[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Das ist für diejenigen vom Nachteil, die das gar nicht nutzen. So etwas kann man doch via 3rd-Party-Apps lösen...dafür schreibe ich Gökhan nicht an... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo zusammen.
Leider hab ich bisher noch nicht so viel mit dem Siyah Kernel zu tun gehabt. Welchen würdet ihr denn empfehlen ?
3.2.7.2 oder
3.3.2 ?

Konnte bisherr keine eindeutige Stellungnahme rauslesen, außer das der 3.3. keine experimentellen Mods mehr enthält.


Dank euch..:blushing:
 
So,hab den 3.3.2 geflasht. Läuft gut. Hab sogar das Gefühl, das er besser läuft als mein "geliebter" Abyss. Akku sehr moderat. Keine Lags oder ähnliches. Mal abwarten wie er sich über die Tage so an fühlt

@ topas: Danke,wer lesen kann ist klar im Vorteil (autsch).Hab ich beim überfliegen irgendwie überlesen. :rolleyes2:
 
mecss schrieb:
Das ist für diejenigen vom Nachteil, die das gar nicht nutzen. So etwas kann man doch via 3rd-Party-Apps lösen...dafür schreibe ich Gökhan nicht an... ;)

Naja ich finde keine geeignete app im play store. Das ganze ist kein nachteil da man das ganze sowieso erst in den Ex Tweaks einstellen muss. So ist es halt derzeit bei den 2 anderen modis

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin moin,

nach ein paar Stunden mit dem 3.3.2 hatte ich den slomo bug.
Keinerlei Tweaks und natürlich mit Cleaning Script vorher.

Der 3.2.6.4 lief vorher über Tage 100% stabil.
Teste jetzt gerade den 3.2.7.2, bisher auch ohne Probleme.
Die Beiden laufen auch gefühlt "runder" als der 3.3.2.

Scheinbar hat das Entfernen der experimentellen Teile ein paar alte Macken wieder eingeführt.
Und die neue Battery Charging Animation geht ja wohl sowieso mal garnicht. :)
 
Also ich hab den 3.3.2 jetzt schon ein paar Tage drauf und absolut keine Probleme gehabt. Läuft super bei mir
 
Also bei mir läuft die neue Version sehr flüssig und stabil! Akkuverbrauch ist auch supi,siehe screenshot! also ich hatte vorher fluxi drauf und da kam ich grad mal auf 2 tage! Echt Top dieser Kernel, danke an das Team.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-13-07-51-46.png
    Screenshot_2012-06-13-07-51-46.png
    26,6 KB · Aufrufe: 583
9% Bildschirm ist ja mal garnichts....
Sorry, aber nur rumliegen lassen zählt mMn nicht als Referenz.
 
Hab auch mit dem 3.3.2 keine Probleme bis jetzt und hab diesen auch 2 anderen Leuten geflasht, bisher sind nirgends Probleme aufgetreten.
Das gilt bei mir auch für alle Versionen seit 3.2.8 wo angeblich die Reboots angefangen haben.
 
Hat noch jemand das Problem, dass BLN garnicht bzw nur in 2 von 100 Fällen funktioniert? Benutze Extweaks und Goatrip 4.8 ROM.
Das Problem hatte ich aber schon bei allen vorherigen Version der ROM sowie des Siyah Kernels.

Selber Fehler mit BLN Control.

Kann mir jemand helfen?
 
3.3.2 - 12h - WLAN & 100% Helligkeit - 2,5std Display - speed & smooth - profil: performance ----> 2000er akku 50%

ich lade sowieso immer Nachts ;-)
wenn ich weis dass der akku lange
halten muss mach ich halt mein handy
aus oder mach den energiesparmodus an :p
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und ->TopAZ<-
Weltenbrand schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass BLN garnicht bzw nur in 2 von 100 Fällen funktioniert? Benutze Extweaks und Goatrip 4.8 ROM.
Das Problem hatte ich aber schon bei allen vorherigen Version der ROM sowie des Siyah Kernels.

Selber Fehler mit BLN Control.

Kann mir jemand helfen?
ja, kann ich bestätigen, dieselbe kombi, dieselbe Problematik
 
hat jemand ähnliches problem, das das WLAN nicht aus geht im Standby? Ich habe "Nie (erhöht den Datenverbrauch)" in den erweiterten Einstellungen gesetzt.

Danke
 
Hä? Erstens hat das wenig mit dem Siyah zu tun und außerdem, wenn du "nie" wählst geht es auch nie aus. :confused:
 
Ich lasse mich natürlich gerne besseren belehren. Habe die aktuellste MIUI drauf. Also liegt es an der ROM?
Die Einstellung sollte doch so richtig sein.

WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen
[ ] Immer
[ ] Nur wenn angeschlossen
[x] Nie (erhöht den Datenverbraucht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry, dann hab ich nen kleinen Denkfehler. Dachte die Frage im System war, "Wlan ausschalten im Standby" :blushing:
Dann hast du die Einstellung richtig gesetzt, dass es aber nciht funktionert liegt denke ich an der Rom, da die Rom ja auch die Option gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hi an alle,

ne kleine Frage:
sind bei diesem Kernel die Gapps schon mit drin? oder wo kriege ich die her?

Danke
 
Die Gapps gehören zum Rom und nicht zum Kernel:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manchmal fehlen mir die Worte..Hauptsache flashen aber keine Ahnung haben.

Was Gapps sind weisst du aber schon?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten