[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es war die 2.7.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Redbull320 schrieb:
Welche Kernelversion war die mit den paar experimenten Features? die 3.2.7.2? :)

Alle Versionen vor 3.3.1 beinhalten experimentelle Funktionen. Siehe Changelog zur v.3.3.1. Oder was meinst du?

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Ja das meinte ich, also eher den 3.2.7.2 als den 3.2.8.2 nehmen? Im 3.2.8.2 sind ja auch noch die Experimentellen Features drin.

läuft der 3.2.7.2 stabiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Artc0re schrieb:
Ja es war die 2.7.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn, dann die v.3.2.7.2. Die Versionen 2.x sind keine ICS sondern GB Kernel bei Siyah. Sicher nur ein Schreibfehler von dir. Aber wir wollen ja Neulinge hier nicht verwirren.


@ Redbull320

Es gibt nur noch den 3.2.7.2, dann geht es mit 3.3.1 weiter. Alle die mal dazwischen lagen hat GM aus dem Download entfernt. Aus diesem Grund wirst du die auch auf der ersten Seite nicht laden können. [Changelog] Versionshistorie

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artc0re und Redbull320
meine natürlich die 3er Versionen :)

Ja, dann werde ich ihn mal laden, wenn seine Seite mal nicht Down wäre :/ hat wer n Mirror? :)
 
Ist doch on. http://www.gokhanmoral.com/gm/


e./ OK, nach ner Aktualisierung der Seite ist sie bei mir auch down. Sorry! Welchen wolltest du denn jetzt haben, womöglich hab ich ihn noch auf der Dropbox.

e2./ Oder du lädst den 3.2.7.2er von hier. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/aosp-sammy-kernel-ics-extweaks-all-in-1kernel-dualboot-siyahkernel-v3-2-7-2.213134.html

e3./ den 3.3.1er findest du auf der Startseite. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/sammy-kernel-jellybean-19-02-13-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630.html#post-3393000 Aber den wolltest du ja nicht.
Alles was dazwischen lag wirst du so nicht mehr downloaden können, weil entfernt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
"
Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable."


ich komme nicht drauf.. Komisch
 
@Redbull320

.Kernel
^
RapidShare & ShareOnline

Da lege ich immer die neusten ab, die ich gerade nutze. Die Version vom Siyah 3.2.7.2 ist dort auch zu finden.

Immer zu finden in den Links in meiner SiG! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
@ RedMoon

Ich hoffe mal das du einen Teil deiner Einnahmen, die du mit deinen Hostern machst, auch an die Dev´s deiner geuploadeten Daten weitergibst. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
So was habe ich auch noch nicht gehabt. Mann beachte -1%. Hat da jemand eine Erklärung??

4fd0a346-8843-d531.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ladekabel nicht abgezogen vielleicht?
Hatte ich auch schonmal allerdings nur mit einer der alten CPUSpy-realgpp Version.
 
Sagt mal, bekommt man irgendwie die kurze Siyah Bootanimation (Ying/Yang) komplett weg? Hab über die SuFu nichts gefunden
 
Nein.
 
Tommunity84 schrieb:
Sagt mal, bekommt man irgendwie die kurze Siyah Bootanimation (Ying/Yang) komplett weg? Hab über die SuFu nichts gefunden

Erstelle eine Datei mit dem Namen .nobootlogo ohne Inhalt in /sdcard und es ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
Achja stimmt ja :D
 
Die CWM Manager APP hat sich mal wieder entschieden bei einem Backup ein FC auf's Parkett zu legen...

Wie treib' ich ihr das aus?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Bessere Frage : Wie kriegt man das hin oO?! Ich fahr ja auch noch auf dem .7.2er :D Kannst du das reproduzieren?
 
Jederzeit, d.h. So ungefähr bei jedem Versuch (ist ja das ärgerliche - das es nicht geht)

Sobald ich beim Namen auf "ok" drücke, stürzt die APP ins Nirvana... (Dabei ist es nicht von Bedeutung ob ich den Namen verändere oder so stehen lasse...)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Ich habe irgendwann mal hier oder im xda gelesen dass man die Backups besser nur aus dem CWM-Recovery heraus machen sollte. Fragt mich nicht wo das war aber ich mache das deshalb fast seit Anfang an so und und hatte nie Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten