[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, bilde mir ein, sogut wie alle Einstellungen durchsucht zu haben, konnte aber keinen Flugzeugmodus finden. Auf 2.3.4 oder wie die Version vor ICS hieß, hatt ich noch einen Flugzeugmodus, bei ICS kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern und bei JB hab ich einen Ruhemodus. :confused2:

@Barn
Probiere doch einfach den Tipp von Seppl1987 (Juice-Defender) aus, dann brauchst Du nicht weiter nach dem Flugmodus zu suchen (weiß nicht, ob der überhaupt in der Samsung-Stock-FW drinne ist).

Aber um nicht weiter vom Thread-Thema (Siyah-Kernel) abzukommen:
B2T :D

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und seppl1987
@barn
Offline modus ;) powertaste längwr drücken!

So und nun b2t

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@seppl: Flugzeugmodus gefunden, hab das Flugzeugsymbol nie beachtet :smile:

@Klaus: JD ist drauf, muss mir nur anschauen, inwiefern man in der kostenlosen Version was einstellen kann, bis jetzt hab ich nur Profil abgestimmt gewählt und mal alles so eingestellt gelassen wie es ist.

@all

Jetzt ist es aber dann genug mit OT.
Bitte zurück zum Thema!

Danke Euch :)

• Danke
Hallo Leute, hab ein Problem und meine das es eventuell mit dem Siyah zusammenhängen könnte.

Hab mein S2 über Kies auf 4.1.2 aktualisiert und dann mit dem Siyah v6b5 geflasht. Also Stock mit Siyah.

So passt ja alles, aber ich wollte mein S2 an Kies anhängen und was schauen. PC erkennt S2. Es erscheint und ich kann auf Phone und SD zugreifen. Nur kies läd ewig. Irgendwann kommt am Handy Fehlermeldung (siehe Bild). Kann es sein das es am Kernel liegt!?

Habe Treiber erneut installiert > nichts. Kies deinstalliert > Laptop neu gestartet und erneut installiert. Immer noch das gleiche. PC erkennt das Handy nur Kies nicht.

Weis jemad nen TIP??

Danke

Ciao Roberto

Anhänge

• Screenshot_2013-03-10-18-41-24.png
    Screenshot_2013-03-10-18-41-24.png
    21 KB · Aufrufe: 604
Als Tipp, vergiss Kies!!! ;) Benutze MyPhoneExplorer Client. Und das Progi für den PC findest du hier: FJ Software Development.

Bis auf Updates der Firmware kann es alles was Kies kann, nur besser. Wobei sich mein Telefon (auch Siyah 6b5) problemlos mit Kies verbinden lässt. Vielleicht mal Kies deinstallieren, Rechner neu booten und Kies erneut installieren. Auch mal versucht das Gerät neu zu starten. Womöglich findest du im Kies Bereich des S2 noch weitere Hinweise.

CU

Es liegt definitiv nicht am Siyah Kernel. Weitere Fragen zu Kies bitte im dafür vorgesehenen Bereich. Danke!

• Danke
Reaktionen: Roberto1
Habe das gleiche Problem.
Also soll ich dann jetzt das zweite oder das erste Programm nehmen?

Gruß

Goatrip-isiert vom SGS II

Das erste ist fürs Handy das zweite für den PC:p

Am besten beide;)

• Danke
Reaktionen: Riico
Komische Sache.
Ich hoffe das nur der Provider ein Problem hat.
Aber auf github war er auch schon länger nicht mehr so aktiv.

Bleibt nur die Hoffnung;)

... und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich denke er würde auf XDA seinen Abschied vom S2 bekanntgeben. Auch gab es das früher schon, das seine Seite nicht erreichbar war. Und das S3 hat er ja auch noch in Arbeit. Wenn er freiwillig aufgehört hätte, hätte es irgendwo gestanden.

Abwarten und Tee trinken. ;)

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, V2Monster, mecss und eine weitere Person
ist dieser göttliche kernel auch mit CM10.1 kompatibel ? bzw. sollte ich da eher v5 oder v6 nutzen ?

Neue Infos laut seiner Seite.

I’m still busy

Posted on March 15, 2013
Hi,
I am not sure if there is anybody left reading this blog but I hope there are still some RSS subscribers left at least.
Yesterday, I accidentally deleted the blog while trying to publish something else in my hosting account. I am pretty busy lately and I haven’t visited xda-developers forum for some time. there were 17 unread PMs and several hundred posts last time I checked. I will not be back before April. I still have an s2 and xperia-t to play with and I am no way getting another Samsung any time soon (especially not S4).
I missed the loud fan noise when compiling kernels and discussions on XDA, but real life comes first…
oh, btw, it’s a boy
icon_razz.gif

Greetings.
Gokhan Moral

Posted in Uncategorized

zu deutsch.

Ich bin immer noch damit beschäftigt
Geschrieben am 15. März 2013

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob es niemanden mehr diesen Blog lesen, aber ich hoffe es gibt noch einige RSS-Abonnenten mindestens übrig.

Gestern habe ich versehentlich den Blog gelöscht bei dem Versuch, etwas anderes in meinem Hosting-Account veröffentlichen. Ich bin ziemlich beschäftigt in letzter Zeit und ich habe nicht xda-developers Forum seit einiger Zeit besucht. gab es 17 ungelesene PMs und mehrere hundert Beiträge letzte Mal überprüft. Ich werde nicht wieder vor April. Ich habe noch eine s2 und Xperia-t zu spielen und ich bin kein Weg bekommen ein anderes Samsung in absehbarer Zeit (vor allem nicht S4).

Ich vermisste das laute Lüftergeräusch beim Kernel kompilieren und Diskussionen über XDA, sondern echte Leben kommt zuerst ein ...

oh, btw, es ist ein Junge: P

Greetings.

Gokhan Moral
Posted in Allgemein

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog, punsch03, j1gga84 und 5 andere
Sagte ich doch ;) , er wird nicht einfach klanglos abtreten. So wissen wir jetzt alle Bescheid und bis April ist ja nicht mehr so lange hin. Auch funktioniert bis auf Dualboot ja alles. Habe den Beta 5 selbst in Benutzung und kann NICHT klagen (welche ROM ich mit dem Kernel nutze steht in meiner Signatur ;)). Läuft und läuft und ...! :D

@ BaZZtian - Zu deiner Frage, LIES DIE STARTSEITE! Da steht alles. Auch auf den letzten FÜNF Seiten findest du deine Antwort!

Die Version 6 des Siyah Kernel wird KEINE ICS ROM´s MEHR unterstützen
(Für ICS ROM´s Version 5.0.1 des Kernels verwenden!!! ;) ).

Z.Z. funktionieren einzig "Samsung JB ROM´s" garantiert!!!
This kernel is only for Samsung JB ROM (No ICS support anymore). Although the kernel boots CM10.1 I will not support it until I fix dualbooting.

CU

Dem kann ich nur beipflichten. Der Beta5 läuft bei mir auch problemlos!

• Danke
Roberto1 schrieb:
Hallo Leute, hab ein Problem und meine das es eventuell mit dem Siyah zusammenhängen könnte.

Hab mein S2 über Kies auf 4.1.2 aktualisiert und dann mit dem Siyah v6b5 geflasht. Also Stock mit Siyah.

So passt ja alles, aber ich wollte mein S2 an Kies anhängen und was schauen. PC erkennt S2. Es erscheint und ich kann auf Phone und SD zugreifen. Nur kies läd ewig. Irgendwann kommt am Handy Fehlermeldung (siehe Bild). Kann es sein das es am Kernel liegt!?

Habe Treiber erneut installiert > nichts. Kies deinstalliert > Laptop neu gestartet und erneut installiert. Immer noch das gleiche. PC erkennt das Handy nur Kies nicht.

Weis jemad nen TIP??

Danke

Ciao Roberto

Habe an meinem Rechner das Handy meiner Schwester angeschlossen. Das galaxy S wurde problemlos erkannt. Ich Tippe das es am Kernel liegt, in kombination mit der Stock 4.1.2 XWLSD. Muss so sein da alles ging und gleich war. Erst nach root mit Siyah v6b5 erkennt Kies mein Galaxy S2 nicht mehr.

Schade.

Hallo. Habe kurze frage. Ich habe cm10.1 und die spiele wie simpsons laufen nicht wegen dem neuen cm kernel. kann ich den siayh nehme oder hat er noch probleme mit cm10.1 ? und läuft simpsons damit?

Der siyah v6b5 funktioniert nur für die Versionen von CM10.1 bis zum 18.02., Für neuere Versionen musst den den dori bzw. den von Rush modifizierten MCM siyah verwenden. Ich selbst verwende extra noch eine alte Version (16.02) von CM+diesen Kernel und habe keinerlei Probleme... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: agent47dd
Dann werde ich mir die cm von 16.2 laden und den siahy 6b5 aber wo kriege ich den im startpost fehlt er