[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man mdnie sharpness aktiviert , gehen keine bildschirm moduse mehr ( oder wirken blasser als vorher) bitte fixen!

Was heißt hier bitte fixen? Da bist du mit deiner Bitte hier falsch. Musst du dann auf XDA schreiben!

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

Moin Moin,
läuft auf 4.0.4 XWLQ2 mit Modem XXLS6
bin von Siyah 5.0.1 gekommen,
Kamera funktioniert auch (Fixed exynos-mem exploit)
nur die Hometaste geht nicht, muß über Power gehen.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest
Gruß Dietmar

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Es heißt doch im changelog das er den exynos Bug gefixt hat.... Warum zeigt mir die app exynos Bug cheker noch an das mein Gerät betroffen ist an.... Und im rootexplorer sind die Rechte noch alle auf rw siehe Foto..... Ist das jetzt im Kernel von gm gefixt oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356347642210.jpg
    uploadfromtaptalk1356347642210.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 508
Ich glaube, ich drehe hier langsam am Rad... ihr müsst mal die Startseite lesen oder einfach mal nur eine Seite zurück gehen. Die Frage wurde vor einer knappen Dreiviertelstunde beantwortet...;)

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

Bei mir funktioniert die sprachsuche nicht mehr, da steht bei Google suche nur Initialisierung und das wars

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ mecss
Ich kann lesen habe auch den changelog gelesen es steht ja dort... In den letzten Beiträgen steht nichts von exynos Bug..... Wie kann ich da jetzt sicher sein das der Bug weg ist.... Einfach auf gm vertrauen.... Will halt nur auf Nummer sicher gehen.... Laut der app bin ich betroffenen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ scme4

Das ist wie beim Jeboo HK Kernel, direkt auf Kernelebene gelöst, darum zeigt dir die APP (prüft nur die Rechte) auch was falsches an. Genaue Erklärung hat Gregor bei oben genanntem Kernel ausgeführt.
Und sonst, ja, GM vertrauen! Wenn einer weiß was er tut, dann wohl GM. :D

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scme4
Full wipe geht oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ sk1980

Ja!

CU

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Fullwipe komme ich kurz auf Startscreen wo man die Sprache auswählt, danach bootloop...:sneaky:

Hat jemand Tipps wie ich nun weitermachen könnte? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin einfach ins CWM und habe:

1. Full Wipe
2. Wipe Cache
3. Wipe Dalvik Cache

danach wieder neu gestartet.

Wie gesagt bleibe kurz am Anfang bei der Sparchauswahl, dann kommt sofort ein Bootloop.

Versuch mal die Rechte (permissions) auch zu wipen. Möglicherweise hängt es daran.

Welchen Kernel hattest du zuvor drauf? Lief die ROM mit dem Siyah vor dem wipe?

CU

Zuvor hatte ich den Philz drauf und Gestern den Siyah V6 geflasht.

Ich hatte aber Probleme mit der Sprachsuche deswegen wollte ich Wipen ...

Da ich die Leaked Stock Rom hatte würde ich auch gerne dies behalten. Gibt es eine möglichkeit Die Stock Rom über CWM neu zu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das selbe Problem. Ich hab dann einfach über den Recoverymode meine Customrom neu geflasht.
Mal ne Frage an alle Nutzer: Läuft euer S2 mit dem Siyah v6 flüssig? ich hab die Disasterrom v4.1 drauf und bei mir ruckelt mit dem Siyah einiges :/

keine Probleme hier soweit. Habe zuerst einen alten Siyah geflasht, reboot ins recovery, dann den aktuellen (wie mehrfach hier beschrieben) und es läuft mindestens so flüssig wie vorher.

@ scme4

Welchen Kernel hast Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: