[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GM hat doch überhaupt kein s2 mehr, selbst wenn er noch genügend Motivation hätte, privat für ein gerät zu schreiben, das er gar nicht mehr besitzt, fehlte ihm die hardware zum programmieren..

cu

Ich denke dort spielen auch noch weitere Abwägbarkeiten eine Rolle. Wir werden sicher noch einen funktionierenden Kernel bekommen.

ABER, das irgendwann mal Schluss sein wird ist doch schon jedem klar! Oder?

CU

Wieso sollte irgendwann Schluss sein? :p
Solange unser gerät bei den devs beliebt bleibt, wird sich nicht viel ändern.

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
[Off Topic]

Trayzor, ich bezog meine Aussage nur auf die Weiterentwicklung des Siyah Kernel durch GM.
Ansonsten wünsche ich mir für unser aller S2 ein sehr langes Leben!

LG TopAZ ;)

[Off Topic]

• Danke
Reaktionen: scme4, j1gga84 und trayzor
ich muss mal gerade nachfragen, ist mir aber jetzt sehr peinlich, da ich normalerweise ja wissen sollte wie es geht ;). Habe es aber schon solange nemmer gemacht. Will den neuen Siyah nun auf meine Omega v18 flashen. Nun hab ich die zip Datei schon runtergeladen. Muss diese nun auch noch entpackt werden? Ich weiß es nemmer. Oder ich nehme die Tar Datei und flashe sie über mobile odin?!?? Bitte mal kurz Hilfe, bevor ich was falsch mache... Danke im vorraus.

das hab ich schon gelesen. Aber als ich die zip Datei flashte, hat es nicht geklappt, zeigte nach dem flashen über cwm Fehler an. Ich werde es mit mobile odin machen ;). Kein Thema...

Update: Schon geschehen. Mit mobile Odin ging es fix.
Na dann mal abwarten ob der Lockscreen Bug nun verschwindet! Sollte nämlich durch flashen des Siyahs behoben werden...
Ok gerade erfahren, der Fehler kam durch den philzkernel. Über cwm wollte er diesen nicht flashen, über mobile odin war es kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du vorher fürn nen Kernel drauf? Da musste man vorher nen alten Syjah z.B. den 5er, danach Reebot Recovery & dann den neuen 6er ;)

Edit:Meinte das hier ;)
Gregor901 schrieb:
Falls jemand einen PhilZ oder den Jeboo-Kernel drauf hat und damit nicht den NEUEN Siyah-Kernel V6 b2 flashen kann, dann macht folgendes:

1.) Pack den neuen Siyah-Kernel auf deine SD-Card
2.) Und einen "alten" Siyah-Kernel auf die SD-Card
3.) Geh in die Recovery und flashe den alten Siyah-Kernel (ich hatte noch einen 4.0 drauf)
4.) Wähle nun in der Recovery --> Advanced --> Reboot Recovery
5.) Nach dem nun folgenden Reboot bist du in der Recovery des alten Siyah
6.) Nun den neuen Siyah flashen
7.) Freuen und Danke sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Genau, dass war das Problem. Hatte noch den Philz Kernel der org. auf der Omega v18 drauf ist. Aber dank mobile odin ging es ja auch so :thumbup:

Also bisher kein Lockscreen Bug mehr gehabt. Prima wenn's so bleibt. Das nervte nämlich sehr!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
na toll! Shazam funktioniert nicht :(

Das liegt aber sicher nicht am Kernel, bei mir läuft es nämlich schon!

CU

j1gga84 schrieb:
Ich hoffe auf die finale Version müssen wir nicht wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.. GM macht sich mal wieder ziemlich rar, leider nicht zum ersten Mal.. Oder gibt es im XDA Thread schon was Neues? Ließt zufällig jemand mit? GM und Dorimanx sollten sich sowieso zusammenschließen und EINEN Kernel rausbringen ;)

Gruß

Also gm hat ja aufgehört fürs s2 zu entwickeln weil er ja keins mehr hat und der dori basiert ja auf dem siyah ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na hoffentlich gefällt dem Dori sein S2 noch eine Weile. ansonsten gibt keine brauchbaren alternativen Kernel mehr *zw*

Hallo!
Ich möchte der Home Taste gerne wieder die Funktion zuweisen, die sie im Stock Kernel hat. Aktuell invertiert nach viermaligen klicken der Bildschirm. Leider schaffe ich das nicht. Gewollt ist die Home Funktion, aktuelles Programm in den Hintergrund schicken, oder auch die letzten Programme in die Übersicht zu bekommen.
Kann mir jemand erklären, was ich dafür einstellen muss ?

Die Suchfunktion lieferte mich leider nicht die passenden Ergebnisse.

Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du über S-Tweaks ausschalten. Ich hab aktuell den Dori drauf, aber ich meine die Option sollte was mit MDNIE zu tun haben.

Downloads funzen Grade nicht (HELP) :crying:

Gibt es nicht eine gemoddete Siyah Version (Nicht der DorimanX), die mit CM 10.1 läuft? Hatte mal so was gelesen.

Macces

Gesendet mit dem GS2