[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

• 3.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 21.12.2012. So ne Art Abschiedsgeschenk.

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: Xrunner
Hallo Leute, habe gerade den SiyahKernel v5.0.1 auf meine Omega v16.2 Rom geflasht und es passierte nichts (bzw. fehler, fuhr nicht mehr hoch etc.)

Kann ich denn den SiyahKernel v5.0i flashen?
Oder den 4.1.5?

LG (vom Anfänger)

Der Siyah funktioniert nicht mit den Samsung Jelly Bean Leaks (wie omega, Wanam etc)

• Danke
Reaktionen: blueorange4
Das wird nicht gehen! Da die omega auf dem leak basiert und der siyah den leak nicht starten kann. Egal ob Stock oder modifiziert. Steht auch ganz groß in rot im ersten threat und auf den letzten 5 Seiten 10x

Gruß Jobbe

• Danke
Reaktionen: blueorange4
Ok alles klar, danke

• Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Mal ne Frage.
Ich möchte mir den jb leak + marchels Theme mal anschauen. Kann ich, da dort der Phillz mitkommt, über das cwm den siyah wieder flaschen und meine goa wiederherstellen?

Nein! Du kannst es ja versuchen, ich habe es nicht geschafft vom leak wieder zurück. Musste über odin gehen

War etwas unglücklich geschrieben, der leak bringt ja stock Kernel mit. Da geht's nicht. Ist mir klar. Ich meine eine Rom mit phillz Kernel und dessen cwm. :o

@AndroidMeise
CWM Backup der alten Rom und nachher wieder Restore.
Hat bei wunderbar geklappt.

• Danke
Reaktionen: AndroMeise
AndroMeise schrieb:
Mal ne Frage.
Ich möchte mir den jb leak + marchels Theme mal anschauen. Kann ich, da dort der Phillz mitkommt, über das cwm den siyah wieder flaschen und meine goa wiederherstellen?

https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2.659/wiederkehrende-fragen-faq-zum-jelly-bean-leak-stock-samsung-xxlsj.332544.html#post-4509310 Hier steht wie es geht! ;) Trifft auch so auf alle Custom ROM´s mit Samsung JB Leak Base zu.

Wenn du den Siyah nicht per CWM (Recovery) drauf bekommst, mach es per Odin. Die Leak Base ROM wird dann nicht mehr starten (da vom Siyah noch nicht unterstützt) aber um ein Backup herzustellen, dafür reicht es allemal.
Auch interessant wäre sicher dieser Link: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/flash-anleitung-von-ics-auf-jellybean-sammy-leak-customrom.345639.html.

CU

e./ Kurzes OT @all

Schon gesehen? https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/bedienungsanleitung-vom-t-mobile-g1-online.14.html#post-4707220 ;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise und mecss
Na da ich ja ma wieder was zu lesen. :thumbup: Hoffe ich mal das GM uns nicht so lange warten lässt. Danke.

Für das Problem gibt es ja bereits die Lösung. Da wird GM es sicher auch direkt mit einbauen.

CU

Also der exploit ist pervers..hoffe, das wird so schnell wie möglich gepatcht..

Aus einer fernen Galaxie getappt

GM´s Seite ist derzeit OFFLINE, es finden WARTUNGSARBEITEN statt.

Wer einen Kernel benötigt, der findet weiterhin alle neueren Versionen auf meiner Dropbox.

Dropbox Mirror älterer Versionen des Siyah Kernel - ICS/JB (NICHT Samsung JB) --> HIER!

Gruß
Topas

e./ Seite ist wieder ONLINE!

Zuletzt bearbeitet:
gokhanmoral schrieb:
I arranged a meeting with a friend for the weekend to get Siyah working on Samsung JB roms (at least, and maybe cm10.1). before then, I won't be around too much.

Vielleicht wird es ja dieses Wochenende was mit Siyah für JB-Leak!

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und vivalasven
Wenn der Leak unterstützt wird, meint das dann das alle ROMs mit 4.2.1 funktionieren, also Stock, sowie z.B. CM10.1?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Angekündigt hat er jetzt mal nur Samsung JB Roms (4.1.2) und vielleicht CM10.1.