[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Topas815 schrieb:
Um ich zu bedanken solltest du den Button benutzen! Reine Danke-Posts sind dadurch dann überflüssig! Werde ihn aber trotzdem mal nicht löschen! ;)
CU


Ich spamme hier mal rum und sage auf diesem Wege danke an Sem17, ich bin noch klein und mir wurde kein Danke-Button erlaubt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
Habe noch ein Problem entdeckt...
Habe BLN in STweaks aktiviert, bei jedem restart vom Handy wird das wieder zurückgesetzt...
Echt nervig auf die Dauer das jedes mal neu einzustellen :)

...tapatalked von meinem GT-i9300.
 
Bei der rc1 hatte ich das selbe Problem! Hatte aber immer mit bln app. Dem kostenlosen das gemacht und nach jedem Reboot War es wieder aus. Beim 5.0i habe ich das in tweaks deaktiviert Reboot, dann wieder aktiviert und seit dem läuft es. Hat auch schon mehrere Reboot überlebt
 
siggilein schrieb:
Ich spamme hier mal rum und sage auf diesem Wege danke an Sem17, ich bin noch klein und mir wurde kein Danke-Button erlaubt...
In deinem Fall (unter 10 Beiträgen) sehe ich es ja nicht als Problem, hast ja noch keinen Danke Button.

- OT out -

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Sem17 schrieb:
Zum Unterschied zwischen STweaks und ExTweaks: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-stweaks-einstellmoeglichkeiten.319422.html

Könnte vielleicht auch im Startpost hinzugefügt werden. ;)

Erledigt!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
irgendwie hält mein akku kaum einen tag! kann mir wer tipps bei extweaks geben? hab mir zwar schon den 2000er akku bestellt, aber trotzdem würd ich gern die einstellung dafür wissen!

danke
 
Was hast du denn für "Screen-On" zeiten?

Wenn du dein Handy viel nutzt ~4 Std Display on, ist das normal ;)
 
lt gsam battery monitor 00:20:50! hab aber am nachmittag das handy geladen, somit ist dieser wert fast nicht messbar jetzt! genaueres kann ich morgen sagen wenn der akku von 100% abwärts läuft
 
Ich habe ca 1:40 screnn on. Mit Autodimm. Und bin jetzt auf 21 Prozent runter. Ich weiß gar nicht wie ihr alle 4 Std Bildschirm an Zeiten hin bekommt.
Ok Mi dem neuen 5.0i ist der Verbrauch im allgemeinen um ca 35 zurück gegangen. Im deep sleep ist der Verbrauch auch etwas zurück gegangen. Also alles in allem sehr geiel. Aber 4 StdbBildschirm schaff ich nicht. Habe 20 Std an, vielleicht spielt ihr 4 Std am Stück. Ok dann vielleicht :p
 
Also du meinst den 5.0i im vergleich zum 5er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vll kann mir ja einer helfen, habe vorhin mal den siyah 5.0i installiert. Doch jetzt geht mein Handy nicht mehr in den deep sleep und weiss Grad echt nicht mehr was ich machen soll.

Hab den ukcs drüber laufen lassen, ex-Tweaks resettet, beide Caches geleert.

Habe die Goa-Rom 4.7 drauf und nutze kein doal-Boot. Ich bin echt Grad ratlos woran das liegen mag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku mal für ein paar Minuten raus :)
 
Hängt das Handy eventuell noch an Ladekabel oder USB-Anschluss?
 
Nein, hängt es nicht, sonst wäre es ja klar und das mit dem Akku raus hat leider nichts gebracht. Finde das ganze nur komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay betterbatterystats hab ich ja schon lange Danke erst mal dafür nur darauf erkenne ich kein Problem und vorallem mein Handy Power Grad auf 1200 MHz rum


EDIT: Hat sich erledigt das ganze Problem saß 30 cm vor dem handy :-D :-D
Musste bei der xda Version von cpuspy plus den haken setzen bei Tiefschlaf anzeigen. War ja bei der normalen Version aus dem play store ja Standard.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352242007502.jpg
    uploadfromtaptalk1352242007502.jpg
    54 KB · Aufrufe: 517
  • uploadfromtaptalk1352242034749.jpg
    uploadfromtaptalk1352242034749.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Lavos schrieb:
Hallo vll kann mir ja einer helfen, habe vorhin mal den siyah 5.0i installiert. Doch jetzt geht mein Handy nicht mehr in den deep sleep und weiss Grad echt nicht mehr was ich machen soll.

Hab den ukcs drüber laufen lassen, ex-Tweaks resettet, beide Caches geleert.

Habe die Goa-Rom 4.7 drauf und nutze kein doal-Boot. Ich bin echt Grad ratlos woran das liegen mag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Solltest deine Frage mal hier stellen! https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
HipHopRulez schrieb:
Ich erinnere mich... Denke eher da haut was mit deiner ROM nicht hin... Würde die mal neu flashen und testen. ...
Gerade erledigt und jetzt gehts wieder. :)
Danke für den Tipp! :biggrin:
 
Hallo Leute,

mir ist schon klar, dass das eigentlich nicht supported wird aber rein interessehalber würde ich gerne mal wissen auf welcher Siyah Version der 5er Custom Siyah Kernel basiert? Auf der Seite der Entwickler findet man dazu keine Info:

cm10i9100vsync - Browse /vsync_sysfs at SourceForge.net

Gruß
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.595
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten