[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber Dualboot mit Mali und Mali ist noch nicht möglich,oder!?
 
Ich schmeisse schon steine nach dir.....

Ja es geht....
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Verdammt, ich wollte schlafen gehen.... :rolleyes:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Geht CM 9 + Aokp Mali? Habs getestet und läuft nur kann ich bei der Sec-Rom dann immer nur eine .zip flashen alle anderen die ich danach flashen wirken nicht muss immer wieder in die Rom und dann in die Recovery booten um alle nacheinander zu flashen.
Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hoffe das wurde noch nicht gefragt.
Ich bin Grad ein wenig verwirrt.
Ich lese im Cm10 Thema das der Siyah 4.x Kernel noch mit CM10 läuft und das unter Siyah 5.x kein CM9 laufen soll, .....
Ich möchte aber gern Pri. CM9 haben und zum testen, da immer noch Fehler sind Sec. CM10 haben. Wie mache ich das jetzt? Geht das jetzt nun mit 5.0.b1?
 
Mit der Beta 1 des 5er Kernel sollte es funktionieren. CM9 wird in der Beta wieder unterstützt. Steht aber auch bereits im Beitrag über deinem. ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atomic09
Danke, werds heute Nachmittag testen. Erst mal auf Feierabend warten.
 
Auf der ersten Seite findest du stets die neuesten Infos zum Kernel. :D

CU
 
Bekommt beim starten von stweaks immer kurz ein unexpected error angezeigt. Daraufhin zeigt er dann den Gui trotzdem an allerdings kann ich oben in den einzelnen Kategorien CPU gpu... nicht hin und herschalten. Bzw manchmal sieht man die Kategorien garni. Jemand ähnliche Probleme?

tapatalked with my GT-I9100
 
@Klaus
die 2te Rom ist immer leer.
Habe eben das gleiche beim S3 versucht, da hat es geklappt.
habe zuerst den 2nd rom Cache/data gewiped und dann die Zip sensation rom installiert. Kam die meldung erfolgreich usw usf. Habe dann bei View current status geschaut und da stand nur "no second rom found" Komische sache. Vielleicht mach ich nochmal alles platt und flashe alles neu


Der ursprüngliche Beitrag von 06:01 Uhr wurde um 06:03 Uhr ergänzt:

@Hardstyle
Lösch mal den Cache und den Dalvik cache und dann den Kernel nochmal neuflashen.
Und versuche mal in der Superuser App die Rechte von Stweaks zu löschen, kannste die rechte beim Start von Stweaks wieder hinzufügen.
 

Anhänge

  • 20121023_060618.jpg
    20121023_060618.jpg
    591,1 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Vibration mit cMiui geht immer noch nicht :(

Edit: Bin ich eigentlich der Einzige mit dem Problem? Hab davon noch gar nix gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid vivalasven aber Miui benutz ich nicht. sonst könnte ich dir versuchen zu helfen.
 
Artc0re schrieb:
Geht CM 9 + Aokp Mali? Habs getestet und läuft nur kann ich bei der Sec-Rom dann immer nur eine .zip flashen alle anderen die ich danach flashen wirken nicht muss immer wieder in die Rom und dann in die Recovery booten um alle nacheinander zu flashen.
Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab so eine ähnliche Beobachtung gemacht... Hab ICS + CM10 drauf. Hab als Sec. ROM geflasht, danach noch die Google Apps und als ich CM10 startete, war nix von den GApps zu sehen. Musste dann auch nochmal flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Also meine Vibration funktioniert mit cMIUI, allerdings viel zu stark und ich finde keinen Weg die Vibrationsstärke zu verringern...
 
Für BlnWW muss das hier so einstellen richtig :

BLN : AN
BLN EFFECT : Steady
BLNWW : AN

Das warst dann oder wie ?

Lg
 
Ja :)

Kannst noch das Timeout einstellen. Ich habs allerdings deaktiviert, weil wenn schon BLNWW, dann auch volle Kanne :D
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Aber mir kommen die LEDs dunkler vor, bei gleicher SPANNUNG 2,7-2,8 V.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pro.aggro schrieb:
Ja :)

Kannst noch das Timeout einstellen. Ich habs allerdings deaktiviert, weil wenn schon BLNWW, dann auch volle Kanne :D


Vielen lieben dank :)

War nur irgenwie verwirrt, dass man nur BLNWW an machen muss und das wars^_^

Dachte wäre mit irgendwelchen sonder einstellungen verbunden :p
 
Ven84 schrieb:
Also meine Vibration funktioniert mit cMIUI, allerdings viel zu stark und ich finde keinen Weg die Vibrationsstärke zu verringern...

Ja krass, bei mir gar nicht. Auch nicht nach ukcs :confused:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nach Fullwipe?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.360
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.619
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.593
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten