[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Wollte mit dem CWM Manager ein Backup erstellen ging alles normal bis zum Recovery Modus - dort hatte ich dann mehrere Fehlermeldungen:
E: Can´t open cache/recovery/log
E: Can´t open cache/recovery/last_log

Hat jemand eine Idee welchen Fehler ich nun schon wieder gemacht habe ??
Fehlermeldung kommt bei der internen und ext. SD.
Auch wipe cache brachte nichts. Im Recovery Modus kann ich ein Backup erstellen.

Gruß Klaus

GOA 5.12 und Siyah 5.0.1
 
Klaus an Klaus :D
Ich mache ein Backup - und im Falle eines Falles auch Restore - immer im Recovery-Mode. Ich trau den Apps nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Hallo Gemeinde

da ich hier schon viel gelesen und trotzdem nicht ganz schlau geworden bin mal nun die bescheidene Frage

Läuft die Kernel denn nun auf Leak Rom oder nicht.
Ich habe die Rom schon am laufen (Stock 4.1.2 Deodexed) und wollte den Kernel wieder benutzen.

Wo zum Teufel ist der Danke Button hin?
 
Nein läuft nicht und der Danke Button sollte jetzt nach deinem zehnten Beitrag da sein ;)
 
@Klaus20 Hatte ich auch mal. Probier mal zuerst Wipe Dalvik Cache und danach Wipe Cache. Nach Reboot hats bei mir wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
hasenpfote1982 schrieb:
Hallo Gemeinde

da ich hier schon viel gelesen und trotzdem nicht ganz schlau geworden bin mal nun die bescheidene Frage

Läuft die Kernel denn nun auf Leak Rom oder nicht.

Wie auch bereits gestern hier (https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-turkbeytheme-v2-aroma-simplistic-leak-deodexed-xxlsj.339791.html#post-4653302) gesagt! ;)

Steht aber auch so im Startbeitrag.

Der 5.0.1er funktioniert NICHT mit dem JB Leak (XXLSJ) von Samsung!!!


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hasenpfote1982 und EroE
@topas schreib mal hinter das JB Leak noch 4.1.2 :D spätestens dann kapierens auch die gaaaanz "schlauen" die ALLES gelesen haben *hust*

sry für OT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dafür hatte ich EXTRA XXLSJ mit Link in Klammern gesetzt. Aber okay, kann sicher nicht schaden.

e./ Habe es jetzt auch um die CFW mit Leak Base erweitert, sonst gibt es dazu demnächst auch noch Fragen. *hust*

Der 5.0.1er funktioniert NICHT mit dem Samsung JB 4.1.2 Leak (XXLSJ) oder seinen CFW Derivaten!!!

CU

PS: @ EroE - Keine Sorge, das erachte ich NICHT als OT! :flapper: Bin dir eher dankbar, ich setzte wohl teilweise schon zufiel voraus. Da sind solche einfachen Tipp´s und die resultierenden Änderungen sicher einigen hilfreich. Muss es halt nur noch gelesen werden. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ANtwort bin ich dir trotzdem dankbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ hasenpfote1982

Kein Problem, du warst nicht der Erste und wirst, leider, auch nicht der Letzte sein der diese Frage stellt.


@ ALL

Sollte sich an der Tatsache, der Funktion des Siyah mit Sammy JB, etwas ändern, wird es spätestens durch mich hier verkündet.
Also ruhig immer mal wieder rein schauen. ;)


CU
 
es ist aber gut zu wissen das es leute wie dich gibt die sich um solche wie mich kümmern.
ich lese schon ziemlich viel u manchmal bleiben da halt diverse fragen?
DANKE
 
Ich habe den Siyah mit Stock 4.0.4 LPW

Bln ist aktiviert.

wenn ich eine Nachricht bekomme, Zeigt es sie mir mit einem dauernden Leuchten an.
Aber wenn ich jetzt das handy entsperre und die Nachricht lesen will, sind die Tasten aus.
An was liegt das?
 
An der Logik! ;)

Wie lange sollen die denn deiner Meinung nach an bleiben? Wenn du dein Telefon entsperrst ist ja klar das du die Benachrichtigung (LED) gesehen hast. Spätestens dann gehen sie halt aus.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V2Monster, DSC05 und vivalasven
Und bleiben dan auch aus.!
Ist das so gewollt!?

jetzt muss ich entsperren locken und wieder entsperren.
So das dan beim normalen navigieren im menü die Tasten am leuchten sind!
 
Dann solltest du in STweaks (ExTweaks) noch nen Haken setzen. Dann gehen sie auch an wenn du sie benutzt oder auch den Bildschirm berührst. Auch solltest du die Abschaltzeit (nicht BLN) auf z.B. drei Sekunden stellen, nicht immer aus.

CU
 
GM hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Mal abwarten was er jetzt macht und ob er das bestehende Dualboot Problem in den Griff bekommt.
Ich denke er wird sich die Tage noch dazu äußern.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123 und FANATLA
Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

[/COLOR]morgen, mir ist gerade aufgefallen das ich nach jedem nightly/siyah flash stweaks neu aus dem store installieren muss, alle anderen apps sind aber da :rolleyes::what:


aktuelle cm10 nightly und aktueller siyah kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
STweaks wurden rausgenommen aus der ZIP, da jetzt im Store erhältlich ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten