[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

pro.aggro schrieb:
Also manchmal fehlen mir die Worte..Hauptsache flashen aber keine Ahnung haben.

vergib meine Unwissenheit!

Ich flashe halt zum ersten mal ohne step-4-step-
Anleitung!
 
pro.aggro schrieb:
Also manchmal fehlen mir die Worte..Hauptsache flashen aber keine Ahnung haben.

Was Gapps sind weisst du aber schon?


Also fehlen mir hier auch die Worte.
Wenn alle schon alles wüßten, dann brächte man so ein Forum wie dieses hier nicht.

Du machst deinem Namen gerade alle Ehre!

Nichts für Ungut!
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo110288, trayzor und mensch94
@ mensch94

Mach dir nichts draus, hast ja jetzt wieder was dazugelernt. ;) Wir haben alle mal angefangen. Bei einigen ist das allerdings schon so lange her, das sie das vergessen haben. Das gilt aber, wie immer, nicht für alle in diesem Forum. :)

Hier noch zwei Links, die dir bestimmt helfen werden Grundlagenwissen zu schaffen und/oder zu vertiefen.
Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User
grundwissen-glossar-faq

Bitte mal in Ruhe durchlesen und ggf. kurze Notizen anlegen. (Geschriebenes prägt sich wesentlich besser ein als nur gelesen!)

CU & BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mensch94
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe die neue Goa 4.8 drauf und Siyah 3.3.2.
Nun habe ich ein Backup via CWM gemacht.

Hatte einen Fullcrash. :)

Danach musste ich mein Handy wiederherstellen.

Nun CWM angesteuert und restore gewählt, danach stand Checking MD5 Sums checking...

Nach 2 Min kam dann MD5 Missmatch. :thumbdn:

Habe mit der vorherigen Siyah version ein Backup der V 4.7 von Goa gemacht und das lies sich auch problemlos wiederherstellen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

Bitte um Hilfe.

Apo
 
Haste es vllt umbenannt?! Hatte ich auch mal gemacht danach kam das immer...iwelche zeichen stören dann ggfs.
 
Nein, habs nicht umbenannt.

Kann mit dem aktuellen Siyah keine Backups herstellen.. :mad2:

Ist das nur bei mir so??

Hab eben nochmals ein neues Backup gemacht und auch wieder MD5 Mismatch...
 
Backups hab ich eben noch eins gemacht...hat auch geklappt, nur ka ob ich es restoren kann ^^ will ich grad auch net testen sry
 
bei mir funktionierts:

- Backup aus GoA4.5.3 mit dem CWM-Manager (damit ich eigene Namen vergeben kann)
- Restore aus dem ClockWorkMod mit Siyah 3.3.2
 
@ Topas815
Nur Interessenhalber, stehst du in Kontakt mit GM? Wäre mal interessant zu wissen, wann mal wieder ein Kernelupdate fürs S2 kommt.
Ich mein, der 3.3.2 läuft super, aber ich brauch mal wieder was zu flashen....:D:drool:

Grüße,
Schizzo
 
Ich denke mal, wir müssen uns langsam aber sicher damit abfinden, das viele der Dev´s auf das S3 umsteigen und es dann nur noch wenig neues geben wird.
Das war schon immer so aber noch gibt es ja genug gute Ansätze und viele hier werden sicher auch den Neukauf-Wahn mitmachen ;)
 
@ d_Schizzo

Wenn es läuft sei doch damit glücklich! ;) Hole dir nen Zweitgerät oder flashe die Geräte deiner Freunde. :)

CU
 
Das bin ich auch, glaub mir. Wär halt nur geil gewesen mal wieder ein bisschen was neues zu testen. Naja, zum Ausgleich hab ich mir gestern dann mak CM9 drauf gehauen. Mal sehen wie die ROM so ist...;)

Verdammter Flash-a-holic eben...:D

Grüße,
Schizzo
 
Morgen!
Funktioniert bei euch GPS mit der v3.3.2?
Bei mir streikt er.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gps geht bei mir mit, 3.3.2 ohne Probleme. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Geht bei mir auch ohne Probleme.
Schon mal nen Cache Wipe/Wipe Dalvik Cache gemacht?
 
Ja alles gemacht.
Manuell und Script laufen lassen.
Möchte aber nicht.
Hab das auch nur mit der Version,alle anderen Vorgänger funktioniert GPS.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn was Neues kommt, dann sage ich Bescheid... ;)
 
Ist das Normal das der Equalizer auf allen Sammy Kerneln so "eigenartig" ist??? Bei dem Original/Fluxxi Kernel hat der Equalizer schöne Bässe aber die Sammy Kernel erinnern eher an den Equalizer von GB als von ICS :O
 
Hallo Leute ich habe mal Ne Frage und zwar ich habe vorher denn dorimax kernel gehabt und jetzt auf siyah gewechselt muss ich mein akku dann neu kalibrieren? Oder ist das nur wenn ich Rom Wechsel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten