[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,bei mir funktioniert der "hotboot"nicht mit der b4 Version .benutz den leak mit all in mod v 4.1.3
.bei der b3 funktioniert die hotboot Funktion.
Brauch die Funktion weil mein kernel immer unter volllast arbeitet nach einem normalem reboot.nach einem hotboot läuft er so wie er eigentlich soll und nutzt auch wieder die anderen werte 200 MHz ect.
Kann das mal bitte jemand bei sich prüfen .danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Owen: Kann ich bestätigen...geht mit der b4 seltsamerweise nicht mehr.
@all: Bei mir ruckeln die Apps Einstellungen und Kontakte beim scrollen sehr. Ist das bei euch auch so oder bin ich da n Einzelfall?
Habe die Disasterrom v5.5 installiert mit Siyah 6b4

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
getestet und kann leider bestätigen das beim hotboot mein s2 im bootloop hängen bleibt!?

weiß einer wie man den Bootsound abstellt?

ruckeln in manchem Apps kann ich auch bestätigen.aber nur leicht denke da kommt ja noch Verbesserung

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Steveria schrieb:
weiß einer wie man den Bootsound abstellt?
Findest du unter system/media/audio/ui -> dort die PowerOn.ogg entweder löschen oder durch eine eigene ersetzen!

• Danke
Reaktionen: Steveria
kann nichts passieren wenn ich lösche?betrifft aber nur den Bootsound ja?

gelöscht!ist weg,hoffe war nur der Bootsound !?Cool,danke neo-droid

ich habe den verdacht laut cpu spy das seit dem neusten siyah der deepsleep kaum vorhanden ist!?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider geht HotBoot mit der momentanen Siyah-Version nicht (bootloop). Ich bin nun erstmal wieder beim Jeebo-Kernel in der "e"-Version. Da klappt alles.

• Danke
Wie läuft der denn bei Dir? Ich habe nur Probleme mit dem gehabt

Ja habe ich schon mehrfach von dir gelesen und kann's mir nicht erklären. Der Kernel läuft nämlich wirklich gut. Versuch's doch einfach nochmal.

Hm, ja ich wundere mich auch, dass ich eigentlich der einzige bin. Werde ihn nachher nochmal testen.. :thumbup:

also der siyah ist akku freundlicher meine ich als jeboo und null freezes im lockscreen :thumbup:

fehler?

stweaks Einstellungen reset..
Hotboot - bootloop..
kein Bootlogo möglich..
touchkeytasten leuchten ständig..
kein dualboot ,was mir aber egal ist..
backup als tar war nicht als default bei mir..

mal sehen wanns weiter geht....

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Also Touchkey-Tasten funktionieren bei mir genau so wie ich es in sTweaks eingestellt hab, sogar Bln funzt einwandfrei.

Der sTweaks Reset ist doch egal so oft startet man eh nicht neu.

Lucis

Steveria schrieb:
also der siyah ist akku freundlicher meine ich als jeboo und null freezes im lockscreen :thumbup:

fehler?

stweaks Einstellungen reset.. dito
Hotboot - bootloop.. noch nicht getestet (was ist hotboot? :p)
kein Bootlogo möglich.. meines wissens bei siyah noch nie möglich gewesen?
touchkeytasten leuchten ständig.. hast du LED on with touch bzw auto led voltage in den sTweaks angeschalten?! kann ich bei mir nicht bestätigen
kein dualboot ,was mir aber egal ist.. ist kein fehler an sich ;) geht nur noch nicht bzw wird er sicherlich wenn möglich noch hinzufügen
backup als tar war nicht als default bei mir.. war bei philz auch so ;) sollte aber auch kein fehler sein ist ansichtssache

mal sehen wanns weiter geht....

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

hab mal mit mir verglichen und mit rot meine Bemerkung eingefügt ;)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und d407974
- Bootlogo, sowie deren Änderung ist bei den Vorgängerversionen KEIN PROBLEM! Wird wohl später auch mit der 6er wieder klappen!
- stweaks Einstellungen reset.. - Ist von GM selbst so dokumentiert und hier bereits mehrfach drauf hingewiesen worden.

CU

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Steveria
Habe noch b3 drauf ;) und es läuft wirklich gut und der Akku hält auch ordentlich.
Sollte man zu b4 wechseln oder auf eine Spätere Version warten?

finde 4 besser als 3 allein nur wegen dem Video kamera bug

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Steveria schreibt viel :confused:. b4 hat Änderungen beim wifi und anderes. Video ging schon mit b3, zumindest bei mir, perfekt. :)

ich helfe nur,oder versuche es:sly:

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Alle Änderungen in den einzelnen Betas findest ihr, fein säuberlich gelistet, immer im zwoten Beitrag der Startseite ([Changelog] Versionshistorie). Einfach mal lesen! Dafür mache ich das, wenn es keiner (wer es liest, bitte nicht angesprochen fühlen ;)) liest, könnte ich mir das auch sparen und alle drei Seiten lesen wir dann die gleichen Fragen und Antworten. Das ist nicht hilfreich!

CU

• Danke
Reaktionen: lonely ghost, marcel2909, krapfl und 4 andere
@ topas
"So sei es." :D

@steveria
War auch nicht boese gemeint.

@all
Gute Nacht. :)

• Danke
Nabend.
Kann man den siyah empfehlen?
Habe den jebbo und philz schon durch aber mich stört der wlan bug der bei siyah wohl durch älteren wlan Treiber ersetzt wurde.

Wie ist der akku Verbrauch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2