[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Auch die 5.0 Final ist in seiner Dropbox! ;)
 
das ist mir bekannt xD die hab ich auch auf dem Handy nur noch nicht geflashed nach dem Beitrag mit der 5i das hier was an der Samsung Based Roms geändert wurde und ich nicht weiß ob das nur auf das vpll bezogen ist ;)

wenn es nur der eine pkt ist kann ich die 5.0 draufmachen^^
 
Mein s2 ist wieder abgeschmiert.
Ich installiere die final Version i.

...tapatalked von meinem GT-i9300.
 
Heute morgen gegen 04.30 Uhr war mein S2 voll aufgeladen und ich habe es vom Netz getrennt. Dann um 09.25 Uhr war es abgeschmiert und ich musste es neu starten. Dabei hat es 10% beim Akku verloren.
Ich werde das jetzt mal beobachten und bei Wiederholung die i-Version probieren oder wieder zurück zum 13er gehen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Das liest sich doch mal gut. :D

Zum 5er: Mein Telefon läuft FEHLERFREI und hatte einen DS bei 94,6%.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eroe

Sorry, dann hab ich da was falsch verstanden :D
 
mahd schrieb:
Die Profile sind aber nicht wieder rein gekommen?!
Jmd eine Idee, was genau je Profil geändert wurde?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nur ein Profil. In ExTweaks pro kannst du aber eigene anlegen und speichern. Und diese dann neuerdings auch per Widget umschalten.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Hallo Leute,

so ein paar Fragen. Jetzt ist die 5.0 Final ja raus. Wenn die Jelly Bean 4.1.2 rauskommt möchte ich nur root wegen ein paar Apps. Also nix mit Dualboot oder so. Bringt die 5.0 gegenüber der 4.1.5 was? Akkulaufzeit (ich weis so lange gibts ja den Kernel noch nicht, aber theoretisch) oder performenz am Handy. Oder ist es egal welche version ich draufmachen würde um root zu bekommen? Natürlich ist es immer gut wenn ein Kernel besser ist von der akkulaufzeit und so.

Hab auch gelesen von 5.0i! Muss man die draufmachen oder was ist da der unterschied zur normalen 5.0?


Danke Ciao Roberto
 
1. der Kernel ist seit gestern draußen, da kann ja wohl kaum einer etwas wegen Akkulaufzeit sagen...

2. da der Kernel seit gestern draußen ist, ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, die Beiträge seit gestern mal zu lesen...

3. Wehe einer schreibt ihm etwas!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, S2_Galaxy, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Handy läuft seit gestern problemlos, und mein Droide läuft so smooth wie es selten der Fall war... Nuckelt aber augenscheinlich etwas mehr am Akku - hält sich bis jetzt aber noch in Grenzen, werde weiter beobachten...
 
Ich habe es gelesen. Ich habe ja auch geschrieben das der Kernel noch nicht so lange draussen ist. Ich habe es so gemeint das es Theoretisch ist. Theoretisch akku besser und smooter u.s.w.

Hab die letzten Seiten gelesen, aber das mit dem 5.0i habe ich trotzdem nicht kapiert!
 
@Roberto1:
m505 schrieb:
kleine Änderung zur "i"-Version:

Zitat GM:
I have uploaded v5.0i
if you have problems with that and revert back to v5.0 just modify the filename in the link.
vpll mode is disabled by default in this one and you need to enable it yourself.
and the samsung rom problem is fixed.

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] SiyahKernel v5.0
Die default-Einstellung von vpll ist also in STweaks bzw. ExTweaks auf disabled.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Was ist denn das Samsung Rom Problem?
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Handy läuft seit gestern problemlos, und mein Droide läuft so smooth wie es selten der Fall war... Nuckelt aber augenscheinlich etwas mehr am Akku - hält sich bis jetzt aber noch in Grenzen, werde weiter beobachten...

Liegt wohl daran, dass Pegasusq nun etwas länger auf hoher Frequenz bleibt.
Läuft bei mir auch seit heut morgen problemlos. Positiv zu erwähnen ist, dass Lulzactiveq nun schneller nach unten skaliert. Hab jetzt erst aufgeladen und nach 15min screen on 10% Akku verloren. Meiner meinung nach noch etwas hoch, aber mann kann ja eh erst nach 2-3 Ladezyklen genaueres sagen. Zudem sind 15minuten nicht wirklich aussagefähig.
Schlussendlich läuft der Kernel supergenial und ist wirklich GM Masterpiece...:thumbsup:
 
Ich bin auf ne'm getweakten conservative mit deadline...
 
@-earth-
Hab als 2nd ROM die 4.0.4 Sammy Stock drauf. Mit Vpll habe ich dort immer ein Freeze, kurz nach PIN-Eingabe.

Werd aber deswegen nicht auf Vpll verzichten, vielmehr als 2nd zu RushDroid wechseln ;):D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Galaxy s2 FA
Was für Einstellungen Gast getweakt?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.594
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten