[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es lag warscheinlich am Syiah Kernel... Hab die ältere Version davon istalliert also 5.0.1 und damit ging auch der Homebutton wieder..

Hatte das auch mit dem Button, Kamera hatte auch kein Bild. Zumindest bei der Beta2, die neue hab ich noch nicht probiert, werde lieber auf die Final warten.

Gesendet von meinem GT-I9100

Habe die Siyah 6.0 b3 und alles funktioniert,
Home & Kamera, super

ROW ist ein Scheduler, das habe ich jetzt heraus gefunden, nun bräuchte ich ein paar Infos. Im Netz habe ich bisher nichts Brauchbares gefunden. Gern auch auf Englisch...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das es an der Rom liegt. Das diese den neuen siyah code nicht richtig interpretieren kann.
Wie schon gesagt, angesprochen wird er ja (4x home ging ja)
Welche ROM hast denn drauf?

Edit: @mecss ist ein Scheduler so wie deadline. Konnte ihn leider nicht testen. :(
Alles klar warst mal wieder schneller. :thumbup:
Hilf dir selbst dann hilft dir google. ;)

Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube

Zuletzt bearbeitet:
Das der 6er u.U. mit "älteren" ICS ROM's Fehler verursacht, bzw. nicht richtig läuft, ist bekannt. Aufgrund der knappen Zeit, in der GM ein S2 zur Verfügung hatte könnte er ausschließlich Sammy JB Leaks testen. Sollte, zumindest im jetzigen Stand, auch ausschließlich für Leak ROM's benutzt werden.

Für nicht Leak ROM's läuft doch der 5.0.1er hervorragend.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: V2Monster
Schade, dass keiner von beiden unter cm 10.1 läuft.

mecss schrieb:
ROW ist ein Scheduler, das habe ich jetzt heraus gefunden, nun bräuchte ich ein paar Infos. Im Netz habe ich bisher nichts Brauchbares gefunden. Gern auch auf Englisch...

Hi mecss, womöglich hilft dir dies hier ja weiter. http://permalink.gmane.org/gmane.linux.ports.arm.msm/2911
Wobei ich "befürchte" die Seite hattest du auch bereits selbst gefunden. Somit auch für alle anderen die es interessiert.

LG

Ja, kenne ich schon und ist nicht sehr hilfreich... :( Trotzdem danke dir... ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Mal ein Erfahrungsbericht von mir.
Vorher Siyah 5.0.1 + goa Rom + marcel's Thema.
0. Backup
1. Ins CWM Alle Wipes die drinn stehen speziell System
2. Flash Wanamalite v13
3. Flash Siyah b3
Rom gestartet und soweit eingerichtet. Keine Probleme mit Homebutton (2x Sprachsuche 4x Inverted) . Nach jedem Reboot uebernimmt es bei mir die stweaks Einstellungen. Kammera Bild und Video geht.
Und nach knapp 12h habe ich das Gefühl das der Akku an den 5.0.1 rannkommt.
Hoffe das es nicht zu OT ist.
Schöne letzte Feiertagsstunden an alle.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
ich habe immer noch das Problem der Touchkeytasten,bln-led on times -wert gesetzt - zurück auf default -nach boot wieder das selbe tasten ständig an!!hoffe da kommt Abhilfe.....

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

SiyahKernel S2-v6.0beta4

Posted on December 23, 2012
Changelog:

• beta3->beta4: updated wifi module (should fix random reboots that some people experience which is related with wifi). Experimental exfat support (please test and report if exfat formatted external sdcards can be used). fixed headphone amplification. (thanks to lyndonguti and THE RED BLUR for testing this beta)
KNOWN PROBLEMS: startup scripts are not executed. reason is unknown until I find another s2 or somebody point out my mistake. side-effects: stweak settings are not applied on boot, headphone amplification doesn’t work and some script-based optimizations are not applied hence the performance is not as high as expected. this may be fixed in beta3, or not. please report if stweaks settings (governor change for example) are applied or not.
TAR (For Odin)
ZIP (For CWM-based Recovery)

• Danke
Reaktionen: Gregor901, beicuxhaven, Truckerdidi und 4 andere
funktioniert der kernel nun mit omega 16.2?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Omega 16.2 - Basis ist der JB-Leak. D.h., da sollte der neue Siyah-Kernel laufen.

Auch die beta4 läuft nicht mit jeder Rom 100%ig. Ausprobieren und gucken ob die cam und der home-button funktioniert.
Scheint nur mit leak Roms zu laufen.

Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube

ist ja klasse wie der die Versionen raushaut:Dmal testen ........

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

So ist er, bis alles läuft kennt er keine Feiertage. :D

Titel ist aktuell, Startbeitrag mach ich nachher!

CU

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi, mecss und Gregor901
Ich hab auch die omega mit aio mod drauf und der 6xxx läuft super.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356542992611.jpg
    uploadfromtaptalk1356542992611.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 401
ps nach jedem. boot aktualisierung von s tweaks ist das normal?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah