[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

@suuper
Guck mal mit einem Rootfähigem Datei-Explorer in /system/ nach einem .siyah Ordner und lösch den. Danach noch mal den Kernel flashen, denn dann wird der komplett neu aufgesetzt.
 
Aber auch nur geringfügig spart hotplug Akku.
 
Guten Morgen,

ich habe mein sgs2 am Sonntag gerootet und Miui v4 geflasht.
Dazu den Siyah Kernel. Dieser Unterstützt ja bln.

Leider bekomme ich bln nicht zum laufen.
Habe bei STweaks bln aktiviert und bln Control installiert und aktiviert.
Jetzt sollte es normal ja schon laufen bei mir tut sich allerdings nichts.

Woran kann dies liegen?
Kann es daran liegen das ich NoLed noch am laufen habe?

Ist bln Akku sparender als NoLed? (Habe dazu schon bisschen was gefunden, die Meinungen gingen aber sehr auseinander)

LG
MrGeekness
 
Welcher Kernel?
Nö, BLN und NoLED sind etwa gleich, je nachdem wie lange sie laufen müssen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wie oben schon erwähnt der Siyah Kernel. Version ist die 5.0.1.


Edit:
Hab das Problem gelöst. Hatte in Stweaks "Breathing" eingestellt und dies unterstützt die BLN Control App in der Free Version nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mecss
Danke schön .

Hab da auch schon vorher mal rein geschaut, aber bei den Parameter-Einstellungen versteh ich leider nur Bahnhof, und auf eigner Faust traue ich mich da nicht ran, hab mal irgendwo auch gelesen das man sein Handy total Kaputt machen kann (stimmt das ).

Vielleicht hat jemand etwas zeit mir das per Pm etwas deutlicher zu erklären, würde sehr dankbar sein.


Lg
 
Muß mich mal mit einer Noob Frage hier einklinken, denn ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte..... (habe den Siyah 5.0.1.drauf)


1. Wozu ist dieses "Fix Permissions" im Recovery gut?
2. Wann sollte das mal gemacht werden (wenn überhaupt).


Ich habe nach dem Umstieg auf CM10 'ne Menge am SGS2 rumprobiert und Einstellungen getestet, installiert und deinstalliert.

Hat mir jemand eine Antwort oder einen Link, wo das erklärt wird?
Danke...
 
"Fix permissions" stellt die Berechtigungen (permissons) des Systems und der Apps wieder auf die Standardeinstellungen. Das brauchst du nur machen, wenn du eine neue Rom ohne Factory Reset geflasht hast oder wenn es doch mal so zu Fehlern kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
Da steht doch nichts zu Fix permissions?!
 
Ne, dazu hast du ihm ja auch schon alles gesagt gehabt.
Gab es da nicht auch noch nen Wiki?
 
Nicht direkt, es gab (gibt) hier im Forum eines.

- OT out -
 
gut das du das sagst, wollte grad den leak mal als sec. ROM installieren. das wird dann wohl nix. davon mal abgesehen das ich die mit odin flashen müsste. Spar ich mir ein haufen arbeit!
 
Gern geschehen!

Habe es auch nur hier vermerkt weil ich heute bereits an die 20 PN´s mit der Frage hatte und es leid war dies jedem einzeln zu beantworten. :D

CU
 
Kriege mit dem 5.0.1 keine Deep Sleep mehr hin. Mit dem 4.1.5 ging es noch ohne Probleme. Wipe Cache Wipe Dalvik fix persissions haben auch nichts gebracht. Rom die aktuelle Goa.
Oder welche Kernel Version könnt ihr empfehlen für meine Frau wo der Akku gut hält und es auch nicht zu reboots oder sonstigen problem führt
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.618
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten