Anti_
Erfahrenes Mitglied
- 206
V5.0 Final ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightwatchdog schrieb:@Redbull320: Stimmt, das hatte er damals so gesagt. Es gab aber damals auch schon einige user incl. mir, welche das Gegenteil beobachteten. Ich hatte mich damals nur nicht getraut, das auch so zu schreiben, weil ich nicht dran Schuld sein wollte, dass Fluxi den support einstellt.
Später hatte dann Dorimanx dieses Feature neu in seinen Kernel eingebaut und das XDA-Forum war voll mit Beobachtungen über erhöhten Akkuverbrauch.
Man kann das ganz einfach selbst testen, in dem man das Handy je ein mal über Nacht mit den selben Einstellungen mit slite2wake an bzw. slide2 wake aus liegen lässt. Bei mir schaute das Ergebnis so aus, dass zwar Deep Sleep beide male zu ca. dem gleichen Anteil vorhanden war, der Akkuverbrauch aber bei aktiviertem slide2wake deutlich höher war.
Dass GM nun einen entsprechen Hinweis in Stweaks geschrieben hat, ist für mich nochmal die Bestätigung dafür.