[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

MrGeekness schrieb:
Guten morgen,
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man mit dem siyah kernel bei einem full wipe sein sgs2 brickt. Ist das noch aktuell?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Irgendwo gelesen ist irrelevant! Wenn du dir die erste Seite anschaust wirst du mehrfach lesen das der Siyah Kernel (DISABLED CAP_ERASE (No superbrick bug)) SICHER ist.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wahrscheinlich die Version vom Siyah die es mal gab (Nr. weiß ich nicht mehr) wo man auch einen Brick beim Wipen bekommen konnte.
 
Das ist aber schon über 6 Monate her, somit veraltet.
Insofern sind die Info´s anderer Seiten womöglich nicht ganz aktuell. Die aktuellsten gibt es halt hier ;), gleich nach GM´s Seite (siehe Startpost).

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Gokhan den Kernel noch JB Support geben ?
Ich meinte gelesen zu haben das Gokhan sein S2 abgeben will.
 
Er hat es schon abgegeben.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Und JB läuft ja..., bis auf den einen Leak...
 
Kouya1600 schrieb:
Wird Gokhan den Kernel noch JB Support geben ?
Ich meinte gelesen zu haben das Gokhan sein S2 abgeben will.

Hatte ich hier (https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/sammy-kernel-jellybean-19-02-13-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630-page-155.html#post-4506051) was zu geschrieben. Durch weiteres fragen wird es nicht schneller gehen! :D

GM hat gerade den Kernel vom S3 finalisiert, womöglich sind wir (S2) ja als nächstes dran. Wenn es was neues gibt wird es hier schon jemand schreiben. Oder selbst bei XDA mitlesen (Link gibt es auf der ersten Seite). ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Hat jemand eine Ahnung, warum der xda thread am 15.11. geschlossen wurde?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, wegen unqualifiziertem generve. Kannst aber hier ([KERNEL][REF][Q&A] Siyah 5.0.+ [ICS][JB/CM10] +DISCUSSION+. NON-DEV STUFF HERE!!! - xda-developers) deine Sorgen auf XDA loswerden. ;)

----------------------------------------------------------------------------

@ all

GM hat sich nochmals zum JB-Leak geäußert. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34534901&postcount=4466
unfortunately no.
jellybean leak uses the hidden partition as the system partition space is not enough to hold all those bloatware and mess.
that breaks dualboot functionality.
even if we have the source code from samsung I will not release a new version until I fix that dualbooting problem.

Vorerst wird es keine neue Siyah Version geben, welche den Leak unterstützt. Es gibt Unverträglichkeiten zwischen der erweiterten Partition des Leak und dem Dualboot des Siyah.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supertomi
@Topas815
Genau! Hätten sich dort die Leute besser an die Regeln gehalten und Zeugs, das nicht in besagten XDA-Dev-Thread, sondern in den von Dir eben erwähnten Non-Dev-Thread gepostet, wär er wohl nicht geschlossen worden!

Sieht man mal, wie geduldig Ihr Mods hier seid :D

CU

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Startbeitrag mal um diesen, +DISCUSSION+. NON-DEV STUFF HERE!!!, Link ergänzt.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: supertomi, Klaus N. und mecss
Mein Englisch ist zwar bescheiden, aber das hört sich nicht so gut an.

Copy vom XDA:
Originally Posted by parag1dubey
Any news from gokhanmoral about the kernel for JB leak??? I know this has been asked before, but i guess i am too impatient


Antword von GM:
unfortunately no.
jellybean leak uses the hidden partition as the system partition space is not enough to hold all those bloatware and mess.
that breaks dualboot functionality.
even if we have the source code from samsung I will not release a new version until I fix that dualbooting problem.
 
Naja je nachdem wie man das sieht. Er wird seine Kernel erst für den JB-Leak veröffentlichen wenn der Dualboot damit funktioniert.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ d407974

Meinen Beitrag auf der letzten Seite hattest du gelesen? Ich glaub eher nicht!
Da hatte ich GM´s Zitat schon auf deutsch zusammengefasst. Hättest dir deinen Beitrag dann so sparen können.

Vorerst wird es keine neue Siyah Version geben, welche den Leak unterstützt. Es gibt Unverträglichkeiten zwischen der erweiterten Partition des Leak und dem Dualboot des Siyah.

Nicht immer auf der letzten Seite los schreiben, ohne zumindest die letzten drei Seiten aufmerksam gelesen zu haben. Danke!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, mecss, krapfl und eine weitere Person
sorry, ich hab den Beitrag von dir echt überlesen. Dann lösch meinen bitte.:crying:
 
Im Zweifelsfall eben ohne Dualboot!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin und mecss
Dazu gibt es sicher geteilte Meinungen, ich behalte da lieber Dualboot als den Leak. Wenn die offizielle Samsung ROM kommt würde ich nochmal darüber nachdenken und mich ggf. um orientieren.
Aber bis dahin lasse ich GM alle Zeit die er braucht um beides hin zu bekommen.

CU

e./ Die Frage nach einem Singleboot plus Leak Unterstützung wurde auch bei XDA bereits gestellt, GM hat bis dato noch keine Stellung dazu genommen. Bleibt also mal abzuwarten wie er sich da entscheidet.

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

------------------------------------------------------------------------------

d407974 schrieb:
Mein Englisch ist zwar bescheiden, aber das hört sich nicht so gut an.

...

d407974 schrieb:
sorry, ich hab den Beitrag von dir echt überlesen. Dann lösch meinen bitte.:crying:

Ich lasse deine beiden Beiträge stehen, etwas zu überlesen kann ja mal passieren. :D

Gruß
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor, krapfl, d407974 und eine weitere Person
Habe in der stweaks app bei meiner Frau das BLN aktiviert. Eigentlich sollten die LEDs blinken weil ich ja auch blnnw aktiviert habe damit es im deep sleep bleibt. Nur leider leuchten die LEDs durchgehend. Deep sleep passt. Jedoch leuchten die leds nur bei whats app. Anruf und normale SMS nicht. Wozu dienen den Led fadeout und die ganzen Sachen. Vielleicht kann mir ja mal einer seine settings von bln Posten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blnwwl geht nur leuchten kein blinken oder fade out! Steht auchin den stweaks ! Und fade out ist nur für Sammy Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
LED fadeout -> du drückst zB die Menü Taste und das Licht geht langsam aus.

LED on touch -> Wie der Name schon sagt

Fadeout -> geht nicht zusammen mit BLNWW. BLNWW geht nur ohne breathing oder blinking Effekt
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten