sagt, dass er momentan beruflich sehr angespannt sei und sogar nur nachts seine Frau sehe und somit schlecht am Handy werkeln könne, da sie das SGS2 habe. Er werde definitiv am Siyah-Kernel für das SGS2 weiter machen, da er noch einige Dinge aus der To-Do-Liste abarbeiten wolle...also schön Geduld...

i.d.S. mecss ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dauert alles bisschen länger. Aber mecss hat ein paar Seiten zuvor geschrieben dass er mit ihm gesprochen hat und da definitiv noch was kommt.

Ist halt nur stressig denke ich mal da er ja zudem ganzen entwickeln auch noch ein leben hat was er bei der Frequenz von Release wohl ein bisschen vernachlässigt hat.


Mit dem Dualboot Feature ist er so wie so Konkurrenzlos
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hi, kann ich den aktuellen Siyah Kernel auch bei der neuen Android 4.04XXLQ5 Version verwenden?

MFG

Tom
 
Natürlich.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Topas815 schrieb:
Ja, habe ihn [den 3.3.2] vom erscheinen an drauf (22 Tage) und hatte noch nicht einmal irgendwelche Probleme. Nichts!
Ja, bei Dir mag er ja schön laufen. Ich selbst und auch zahlreiche xda Nutzer haben da allerdings andere Erfahrungen gemacht. Für mich ist immer noch die 3.2.7.2 oder auch die .1 die stabilste und akkufreundlichste Version. Die 3.3.2 hat sich bei mir schon nach nicht mal 24 Stunden mit dem slomo bug verabschiedet. Den selben Effekt hatte ich auch mit zahlreichen Bekannten die meinen Kernel Flash Service genutzt haben. Nach downgrade auf die 7.2 waren alle glücklich, daher flash ich den jetzt standardmäßig und hab bisher nur positive Rückmeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor und sav
@ Zytrel

Er (3.3.2er) läuft nicht "schön" sondern OHNE PROBLEME. Und das ist auch nicht nur bei mir so. Wenn du, auch für andere, lieber ne ältere Version benutzt so ist das sicher , für dich, auch gut so.
Kann ja jeder machen wie er will.
 
Also der Siyah (3.3.2) ist immer noch mit Abstand mein Favorit :)

Habe gerade mal den Fluxi getestet, da hat unter Defaulteinstellungen alles gaaanz leicht gelaggt und gehangen, und hier ist die Bedienung einfach supersmooth.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich kann auch bestätigen dass der 3.3.2 super und ohne Probleme funktioniert, das ist bei meinem Gerät so und auch auf 3 anderen denen ich den Siyah geflasht habe. Bei mir ist er seit dem Tag des Erscheinens drauf, bei den anderen nur ein paar Tage kürzer.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hi, ich finde ihn auch Top nur schade das bei der neuen lq5 4.0.4 die cam und Bluetooth damit nicht funktionieren :-(

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hmmm... Ich glaube es hängt von der Rom ab welche Siyah Version funktioniert, ich habe CM9 und mit 3.3.2 noch keine Probleme gehabt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hey jungs, mal ernsthaft.. Hat einer von euch gemerkt ob das battery profil was bringt oder habt ihr alle default.. Merk da glaub ich kein unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten