[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Changelog?
 
Also ich kann es fast nicht glauben, hab mein S2 jetzt gleich noch 3 Mal neu booten lassen: Fährt hoch wie ne eins, bisher kein hängen nach der PIN-Eingabe. Wär klasse, wenn das so bliebe :D
 
SiyahKernel S2-v5.0 Beta 2 - KERNEL IST ONLINE!

Changelog & Download hier #2444!

CU


e./ Titel aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: RainR, V2Monster, mahd und 3 andere
Hoffentlich bekommt der Kollege den Akkudrain noch in den Griff...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry der blöden Frage. Gleich bekomme ich bestimmt eine gelangt, aber wenn ich den Kernel von V4.1.1 auf V5.0.2b flashe, gehen dort Daten verloren?
Kann ich den einfach drüber flashen?
Habe dazu nichts in der Anleitung gefunden.
 
Wie in der CL versprochen ist die Performance besser.
Vor swipe2wake scheint er sich etwas zu drücken, das steht seit 3 Tagen ganz oben und seit dem arbeitet er die Liste von unten ab :D
 
Atomic09 schrieb:
Sorry der blöden Frage. Gleich bekomme ich bestimmt eine gelangt, aber wenn ich den Kernel von V4.1.1 auf V5.0.2b flashe, gehen dort Daten verloren?
Kann ich den einfach drüber flashen?
Habe dazu nichts in der Anleitung gefunden.

Kernel Cleaning Script zuvor drüber & dann den neuen Kernel drüber bügeln, fertig! Alles da was zuvor da war!
 
  • Danke
Reaktionen: Atomic09
przzy schrieb:
Kernel Cleaning Script zuvor drüber & dann den neuen Kernel drüber bügeln, fertig! Alles da was zuvor da war!

Danke, werde ich dann mal machen.
 
@NoNickFound
Das siehst Du falsch: Das Schmankerl kommt zum Schluß :D
 
was hat ihr für gpu steps drinnen 1-5? sowie volt zahl?
ooder alles auf default?
 
Ich habe die GPU in jedem Step um eine Stufe verringert und bei den Spannungen je 50 mV runter.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen governor benutzt ihr den beim neuen siah?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ all

[Changelog] Versionshistorie aktualisiert.

Damit sind ALLE bisherigen Änderungen des 5er in Gänze zu sehen.


@ Black-Angel

pegasusq/ deadline

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Ich bin bisher von der beta1 begeistert. Nach 30 Stunden und 28% Restakku bei knapp 3h OnScreen-Zeit, bin ich zufrieden, obwohl ich Den Ondemand nicht mal getweakt habe :D
Mache vielleicht Morgen ein Video meiner Stweaks-Einstellungen und der anderen Einstellungen, die ich sonst noch mache ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sakispaok, V2Monster, dinerop und 3 andere
Nach Changelog (mali and vsync related changes which are supposed to improve the battery life) der Beta 2 könnte es noch sparsamer werden!

LG
 
Nur so für mein Verständnis, wenn ich GPU-Steps auf disabled stelle ist dass dann Akkufreundlicher?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass dann nur der erste Step verwendet wird, aber dann würden ja aufwendigere Spiele ziemlich laggen oder?
 
Den Beta 2 kann man richtig schön untervolten. Ich hab mal bei CPU -75mV eingestellt. Läuft einwandfrei.
 
Danke an GM für die hervorragende Arbeit. :thumbup:

Gesendet mit dem BSPE mit der Android-Hilfe Taube
 
hacker676 schrieb:
Nur so für mein Verständnis, wenn ich GPU-Steps auf disabled stelle ist dass dann Akkufreundlicher?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass dann nur der erste Step verwendet wird, aber dann würden ja aufwendigere Spiele ziemlich laggen oder?

Die option heißt "Touch Boost Level"

heißt soviel wie, dass die GPU, sobald du den Touchscreen berührst, auf den von dir ausgewählten Step springt.

Kann das system flüssiger (bei hoher Taktung) aber auch unflüssiger (ggf. bei zu geringer Taktung) machen .

LG
GreenCow
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676 und d407974

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.360
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.619
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten