[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

wie benutzt man slide2wake ?
 
Mit der forum suche ;)

Wenn das Display aus ist, von der linken Seite zur rechten Seite streichen

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
Seit heute Mittag habe ich den 5 Kernel mit der Neuesten Originalen Firmware am laufen.

vpll mode ist aktiviert.

Funktinoiert alles bestens, keine Abstürze alles so wie immer.
Akku um ca. 15% gesunken
 
Zuletzt bearbeitet:
@ masteru

In ExTweaks aktivieren nicht vergessen ;) und den dadurch höheren Akkuverbrauch hier nicht als Mangel des Kernel melden. :D

CU
 
das geht aber nicht mit samsung rom oder ?
Und wieso hat man dadurch höheren verbrauch.
Wenn das gerät im DS ist dürfte der verbrauch doch nicht höher sein
 
Schätzungsweise weil der Touchscreen ja aktiv bleiben muss ;)
 
Es muss ja Spannung am Touchscreen anliegen, wie soll das sonst gehen ? :D
Ergo, also mehr verbrauch...
 
Hallo leute, ich lese heute bei euch mit und jetzt habe ich schon öfters vdll mode gelesen! Was ist das? Ok bei der 5.0i ist er deaktiviert. Für was braucht man den? Wenn die 4.1.2 rauskommt möchte ich den siyah kenel 5.0i nur zum rooten. Muss ich auf den vdll mode achten oder was??
Danke im vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lese ein paar Seiten zurück!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Sampling rate: 120000
Sampling down factor: 1
Up threshold: 75
Down threshold: 30
Ignore nice load: 0
Freq step: 10
 
Ich kann keinen 5er Version über das Recovery installieren, sondern nur über Odin. Woran kann das liegen und was könnte dem abhelfen? :blink:

Ich benutze immer das UKCS und habe davor immer den Siyah Kernel drauf gehabt. Und vor dem 5er Final das rc1 über Odin geflasht.
 
MrGalaxy schrieb:
Kann mir einer Slide 2 Wake erklären?
Finde mit der Suche nichts vernünftiges.
Danke schön.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

:scared: Das ist doch nicht dein ernst!!
EXAKT eine Seite wird erklärt wie das geht, warum das geht und was du davon hast. ein bisschen, bitte ein bisschen lesen. 1 Seite ist echt nicht viel.

(davon mal abgesehen ist das auf den letzten 10 seiten bestimmt schon 3 mal aufgetaucht)

Gruss Jobbe
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
@MrGalaxy:
Lies einmal auf der letzten Seite am Anfang.
Sonst hilft dir Google. Es wird schon im ersten Suchergebnis erklärt um was es geht, sogar mit Video!
Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Suche/Google zu benutzen...
 
@Macallan72: Was heißt, du kannst ihn nicht installieren?
@MrGalaxy: Das steht auch nur ein paar Posts über deinem! Redbull hat es vorhin erst erklärt. Seid bitte nicht so faul...
 
Eure Aufregung bringt nichts. Wenn ihr wisst wo es steht einfach verlinken, oder wenn euch solche Fragen nerven ignorieren. Das ewige 'Nutz die SuFu' bringt hier wirklich keinen weiter.

Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4418489

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, dphenge und mecss
Hat jemand ausser mir auch das problem das gerät mit dem pc zu verbinden?Nerft echt und ich weiß nicht woran es liegt . Habe schon alle einstellungen geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
@HipHopRulez Ich bekomme beim flashen über die Recovery immer den Fehler 7.
Hatte ich hier schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/sammy-kernel-jellybean-19-02-13-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630-page-132.html#post-4359993"]geschrieben[/URL], mecss sagte daraufhin, dass es ein Problem mit meiner Recovery sei und ich Odin benutzen sollte[/OFFURL].
Hat dann auch gut funktioniert, aber jetzt wollt ich den Final wieder über die Recovery flashen und bekam den selben Fehler.
Ich kann mit der Recovery nur Kernel kleiner der 5er Version flashen, die neuen gehen nur über Odin.
Und das "nervt" etwas... :glare:
 
@ Galaxy_S2_fa

Habe jetzt nur die CM10 geflasht und das problem besteht immer noch, hat also nix mit dem kernel zu tun sondern an CM10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der Ressurection Remix JB also AOKP
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.594
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten