V2Monster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Bei mir geht die home-taste leider nicht. Ausser 4x um das Negativ zu aktivieren.
Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube
Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FANATLA schrieb:@S2_Galaxy:
......Der Leak mit Siyah läuft gefühlt nicht so flüssig wie mit Stock oder PhilZ-Kernel, könnte an den niedrigeren GPU-Frequenzen liegen. In STweaks steht "Defaults frequencies are 100, 133, 160, 200 and 267". Ich kann aber nur 54, 66, 108, 160, 200 usw. einstellen. 100 und 133 sind nicht verfügbar egal ob mit oder ohne VPLL.
Nächste mal bitte den richtigen Thread nutzenfirefall70 schrieb:Seit ich heute cm10.1 installiert hab und dan zurück zu stock geflasht hab funktioniert mein homebutton nicht mehr. Ich dachte mir kacke jetzt komm ich nicht mehr in den downloadmode aber es funktioniert trotzdem. Ich habe gerade siyahkernel v6xxx drauf . Kann es sein das diese version einen bug hat?? Weil in den rocovery mode und download mode komme ich ja mit dem homebutton....
Mfg
firefall70 schrieb:Seit ich heute cm10.1 installiert hab und dan zurück zu stock geflasht hab funktioniert mein homebutton nicht mehr. Ich dachte mir kacke jetzt komm ich nicht mehr in den downloadmode aber es funktioniert trotzdem. Ich habe gerade siyahkernel v6xxx drauf . Kann es sein das diese version einen bug hat?? Weil in den rocovery mode und download mode komme ich ja mit dem homebutton....
Mfg