I
iZz0s
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hat der Siyah eig. auch die Möglichkeit den Open Source HAL Sensor zu nutzen wie beim Fluxi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinte auch nicht die bootani, sondern die von der Batterieanzeige oben rechts Jaja, war schon später, habs jetzt auch gemerkt, worauf sich das bezieht.Topas815 schrieb:Ja, wie Mike-El es sagt. Mit den Bootanimationen der ROM(s) hat das nichts zu tun.
Topas815 schrieb:Um den Kernel als mögliche Ursache auszuschließen würde ich ihn (Siyah aktuelle Version ist 3.3.2) nochmals neu flashen. Sollte das Problem beseitigt sein lag es am Kernel, genauer an der benutzten Kernelversion. Besteht das Problem weiterhin sollte man neu überlegen.
Den Download der 3.3.2er Version des Kernels findest du auf der ersten Seite dieses Themas.
CU
vivalasven schrieb:Hab in extweaks jetzt mal die Touchscreen sensivitat jetzt mal auf 15 hoch gesetzt.
Alter.... Das fühlt sich an wie Butter
Locked schrieb:hat zufällig jemand Kontakt zum Kernel Developer?^^ Wollte ihn fragen ob es möglich wäre das er sowas wie "force USB Tethering Mode" einbaut^^ Also das mein handy sofort USB Tethering anmacht wenns am PC angesteckt wird.