[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[/COLOR]
shake2k schrieb:
wenn alle zamlegen muss das doch möglich sein oh mann ; P

Des hobi ma aa scho denkt.
Vielleicht könnte man zusammen mit den Leuten auf xda dem GM ein S2 spendieren.

Ihm ein S2 zu kaufen, dazu gab es schon mal kurz vor Weihnachten auf XDA eine Diskussion, GM hat sich dazu auch geäußert.
gokhanmoral schrieb:
I don't expect or ask for donations for kernels or anything else that I share. I have a job and I make a fair amount of money. These are what I do in my free time and hence the quality is low and there is absolutely no commitment. It is my decision to give it up. I am not against people having paid apps or asking for donation as long as they clearly state their promises. You pay for an app and the next day he stops supporting your device because Samsung release a new phone and he gets it.. Fair? Well, if you consider the amount of paid/donated nobody can ask him to be your slave but when you consider the number of people using CM supporting some kids doing nothing while they don't support teamhacksung it is just unfair.
I don't want any donation not especially for a new s2. That means a commitment and it is something that I cannot make. If you have an unused broken s2 I won't say no but I can only use it to make some new ports rarely.

Hab gerade nicht die Zeit das zu übersetzen weil allein das Wiederfinden dieses Beitrags mich viel Zeit gekostet hat. Jedenfalls will er nicht dass ihm ein neues S2 gekauft wird, aber ein "gebrochenes" (mit Sprung im Touchscreen) S2 würde er nicht ablehnen.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Gregor901 und Pipolino
Broken muss nicht unbedingt gebrochenes display sein ;) sonst sieht der junge ja nichts mehr :p
ein nicht funktionierendes (broken) s2 reicht ihm schon.

Aber er hat schon recht. Er rutscht bei einer spende aller user in eine gewisse Abhängigkeit “uns “gegenüber, um weiter machen zu MüSSEN. Das fände ich auch unangenehm an seiner Stelle.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Rush85, Blackman1945 und eine weitere Person
Hab gerade die Chameleon V3 AOKP Beta (LSJ) geflasht und dann den Siyah v6b4 aber mein Homebutton geht nicht ich dachte der Bug wäre gefixt oder warum ist das bei mir noch so?

@Artc0re
Hatte das gleiche Problem, hatte Dorimanx Kernel 7.36 drauf und nach b4 flashen ging Home button nicht mehr.
Habe das Problem gelöst indem ich jeboo 1.1c geflasht habe und nach einen reboot Siyah b4, geht Home Button wieder.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
@Phil95 Danke es geht wieder. :D

Wobei ihr die erste Seite nicht richtig gelesen habt. Die 6er sind nur auf JB-Stock Leak getestet. Für ne AOKP ROM einfach mal den letzten 5er benutzen. CM 10 & 10.1 werden überhaupt nicht vom 6er unterstützt.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

@Topas815 das ist eine Rom auf Basis von XXLSJ nur mit AOKP Features deswegen passt das schon.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ah okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Ne Stock-AOKP Zwitter-ROM, so was gibt es auch schon. Ne Woche nicht da und dann gibt es so was. :lol:

CU

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich die Systemapps in Preload beim Nandroid Backup mitsichern kann ??

Gruß Klaus

Ist schon was bekannt in welche Richtung entwickelt wird? Also wann kommt eine offizielle CM10.1 unterstützung? Der Gepatchte Siyah 5.0.1 funktioniert ja damit ganz gut, aber würde auch gerne Dualboot mit CM10.1 und dem 4.1.2er Leak probieren.

Was bisher von GM dazu gesagt wurde steht alles hier im Thema. Gäbe es was neues würde es auch hier festgehalten.

Jetziger Stand ist:
- Dualboot wird es, wenn das Speicherproblem Samsung JB - Dualboot gelöst ist, wohl geben
- zu einer CM 10.1 Unterstützung hat er sich dagegen nicht endgültig geäußert, in der Betaphase halt definitiv nicht

Ich sage, lass mal Samsung sein JB veröffentlichen und dann sehen wir weiter. Ich denke auch GM, mal abgesehen davon das er kein S2 zum testen verfügbar hat, wartet auch darauf. Wird sich ja in der Struktur doch vom Leak unterscheiden (Speicher).

---

Vergleiche zwischen den einzelnen Kernen könnt ihr hier anstellen. https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/kernelvergleichsthread.196958.html

CU

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ "svensen" ;)

Glückwunsch zum "Ehren-Mitglied"! :thumbup:
Darfst hier gerne mal nen Link zum Kernel mit eintragen, bevor Fragen kommen. :D

LG

Jetzt auf einmal? ;)
Ich kann mich noch dran erinnern wie es hier mal hieß "diese Version hat mit dem Original von GM nichts zu tun, ergo hat es hier auch nichts verloren".
Der gemoddete Siyah ist meiner Meinung nach mittlerweile fast besser als das Original, daher könnte man sich schon mal überlegen vielleicht einen extra Thread aufzumachen? Bei der mittlerweile doch überschaubaren Anzahl an Kernels für unser S2 auch kein Problem denke ich ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: -earth-, macces und TheCritter
Das ist so nicht richtig, auch damals habe ich ihn selbst hier gelinkt gehabt. Schau mal nach! Nur wurde dazu immer geschrieben das er hier nicht supportet wird. Und das damals auch nur weil es, wie auch heute, kein eigenes Thema dazu gibt.
Aber es steht dir natürlich frei eines zu eröffnen und dann auch aktuell zu halten. Das würde ich sogar begrüßen.

Das er ggf. sogar das Original übertrifft ist dann halt wieder was für das Vergleichs-Thema und Ansichtssache.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo,
kurze Frage zum BLN-Feature:
- Einstellungen über stweaks vorgenommen, alles ok soweit.
- Ich hätte gerne das proximity sensor feature aus der bekannten BLN Control Pro App (Tasten leuchten nicht, wenn Handy in Hosentasche --> Stromersparnis), aber ohne auf das BLNWW feature aus der stweaks app zu verzichten.
- Kann man die beiden Apps hinsichtlich BLN kombinieren - und worauf muss ich dann achten, damit sich die Apps nicht behindern?

mfg
Martin

• Danke
Reaktionen: -earth-
Die Exynos Abuse App wird ja nicht mehr benötigt weil der Fix ja im Kernel ist. Sehe ich das so richtig? Und ist der Lockscreen bug behoben wie beim Jeboo Kernel?

Ist beides richtig