[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ok Danke Leute, wusste dass es so ein Feature ist aber nicht mehr wie man es weg macht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mit Gökhan gesprochen und er sagt, dass er momentan beruflich sehr angespannt sei und sogar nur nachts seine Frau sehe und somit schlecht am Handy werkeln könne, da sie das SGS2 habe. Er werde definitiv am Siyah-Kernel für das SGS2 weiter machen, da er noch einige Dinge aus der To-Do-Liste abarbeiten wolle...also schön Geduld...

i.d.S. mecss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, MrGalaxy, ImbaBasti und 6 andere
Wenigstens einer noch der am Ball bleibt :thumbup:
 
Hi,

habe mir diesen Kernel grade runtergeladen.
Die .rar-Datei ist grade mal ca. 6,5 mb groß, ist das richtig?

Sie erscheint mir ziemlich klein

Danke
 
Das ist eine durchschnittliche Kernelgröße. Passt also.
 
  • Danke
Reaktionen: mensch94
Eigentlich nicht, die von dir benutzte Version hatte NICHT mehr dieses extrem angepasste Batterie Profil (AndreiLux’s settings).
Wie schon geschrieben, ich benutze default und kenne diese Probleme beim Musik hören im Standby nicht. Allerdings benutze ich v.3.3.2 des Kernels.

CU
 
Ich habe ein Problem mit dem WLAN. Es verschwindet von alleine manchmal und dann wird das Netz gesucht.

Habe die goa 4.8 Rom und das LPS Modem woran kann das liegen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Link. Es lief ja davor mit 2.3.6 und checkrom ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab auch die 4.8 mit dem LPS Modem. Ich kann also nur an deinen Einstellungen und deinen Router liegen. Bei mir absolut keine Probleme mit der Kombination.
 
Ja ihr habt recht habe nochmal am Router nachgesehen und da war die Sendeleistung auf 50%, komisch ich habe das nicht geändert??

Also hat sich die Sache erledigt. Danke nochmal
 
Resette mal deinen Router. Oder für 2Min den Strom raus. So hat sich das Thema bei mir mal erhohlt., zwar am PC, aber ist ja das gleiche Netzwerk
Und.....
Dann drück den Danke Knopf.... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
marquez schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem WLAN. Es verschwindet von alleine manchmal und dann wird das Netz gesucht.

Habe die goa 4.8 Rom und das LPS Modem woran kann das liegen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Probier mal ein anderes Modem zu flashen, wirkt Wunder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marquez schrieb:
Ja ihr habt recht habe nochmal am Router nachgesehen und da war die Sendeleistung auf 50%, komisch ich habe das nicht geändert??

Also hat sich die Sache erledigt. Danke nochmal


@ konradmartiny

Das Problem hatte sich ja um 11:07 Uhr schon erledigt. Es lag nicht am Telefon, weder an der GOA ROM, Kernel noch am Modem.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat der Kernel so viele wakelocks? Woran liegt das?
 
Eine Frage hätte ich mal wie weit bzw auf welchen wert darf ich die ladespannung erhöhen?
Hat es jemand auf 950mA stehen?
 
Komisch, die Wakelocks hab ich nicht, bei mir geht er sauber in den Deep Sleep und bleibt da eigentlich auch, anders als der Abyss ;)
Hab ihn auf conservative/deadline laufen, sonst hab ich nichts verstellt.

Gruß
 
Kann es sein, dass GM im Urlaub oder so ist, da schon etwas länger nichts mehr von ihm kam :S
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten