[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Mein erhöhter akkuverbrauch durch die vielen Aktivierungen des Telefons lag tatsächlich am eingeschaltetem WLAN.
Mal gucken was mit der neuen Version geht.
Schon mal wieder ein fettes Dankeschön an GM. Tolle Arbeit!!!

Gesendet mit dem BSPE mit der Android-Hilfe Taube
 
Für die 5.0.1 ist das so auch richtig, die liegt auch nicht auf GM's Server sondern auf dem von XDA. Da kannst du den MD5 immer auch sehen. Auf GM's Seite dagegen nicht.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
Nabend zusammen,

das Flashfieber hat mich eine ganze Zeit in Ruhe gelassen so das ich lediglich auf ner CM9 nightly vom 16.09. und dem Siyah v3.4.1 bin :p

Die ganzen Changes im Siyah und jetzt vor allem im 5.0.1 hören sich echt gut an, doch meine Frage an dieser Stelle, muss ich bei dem großen Update in meinem Fall irgendwas besonderes beachten?

Möchte nicht böse überrascht werden falls es nicht das übliche, Recovery->Flash->Reboot->Fertig, sein sollte.

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch genau das: "Recovery->Flash->Reboot->Fertig!". Wenn du dir dann STweaks anschaust wird es allerdings etwas anders ausschauen als das bisher gekannte. Wirst du aber sicher auch mit fertig werden. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Das mache ich sowieso immer, aber danke ;)


Edit: Moment, was lese ich da, STweaks? Da hab ich wohl irgendwas übersehen, ersetzt STweaks jetzt EXTweaks?

Edit2: Hab mittlerweile geflashed und ein wenig rumprobiert und so wies aussieht kann ich EXTweaks jetzt tatsächlich deinstallieren. Der Ersteindruck ist auf jeden Fall sehr gut, fühlt sich auch im ersten Moment einfach flüssiger an. Schade ist natürlich das BLNWW leider nicht in Kombination mit Breathing funktioniert. Aber man kann anscheinend nicht alles haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man BLNWW nutzen möchte, muss man dann die normale BLN-App ausn Market deinstallieren?
Weil bei STweaks kann ich BLN irgendwie nicht aktivieren, habe Siyah 5.0i
 
BLN-App brauchst du keine mehr, kannst du also deinstallieren.
Du musst nur in STweaks bei BLN und (!) BLNWW einen Haken setzen und es sollte funktionieren.

EDIT: Ok, habe das anscheinend falsch verstanden.
Ob die andere BLN-App deinstalliert werden muss um BLN in STweaks aktivieren zu können weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichlernungern
Nö, hab beides. Die bln app aber nur um schnell an aus zu machen ohne die ladezeit von stweaks und wegen dem Zeitplan dass es nachts aus ist.

Funktioniert aber mit beidem zusammen

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
BLN bei normalen sms gehen wohl nicht wirklich oder gibts da noch eine möglichkeit (ausser ein anderes Progi zu verwenden)?
 
Ne, sollte eigentlich so funktionieren. Vielleicht Rom Problem?
 
Verwende die Stock-Rom.
Und da scheint es wohl nicht zu gehen (bln_sms)
 
Ne, bei stock rom hilft dir auch keine app. Müsstest du mal ein bisschen googlen, ich mein da muss iwie ne Service.jar Datei ausgetauscht werden.

Aber ohne weiteres geht es nie bei Stock :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo
Hab mal ne frage und zwar leuft der kernel auch auf der stock rom lpw???
 
lorus715 schrieb:
Hallo
Hab mal ne frage und zwar leuft der kernel auch auf der stock rom lpw???

Jup sollte alles funktioniren bis auf bln.


Hab das auch schon gelesen mit einer gemoddeten Service.jar.
Das ging da aber auch nur bei einer früheren Version wie ich gelesen habe.
Jetzt mit der 4.0.4 habe ich darüber nirgendwo etwas gefunden
 
Hallo. Sehr flotter Kernel, GM leistet große Arbeit.
Leider habe ich mit v. 5.0.1. keine Vibration mehr.
Finde auch im Stweaks keine Einstellungen zur Vibration.
Rom ist die cMIUI vom 10.8. auf CM9.
Weiß jemand Rat?
 
Also, das Skript in sytem/etc/init.d kopieren, Berechtigungen wie auf dem Bild anpassen damit es beim booten ausgeführt wird, vibrationsstãrke Kannst du anpassen indem du das Skript in sys/vibrator mit nem Texteditor öffnest und von 100 auf Zb 50 änderst.

http://db.tt/hTF8Zs4R


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352797737259.jpg
    uploadfromtaptalk1352797737259.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: Dudley und cps
@da_mike

ich habe auch stock rom und bln funktioniert ohne probleme ;) auch blnww

grüße
 
@EroE

hast du noch ein zusätzliches Programm installier, oder irgendwelche einstellungen verändert.
Bei mir will es mit der Stock-Rom gar nicht.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.612
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten