Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Ah okai, ich danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du ja auch Mod im GoA-Forum bist, denke ich, dass deine Vermutung, mehr ist es nicht, auf die Aussagen bei euch beruht.konradmartiny schrieb:Das ukcs sollte bei Siyah unbedingt vermieden werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
xxxxx schrieb:Hi mecss,
Ich schreib dir mal hier, um den Beitrag nicht off topic zu machen.
Zu dem Thema gibt es bei uns einiges zu lesen und leider nicht immer reproduzierbar. Und zwar wenn Du dein Galaxy neu aufsetzt erst Stock dann Kernel dann Goa. Dann wechselst Du den Kernel zu Siyah und machst danach einen Fullwipe oder Du benutzt das UKCS und schaufelst dann Siyah drauf, haben wir schon Öfter das Problem gehabt das entweder die hidden.img Partition defekt war und somit die hidden.img apps nicht mehr aktualisiert werden (z.B. nach einem Dalvik Cache leeren) oder data/app wo auch Swype abgelegt ist ist leer. Das heißt das die hidden.img apps gelöscht wurden.
Ich bekomme es auf meinem GS2 nicht reproduziert aber andere User passiert das jedes mal wenn sie die Prozedur machen. Hört sich irre an ich weiß aber wir haben wirklich viele Fälle wo es immer wieder in Verbindung mit Siyah Probleme gab und eben extrem in Verbindung mit dem UKCS.
Deswegen weisen wir unsere User darauf hin, das es zu Problemen kommen kann. Wir wissen nicht zu 100% woran es liegt, aber ich glaube langsam das es evtl. an unterschiedlicher Hardware liegt die verbaut wurde. Ich habe mir von Freunden 8 GS2 geborgt und habe es mit keinem hin bekommen, aber wenn ich einen User, der das Problem schon mal hatte, bitte es nochmals zu testen ist es immer das selbe Ergebnis.
Ich habe mir das UKCS schon mehrfach angeschaut und geschaut was das Script macht und eigentlich macht es ja nur das was es soll und trotzdem passiert es so wie ich beschrieben habe. Sehr komisch das ganze.
Ich meine schau dir nur mal das emmc Problem an beim NOTE also möglich ist ja irgendwie alles. lol
Und das Problem was Speedy_2 hatte passt wieder total in das Schema
https://www.android-hilfe.de/forum/...ideo-pop-up.210892-page-153.html#post-3510586 auch wenn ich den Typen schon kenne, er ist ein Chaot.
Vielleicht kannst Du es ja mal durchgehen und das ganze mal testen wenn Du grad mal am neuflashen bist. Vielleicht fällt dir ja was auf was wir übersehen. Ich bin das mit Goa bestimmt 100 mal durch in x Varianten wir bekommen es nicht reproduziert.
So genug gelabert wollte dir das mal als Info zukommen lassen.
Gruß
xxxxx
konradmartiny schrieb:Das ukcs sollte bei Siyah unbedingt vermieden werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2