[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

War sicher nur ein Versehen (Schreibfehler) von mecss. Ist mir auch erst eben aufgefallen das da "MIN" steht und damit ne Null zufiel. Nicht so tragisch, aber nen Bienchen fürs aufpassen und mitdenken. ;):D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mevio
Das war kein Fehler von mir. Dann schaut euch mal seine Bilder genauer an. Auf dem einen ist scaling min freq auf 1000 MHz... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, offenbar bin ich blind. Wo genau steht denn das?
 
mecss schrieb:
Das war kein Fehler von mir. Dann schaut euch mal seine Bilder genauer an. Auf dem einen ist scaling min freq auf 1000 MHz... ;)

Wenn du dich auf diese Bilder beziehst, wonach ja dein Post kam, war es n Fehler von dir. Denn da ist Min auf 100 MHz.
 
Jo, alles zurück. Habe die KHz nicht gesehen... :D Ok, ok...ich werde alt... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, ->TopAZ<- und Dudley
Leider hab ich öfter restarts, tun ich das Handy aus der heiße muss ich Pin eingeben! Hatte ich sogar 2 mal hintereinander! Sonst top!

Gesendet von unterwegs - SGS II
 
???
 
Leider hab ich öfter restarts, tu ich das Handy aus der Hand muss ich den Pin eingeben! Hatte ich sogar 2 mal hintereinander! Sonst top!

Ich habe es verstanden, hier mal die berichtigte Version. ;):D Besser?
Hat er ja vom Handy gesendet, wollt wohl die AK nicht so wie er es gemeint hat.

CU

- OT out -
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
War das zufällig die Swype-Tastatur oder die Autokorrektur, die hier Sche*** gebaut hat? :)

Im Ernst: Vielleicht liegt das Problem mit den Restarts darin, dass du die CPU zu weit untervoltet hast?
 
Wenn Samsung alles richtig macht dieses mal und den Source Code rausrückt, dann wird Gokhanmoral vielleicht doch weiter für das SII Entwickeln :thumbsup:

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] SiyahKernel v4.1.5 (v5.0a2)


Eine letzte Chance hat Samsung noch bis Ende des Jahres zu beweisen, dass sie es ernst meinen, sonst sind Entwickler wie gokhanmoral entgültig weg zu Sony + Qualcomm
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa, krapfl und ->TopAZ<-
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl, johndoelebt und mecss
Hamm hab mein gekauftes extweaks de installiert da ich stweaks entdeckt habe und da ich immer beim siyah bleiben werde denk ich ist das ausreichend ;D was meint ihr?
 
ExTweaks als gekaufte, kannst du doch aus der APP die Profile umschalten. Kostenlos geht das nur über das Recovery Menü.
Dafür wird es in STweaks wohl mal ne Updatefunktion geben.

Bei deiner Konstellation würde ich bei ExTweaks bleiben. Hat nen Mehrwert und die Profile wird es im 5er Kernel sicher auch wieder geben (BETA 2 hat z.Z. nur EIN PROFIL).

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Habe heute ein bisschen zu viel mit extweaks rumgespielt habe undervoltig -75 gemacht und auf 1600 cpu getaktet dann neu gestartet und als er fertig gebootet hat hat sich das s2 ausgeschaltet und es kam ein bild kernel panic upload mode wird gestartet. Wollte eigentlich nur kontrolieren ob das s2 mit 1,6 cpu schneller bootet war aber nicht der fall. Na ja sollte man wissen was man macht habe schon gedacht ich habe es kaput geschossen aber einfach neu gestartet und war alles ok die einstellungen haben sich automatisch in extweaks auf standart gestellt. :)))
 
Dein Handy booted immer mit 1200 Mhz bis die Einstellungen aus Extweaks oder sonst was greifen ;)
 
ok jetzt weiß ich
 
agent47dd schrieb:
Habe heute ein bisschen zu viel mit extweaks rumgespielt habe undervoltig -75 gemacht und auf 1600 cpu getaktet dann neu gestartet und als er fertig gebootet hat hat sich das s2 ausgeschaltet und es kam ein bild kernel panic upload mode wird gestartet. Wollte eigentlich nur kontrolieren ob das s2 mit 1,6 cpu schneller bootet war aber nicht der fall. Na ja sollte man wissen was man macht habe schon gedacht ich habe es kaput geschossen aber einfach neu gestartet und war alles ok die einstellungen haben sich automatisch in extweaks auf standart gestellt. :)))

Topas815 schrieb:
Hier jetzt meine Tweaks.

zu Bild 2 - Scaling Max. Freq. habe ich auf 1400 MHz um den Startvorgang zu beschleunigen, im Verlauf dessen dann die VC Einstellungen (Profil "Normal") greifen und den Wert auf 1000 MHz begrenzen.

Die Verbrauchswerte zu meinen Einstellungen findet ihr hier https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/sammy-kernel-jellybean-19-02-13-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630-page-126.html#post-4331492.

CU

Da die Kernel Tweaks ja bereits früh beim Start greifen macht das schon Sinn. Hast nur mit 1600 MHZ etwas zu hoch gegriffen.
Wie ich das persönlich gelöst habe steht ja oben drüber. Höher als 1400 MHZ solltest du deine CPU (übler Verbrauch und Temperaturentwicklung an der Rückseite des Gerätes) NICHT AUF DAUER laufen lassen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Vllt kann einer der Mod's Seite 1 aktualisieren:

Siyah Kernel Seite von Gokhan Moral SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all" ==> ändern auf: SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all"

Der Link ist down! GM hat bei XDA Folgendes gepostet:

"Quote:
Originally Posted by pratici
You are my hero
good.gif


this link is down
http://www.gokhanmoral.com/gm/

this work fine
SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all"

Regards


I changed my hosting from godaddy to bluehost. That /gm/ was the sub folder in my hosting and godaddy was appending it even if it was used for another domain."

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und remus
Kümmere ich mich nachher gleich selbst drum.

CU


e./ Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
also ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was los ist.
cm10 25.10 siyah 5 flüssig
cm10 26.10 + 27.10 ruckelt und laggt

oder bilde ich mir das nur ein?

es werden doch nur Fehler behoben wie kann
sich dass aufs system so auswirken dass eine
nightly mal geil is und die nächste nicht so :/

Hilfe.... das lustige ist 26er +27er ohne siyah
fühlt sich flüssig an und Akku im standby
zieht fast eine gerade Todes Linie.... peeeeeep ;P

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

also ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was los ist.
cm10 25.10 siyah 5 flüssig
cm10 26.10 + 27.10 ruckelt und laggt

oder bilde ich mir das nur ein?

es werden doch nur Fehler behoben wie kann
sich dass aufs system so auswirken dass eine
nightly mal geil is und die nächste nicht so :/

Hilfe.... das lustige ist 26er +27er ohne siyah
fühlt sich flüssig an und Akku im standby
zieht fast eine gerade Todes Linie.... peeeeeep ;P
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.619
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.594
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten