[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso. Ich dachte nur mit der 4.1.2 leak würde es nicht gehen. Gibt es bekannte probleme mit dem siyah v6b4?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Keine! Auch als Beta ist soweit alles was integriert ist voll funktionell. Alle Änderungen findest du auf der ersten Seite im zwoten Beitrag.

CU

Hey,

ich habe die XWLS8 und den Siyah v6b4 Kernel auf meinem Handy.
Was mich stört, dass die Touch Key Beleuchtung ständig an ist.. Kann man das irgendwie mit STweaks oder ExTweaks abschalten, bzw. auf 1,5 Sekunden beschränken?

Ich benutze nämlich NoLED und wenn mich jemand angerufen hat etc, dann wird ja von NoLED etwas auf dem Bildschirm angezeigt, jedoch leuchten auch die Touch Keys die ganze Zeit..

Edit:
Hat sich erledigt, habs gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn siyah kernel auf mein Stock Rom 4.0.4 IMM76D.BULPG flashen mit Odin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nimm den 5.0.1er! Downloads findest du in zwoten Beitrag.

CU

• Danke
Reaktionen: Takeda
Und was ist mit der V6 die hat doch schon die Patch mit dem sicherheit leck? Kann ich die auch nehmmen? muß ich vorher Root haben oder kann ich einfach mit Odin flashen?

Und der Counter wird sicher noch oben gesetzt, kann man denn da auch mit einer Software reseten?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Takeda und ->TopAZ<-
Danke smooth 123!

@ Takeda

Wenn der 6er mit deiner gewählten ROM funktionieren würde hätte ich dir doch dazu geraten. Hättest du auf der Startseite den zwoten Beitrag (ganz oben gleich) gelesen hättest du dir deine Frage auch sparen können.

Das der 6er u.U. mit "älteren" ICS ROM's Fehler verursacht, bzw. nicht richtig läuft, ist bekannt. Aufgrund der knappen Zeit, in der GM ein S2 zur Verfügung hatte konnte er ausschließlich Sammy JB Leaks testen. Sollte, zumindest im jetzigen Stand, auch ausschließlich für Leak ROM's benutzt werden.

Für nicht Leak ROM's läuft doch der 5.0.1er hervorragend.

Um ständig erneutes Fragen zu vermeiden hatte ich dies dort extra mit hin zugeschrieben. Da es dort noch immer steht hat es auch immer noch seine Berechtigung! ;):D

CU

• Danke
Reaktionen: Takeda
So eine letzte Frage: gibt es eine möglichkeit das Kernel zu flashen ohne den Counter nach oben zu treiben? Bin noch auf 0 ;-)

türlich: flashest die zip via CWM ;)

@takeda was paßt bitte am V5 nicht ? Topaz hat dir doch gesagt welchen du für deine Rom nehmen kannst! Der Link ist zum Vsynk
gepatschten Siyah und der wird auch nur eingeschränkt laufen mit deiner Firmware weil er auf Cm 10.1 aufbaut

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Schade das beim Siah v6 der Stockvideoplayer nicht mehr funzt....zwingt mich zurück zu Jeboo.

Welchen 6er hast du denn benutzt? Bei mir läuft der in der Stock LS8 ROM ohne weiteres. Habe den Beta4 drauf!
Womöglich liegt es an etwas anderem oder du hast ne vorhergehende Beta des Kernel benutzt.

CU

Hi Topaz.

Hab den b4 mit der Alliance Rom benutzt.
Mit dem Jeboo läuft alles problemlos. Unterstützt halt kein BLN.

Grüße Backy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Leute
Hat jemand den Siyah Kernel 5.0i für mich,die downloads gehen irgend wie nicht.

gruß

Im zwoten Beitrag (ganz oben) findest du auch den Link zu meiner Dropbox. ;)

CU

Gesendet vom Tricorder ;D

backylasek schrieb:
Schade das beim Siah v6 der Stockvideoplayer nicht mehr funzt....zwingt mich zurück zu Jeboo.
Oh ... das fällt mir jetzt erst auf .... nun ja aber Videos sehe ich ja eh keine ;)

Nimm doch den mx player - der ist top

Ich möchte den 5.0i haben weil der einen super Aukku vebrauch hat.Würde den jemand hochladen wenn er den noch hat.Mit dem 5.0.1 ist der Akku verbrauch viel höher.
Darum bräuchte ich den.

gruß