[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hat der Siyah eig. auch die Möglichkeit den Open Source HAL Sensor zu nutzen wie beim Fluxi ?
 
Ne, die Einstellung gibts bei ExTweaks nicht, allerdings hatte ich vorher Fluxi drauf und wenn ich UKCS +Fluxi flashe steht im Tweaker immer open Source. Von daher glaube ich, dass sich das gar nicht umstellt. Glaube ich zumindest.

Aber die Auto-Helligkeit mit dem Siyah finde ich auch super, keine merklichen negative Unterschiede zu Fluxi
 
Ja weil Fluxi glaub ich bevorzugt den Open Source nutzt. Ich teste mal den Fluxi und mal den Siyah und beim Siyah wollte die Auto-Helligkeit nahezu überhaupt nicht funktionieren bei mir. Das find ich sehr schade, da er ansonsten auch ein TOP Kernel ist.

Ist schon sehr doof wenn man draußen halt auf dem Display nichts mehr sieht :/
 
Ja das war übelst nervig, aber seit ich fluxis drauf hatte in der Version wo man open Source einstellen kann läuft es bei mir. Auch jetzt mit Siyah
 
Topas815 schrieb:
Ja, wie Mike-El es sagt. Mit den Bootanimationen der ROM(s) hat das nichts zu tun.
Meinte auch nicht die bootani, sondern die von der Batterieanzeige oben rechts :flapper: Jaja, war schon später, habs jetzt auch gemerkt, worauf sich das bezieht.:thumbsup:
 
Topas815 schrieb:
Um den Kernel als mögliche Ursache auszuschließen würde ich ihn (Siyah aktuelle Version ist 3.3.2) nochmals neu flashen. Sollte das Problem beseitigt sein lag es am Kernel, genauer an der benutzten Kernelversion. Besteht das Problem weiterhin sollte man neu überlegen.
Den Download der 3.3.2er Version des Kernels findest du auf der ersten Seite dieses Themas.

CU

oh sorry... ich war im falschen forum... wollt eigentlich im cm9 thread fragen :D trotzdem danke!
 
Hab in extweaks jetzt mal die Touchscreen sensivitat jetzt mal auf 15 hoch gesetzt.
Alter.... Das fühlt sich an wie Butter :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Hab in extweaks jetzt mal die Touchscreen sensivitat jetzt mal auf 15 hoch gesetzt.
Alter.... Das fühlt sich an wie Butter :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Placebo :D
 
Der Placebo fühlt sich gut an :what:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Jemand ne Idee wie es sein kann, dass voodoo louder auf meiner second Rom läuft und auf meiner primär Rom "error while reading data from hardware interface" sagt?

Neu installiert etc hat nix gebracht, update gibt's auch nicht.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo,
habe Frage zu Extweaks.
habe BLN aktiviert, so dass mir entgangene Anrufe per blinken gemeldet werden. Das passiert allerdings nicht bei eingegangenen Whats app Nachrichten oder SMS. Stimmt da was bei meinen Einstellungen nicht?

danke und Gruss

Ihr seid die besten.....:thumbup:
 
Liegt daran, dass die App auch BLN unterstützen muss. Bei Whatsapp gehts nicht und bei der Stock SMS-Anwendung auch nicht. Soweit ich weiss, wird es aber von z.B. GO SMS unterstützt
 
Klar geht BLN mit Whatsapp.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Danke für den Hinweis. Hab selber kein Whatsapp.
 
d_Schizzo schrieb:
Liegt daran, dass die App auch BLN unterstützen muss. Bei Whatsapp gehts nicht und bei der Stock SMS-Anwendung auch nicht. Soweit ich weiss, wird es aber von z.B. GO SMS unterstützt

BLN geht bei mir auch net bei Whatsapp mit CM9 ^^...vorher mit MIUI Rom ging das alles probelmlos!

Liegt vllt an deiner Rom dass es funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat CM9 nicht ne eigene BLN-Steuerung? Die muss natürlich abgestellt werden..
 
hat zufällig jemand Kontakt zum Kernel Developer?^^ Wollte ihn fragen ob es möglich wäre das er sowas wie "force USB Tethering Mode" einbaut^^ Also das mein handy sofort USB Tethering anmacht wenns am PC angesteckt wird.
 
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Locked schrieb:
hat zufällig jemand Kontakt zum Kernel Developer?^^ Wollte ihn fragen ob es möglich wäre das er sowas wie "force USB Tethering Mode" einbaut^^ Also das mein handy sofort USB Tethering anmacht wenns am PC angesteckt wird.

Schreibe mal unseren mod kjetal an :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.637
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.597
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten