Beatzekatze
Dauer-User
- 313
Hallo allerseits,
ich habe eben den SiyahKernel S2-v5.0.1 runtergeladen und bei mir geflasht. Zuvor habe das
Ultimate Kernel Cleaning Script draufgemacht. Soweit klappte auch alles gut. Allerdings wollte ich dann wieder rebooten und es folgt nur das gelbe Dreieck und dann kommt kurz so eine Art "blaue Auge" welches dann wieder verschwindet. Wenn ich dann allerdings in die CWM gehe steht dort als Version nicht die 5.0.1 sondern 6.01.2. Und hier habe ich vorne gelesen, dass der 6er u.U. mit "älteren" ROM´s Fehler verursacht.
Wie kann ich das lösen. Um welche Version handelt es sich hier denn?
Derzeit sind meine Angaben wie folgt:
Android-Version:2.3.6
Basisbandversion: I9100XXK14
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2
Buildnummer: CheckROM RevoHD V4
Und ich möchte auf JellyBean updaten. Hier habe ich den Rat bekommen zuvor den SiyahKernel drauf zu machen.
Wer hat eine Idee für mich?? Vielen Dank
ich habe eben den SiyahKernel S2-v5.0.1 runtergeladen und bei mir geflasht. Zuvor habe das
Ultimate Kernel Cleaning Script draufgemacht. Soweit klappte auch alles gut. Allerdings wollte ich dann wieder rebooten und es folgt nur das gelbe Dreieck und dann kommt kurz so eine Art "blaue Auge" welches dann wieder verschwindet. Wenn ich dann allerdings in die CWM gehe steht dort als Version nicht die 5.0.1 sondern 6.01.2. Und hier habe ich vorne gelesen, dass der 6er u.U. mit "älteren" ROM´s Fehler verursacht.
Wie kann ich das lösen. Um welche Version handelt es sich hier denn?
Derzeit sind meine Angaben wie folgt:
Android-Version:2.3.6
Basisbandversion: I9100XXK14
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2
Buildnummer: CheckROM RevoHD V4
Und ich möchte auf JellyBean updaten. Hier habe ich den Rat bekommen zuvor den SiyahKernel drauf zu machen.
Wer hat eine Idee für mich?? Vielen Dank