[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Muss mich leider doch auch in diese Gruppe einreihen. Hatte jetzt auch bereits FC´s.
Ich gehe vorerst zurück auf rc1. Kommt heute sicher noch einer nach!

CU
 
sag ich doch......keiner glaubt mir auf anhieb...bin auch zurück auf rc1
ich hoffe es kommt noch was nach...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Doch ich, jetzt! :flapper::D

LG
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Sch...ade - bei mir auch :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, kann es sein, dass ich beim 5rc1 keinen gov mehr einstellen kann? Hab es nirgends gefunden.
Läuft mit GoaRom 5.1.2
 
#lonely ghost
Natürlich kannst Du den Gov auch ändern, wenn Du den Siyah v5.0rc1 oder rc2 drauf hast. Geht aber ab rc1 nicht mehr über ExTweaks oder STweaks; wurde von GM rausgenommen u kommt wahrscheinlich auch nicht wieder.

Lösung: Einstellungen > Leistung > Prozessor > CPU-Regler! Dort kannst Du den Gov ändern.
Alternativ ne andere App, z. B. "SetCPU" verwenden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Beim Juicedifender konnte ich den Gov ändern. Hab dann auch gleich mal scrennoff ein wenig verändert. Mal testen. Läuft jetzt mit 100-1000 und scrennoff 600. Mal abwarten.
 
Mit dem rc2 hatte ich am Anfang (Ladekabel war noch dran) keine Probleme, nach dem Abstecken ist keine Minute vergangen und in der Hosentasche war die Bootanimation zu hören. Nach 2 Minuten wieder das selbe, ohne was daran zu machen.
 
News zur rc3.

optional vpll mode for gpu (v5.0rc3)
 
Hallo Leute,

kurz ma ne Frage. Habe die LPW 4.0.4 stock. Wenn die 4.1.x über kies verfügbar ist und ich das Update mache, kann ich ja dann den SiyahKernel S2-v4.1.5 nehmen um wieder root zu haben, oder? Der ist ja Jelly Bean kompatible. Es gibt zwar auch die 5er Version, aber noch nicht final. Und ich brauche root nur wegen nandroid backup und ein paar apps. Will also nichts mit dual boot oder anderen roms momentan machen.

Ich frage, da bei dem CF-Root musste man sich immer den passenden Kernel aussuchen. Einfach den SiyahKernel wie den CF-Root flashen und fertig. Oder?

Ciao Roberto
 
Jupp
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
RC3 scheint auszufallen.
Wird wohl direkt die finale Version geben !?


  • optional vpll mode for gpu (v5.0)
  • fixed a CM10 specific problem with the new GPU steps but it still doesn’t guarantee that the new steps will be stable on your device. (v5.0)
  • added slide2wake (thanks to Fluxi) (v5.0)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N. und ->TopAZ<-
meinstvdu mich mit jupp?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja War es :b

Kannst einfach die odin Version vom SiyahKernel nehmen :)

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Ich krieg beim rc1 ein Kernel Panic wenn ich ein MHL Adapter anschliesse -.-
 
Ab auf die Zielgerade! :D

SiyahKernel S2-v5.0
Posted on Nov. 03, 2012

Changelog:

- new optional GPU frequency steps.
- enable VPLL Mode in STweaks but make sure you read the description.
- fixed a CM10 specific problem with the new GPU steps but it still doesn’t guarantee that the new steps will be stable on your device.
- added slide2wake (thanks to Fluxi) + some optimizations
- added mdnie interface and made hardcore’s sharpness tweaks optional in STweaks
- lulzactiveq fixes by robertobsc
- added cpu governor selection back to stweaks
- Finally fixed vpll problem and made it default (thanks to robertobsc for his helps on testing)

Downloads: https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/sammy-kernel-jellybean-19-02-13-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630-page-140.html#post-4413854





PS: Für die Freunde von B2G (Firefox (Mozilla) OS), HIER gibt es was NEUES. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.355/b2g-anleitung-ohne-heimdall-odin-cwm6-backup-boot2gecko-fuer-sgs2.243449-page-4.html#post-4386252
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem17, sakispaok, Macallan72 und eine weitere Person
Irgendwie trotzdem traurig, dass es danach nicht mehr weitergehen wird.. Hoffentlich wird der Akkuverbrauch beim finalen 5er ähnlich oder besser als der des 4.1.5er sein.. :)

Gruß
 
Ach wenn Samsung wirklich Sourcecode released wird er die Arbeit bestimmt wieder aufnehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe auch weiterhin diese Hoffnung. :D
 
Ich finde das die Akkulaufzeit von 4.15 auf 5.0 unter ICS CM9 abgenommen hat. Hab jetzt hin und her getestet und jedes mal Schnitt der 4.15 bei gleichen Einstellungen besser ab. Hoffentlich wird das wieder besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.620
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.594
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten